Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    Tom Clancy’s The Division 2

    Nach dem doch beachtlichen Erfolg von Tom Clancy’s The Division hat Ubisoft während der E3 2018 die Fortsetzung Tom Clancy’s The Division 2 offiziell angekündigt.

    Nach eigenen Angaben von Ubisoft, haben sie sich die Kritik am Erstling genau angesehen und versprechen für Tom Clancy’s The Division 2 einige Änderungen als auch Verbesserungen.

    Alle weiteren Infos zu Tom Clancy’s The Division 2 inkl. Gameplay-Videos und Daten zur angekündigten Beta findet ihr auf der Startseite.

    Tom Clancy’s The Division 2
    Geändert von Zsadist (19.06.2018 um 17:25 Uhr)

  2. #2
    Frischblut

    AW: Tom Clancy’s The Division 2

    Kinder ich brauch nochmal nen Tip! Ich will mir jetzt auch noch The Divsion 2 besorgen. Aber der Preis geht mal gar nich! Ein Kumpel hat mal gemeint das die Keystores eig ganz legit sind aber ich hab halt kein Bock auf Stress. Jetzt hab ich da nen Preisvergleich gefunden. Der führt eig alle wichtiges Stores auf denke ich. Hab zumindest schon ein paar davon mal gesehn. Wird man da übern Tisch gezogen oder kann man da bedenkenlos kaufen wie im PSN Store? Sagt mal auch bitte wo ihr mal gekauft habt falls ihr Erfahrungen gemacht habt. Besten Dank =)
    Geändert von Zsadist (07.03.2019 um 14:06 Uhr)

  3. #3
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Tom Clancy’s The Division 2

    I-wie bin ich ja so ein kleiner Division 2 Addict geworden. Hätte nicht gedacht, dass das Ding, auch auf Dauer, so Laune macht. So im Koop mit Partner kann man sich schon gut beschäftigen und nachdem wir final Welt Tier 5 erreicht haben, damit leider auch erstmal das derzeit gültige Levelcap von 30, bleibt trotzdem noch genug übrig, das man tun kann.

    Vor allem technisch bin ich doch recht angetan, wobei für mich Technik nicht bedeute "boah eh, voll geile Grafik, Dude" sondern mehr das Shooting selbst. Ubisoft hat das ganz gut raus, wie ich finde. Grad mit der Kollisionsabfrage steht und fällt ein Shooter - jedenfalls für mich. Aber dahingehend macht Division 2 wenig falsch - im Gegenteil. Das Waffenhandling geht in Ordnung, wenn auch das Balancing noch ein wenig mehr Feinschliff hätte vertragen können. Vor allem Missionen auf Stufe "herausfordernd" (und mehr) können da schon mal sowas wie "pain in die ass" sein. Ist man mind. zu zweit, geht es, weil man dann die nicht manches Mal aussetzende KI für sich nutzen kann Abgesehen davon: zwischen einem ganz dünnen Spalt durchzielen und den Gegner genau zwischen die Augen treffen, sodass er es genau kommen sieht, ist mein Ding

    Persönlich bin ich ja so derjenige welche, der aus der Distanz heraus agiert... gib mir eine Sniper und ich bin in meinem Element . Alternativ ziehe ich auch gern mit der Armbrust zu Felde ^^ Munition dafür ist nur leider rar gesät. Wenn es doch mal eng wird, weil einem die Gegner auf den Pelz rücken, ist die LMG mein bester Freund. Die angeblich starke Pistole, die auch elektronischen Gegnern schnell die Schaltkreise auspuffen soll, na ja ... die ist gar nicht mal so gut. Die stärkste Waffe an sich, eine Sniper, sammeln wir noch... dafür braucht es Einzelteile, die man in mehreren Etappen in Missionen und Stützpunkten erspielen muss. Bin mal gespannt, was die dann so drauf hat bzw. wie durchschlagend die dann ist

    Ach so ja ... Story und Co. kann man vernachlässigen. Das hab ich vor allem als Blabla im Hintergrund wahrgenommen, ist aber nicht wirklich was Zusammenhängendes. Jedenfalls hat es sich für mich nicht so darstellt. Spielt aber auch keine Rolle, weil es für den Spiielfluss selbst nicht wichtig ist. Sammeln kann man natürlich sehr, sehr viel.. jede Menge Kram und natürlich Waffen, Ausrüstung, Klamotten und Co. Dazu immer wieder Projekte, die man erledigen kann und ja, auch wenn es sich i-wie nach einer Weile ein Stück weit wiederholt, wenn man mit den vorhandenen Schwächen (auf hoher Stufe eher minderes Loot z.B.) klar kommt, macht Division 2 grad im Koop oder im Clan bzw. in der Gruppe definitiv Laune. Und bis auf (derzeit) 4 eher doofe Trophäen/Erfolge kann man die restlichen super gut erspielen, auch alleine bzw. zu zweit!
    Geändert von Holyana (29.05.2019 um 17:10 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 15:31
  2. Tom Clancy’s The Division – Snowdrop-Engine Trailer
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 13:30
  3. Tom Clancy’s The Division – Keine Limits bei Clanmitgliedern
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 17:40
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 22:12

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •