Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98
  1. #1
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    Tom Clancys The Division



    Diskutiert hier über das Spiel "Tom Clancys The Divison"

  2. #2
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Tom Clancys The Division

    Hab n Alpha Key für die One...brauch ihn aber nicht...falls wer das Teil zocken will und kein Code hat.....

  3. #3
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Tom Clancys The Division

    Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Hab n Alpha Key für die One...brauch ihn aber nicht...falls wer das Teil zocken will und kein Code hat.....
    Ick würd mir freuen falls du den Code noch hast

  4. #4
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Tom Clancys The Division

    Zitat Zitat von MrNice Beitrag anzeigen
    Ick würd mir freuen falls du den Code noch hast
    PN

  5. #5
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Tom Clancys The Division

    Also wen jemand von euch für mich auch einen Code hat, würde ich mich echt freuen

  6. #6
    Treues Mitglied

    AW: Tom Clancys The Division

    mittlerweile ein paar stunden mit der alpha verbracht.. ich werde mir definitiv das game holen.. macht richtig laune im 4er team durch die gegend zu laufen.
    Geändert von blade208 (10.12.2015 um 09:54 Uhr)

  7. #7
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Tom Clancys The Division

    Zitat Zitat von blade208 Beitrag anzeigen
    mittlerweile ein paar stunden mit der alpha verbracht.. ich werde mir definitiv das game holen.. macht richtig laune im 4er team durch die gegend zu laufen.
    Ist es wirklich so gut?
    Freu mich schon vom ersten Tag drauf

  8. #8
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Tom Clancys The Division

    Need Code wer noch einen hat!

  9. #9
    Treues Mitglied

    AW: Tom Clancys The Division

    Zitat Zitat von Captain Apfelsaft Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich so gut?
    Freu mich schon vom ersten Tag drauf
    ich verfolge das spiel seit anfang an.. hatte aber meine erwartung nach den ganzen hype etwas zurück geschaltet.. auch wegen den ganzen mitteilungen dass die grafik nach unten geschraubt wird und die vorigen ingame szenen auf highend rechnern präsentiert wurden.. und nachdem watchdogs hype weiß ich einfach das ubisoft den erwartungen eher selten recht wird

    aber die alpha macht mir spass.. natürlich merkt man noch dass es eine alpha ist.. aber das spielprinzip gefällt mir einfach.. mit der "gang" durch ein endzeit new york zu laufen.. die quests fand ich bis jetzt auch unterhaltsam.. es gibt leider nur 2-3 gegner typen aber das wird sich bis zur final version bestimmt ändern wie gesagt, der eindruck von der alpha ist super und ich kann es kaum erwarten das dass game raus kommt ich hoffe einfach auf einen "bug-freien" release..

  10. #10
    buu
    Gesperrt

    Re: Tom Clancys The Division

    vll sollte man nicht Fight Club Regeln zustimmen, wenn man diese Regeln nicht versteht

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 14:31
  2. The Division – Wetter und Tageszeit bestimmen Spieltaktik
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:01
  3. Tom Clancy’s The Division – Snowdrop-Engine Trailer
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 12:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 13:41
  5. Ubisoft – Division Reflection plant Neuankündigung auf der E3
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 14:20

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

the Division chelsea sammelobjekte

geheimen erfolge division underground

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •