Seite 1 von 50 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 499

Thema: Titanfall

  1. #1
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    Titanfall

    Diskutiert hier über Titanfall für die Xbox One!

    Wir wünschen viel Spaß.

  2. #2
    buu
    Gesperrt

    re: Titanfall



    das Multiplayer Gameplay sieht schon Bombe aus. mal gucken mit wieviel weniger man auf der 360 rechnen muss, aber auf der Liste stehts schon mal. nicht zu lahmes Gameplay, gute Action, passt.

    in dem video sieht man da aber schon mal ein paar mögliche Erfolge ^^ von wegen aufn Mech springen und ihn kaputt machen, mit dem Mech den gegnerischen Mech Piloten da rausziehen und wegwerfen, Gegner mit dem Mech plattlatschen usw ^^

  3. #3
    Pustekuchen Avatar von Gordokei

    AW: Diskussionen zu Titanfall

    Sah echt nett aus als es vorgestellt wurde, ich werde es mir auch auf die Liste packen und mal gucken bis ein paar mehr Gameplay Videos kommen, bis es Tests gibt und wenn es so gut abschnediet wie es aussieht dann werde ich es mir holen, sah auf alle fälle mehr als super aus, das Gameplay hat mir sehr gefallen und ich bin gespannt auf mehr.

  4. #4
    Foren Junkie

    AW: Diskussionen zu Titanfall

    Ich find es bisher auch echt gut. Aber ich steh eben auch auf den Mech Kram. Multiplayer sah auch recht gut aus. Und soll ja im Bundle mit der Konsole geben. Würd passen......
    Sent from my little Farm in Oklahoma.

  5. #5
    buu
    Gesperrt

    re: Titanfall

    kommt doch eh erst 2014 wenn ich mich nu nicht irre gell? bis dahin können sich ja noch gut einheizen und wenn das Bundle stimmt, haben sie mich vll auch am Haken ^^ gerade da ja die AI Gegner und so schnickschnack in der Cloud berechnet werden sollen, glaub ich dass die 360 Version sicher eingeschränkt sein wird.

  6. #6
    buu
    Gesperrt

    re: Titanfall

    man das Game ist für mich gerade DER Xbox One Knackpunkt.. hab so richtig Bock auf das Game.. Problem ist halt, wie weit ist die Xbox One Anfang 2014 schon verbreitet und wieviele kaufen sich dann das Game? jammern ja jetzt schon wieder viele rum "ist nur Multiplayer, dann kauf ichs nicht", "mimimi 60 tacken fürn Multiplayerspiel? kauf ich nicht" usw.. was ja völliger Quatsch ist, denn in nem guten Multiplayer Game verbringst du ja endlose Stunden. so mancher Shooter Singleplayer ist in 5h oder weniger durch und wird nie wieder angerührt.. vom Preis/Leistungsverhältnis lohnt da ein Multiplayer Game 100x mehr.

    kommt ja auch für die 360.. aber halt abgespeckt, weil keine Cloud und so.. die Frage ist halt wie abgespeckt es am Ende ist ;< da stehste also vor der Wahl Xbox One mit vll wenig Spielern, was verbindungstechnisch scheisse werden könnte oder halt abgespeckte 360 Version, die sicher nicht so töfte wie die XO Version ist ;<

    einziger Nachteil ist bis jetzt nur, dass EA der Publisher ist -.-

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Diskussionen zu Titanfall

    Ich hab das auch auf dem Radar aber für die Xbox 360

  8. #8
    buu
    Gesperrt

    re: Titanfall

    bist direkt mal für den LF notiert

  9. #9
    Treues Mitglied Avatar von Deimos

    AW: Diskussionen zu Titanfall

    Werde es mir wohl für den PC holen, auch wenn mein Interesse in das Spiel dank des fehlenden Singleplayers doch wieder etwas gefallen ist (MP only Spiele sind genau so OK wie SP only Spiele auch, aber hier wäre für den SP sicher was richtig cooles möglich gewesen und ich hatte leider auch schon fest mit einem Singleplayer gerechnet ...). Ich denke mal sobald das Game auf Origin oder im Handel etwas günstiger zu haben ist, werde ich zuschlagen (Vollpreis hätte ich so oder so nicht gezahlt, dafür werden nämlich vermutlich wieder zu viele Mappacks erscheinen).

  10. #10
    Hardcore-Poster Avatar von Malli

    AW: Diskussionen zu Titanfall

    Mein persönlicher Ersteindruck von Titanfall war überwältigend. Auch wenn ich anfangs etwas erschlagen war von der ganzen Fülle und dem umfangreichen Gameplay, was für eine offizielle Vorstellung fast zu viel war, konnte ich mich schnell davon überzeugen dass es ein Must Have werden könnte. Der fallende Titan hat mich jedenfalls wudnerbar mit auf seine Reise genommen.

    Nach der anfänglichen Euphorie nahm mein Interesse in der letzten Zeit dann deutlich ab, trotzdem behalte ich mir das Ding mal im Auge, könnte durchaus etwas brauchbares werden. Mein Wunsch wäre gewesen das Setting von Titanfall in ein futuristisches Rollenspiel zu portieren. So könnte ich mir dann beispielsweise Fallout 4 o.ä. vorstellen. Kann ja sein das Wunder irgendwann wahr werden, we will see.
    Geändert von Malli (05.07.2013 um 20:38 Uhr)

Seite 1 von 50 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Titanfall – DLCs bereits in Planung
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 13:10
  2. Titanfall – Mit KI bis zu 48 Teilnehmer möglich
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 14:21
  3. Titanfall – 12 Spieler maximal möglich
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 19:40
  4. Titanfall – Auf dem PC in 4K-Auflösung möglich
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 14:26
  5. Titanfall – Kein Windows 8 benötigt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 13:30

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

behalt man denn rang bei titanfall bei der beter

titanfall erfolge in privaten lobbys

titanfall ce

32 Seiten Preis: 3.00 41 2016 @live.ch ch

Titanfall ce limitiert

titanfall pilot rausziehen

titanfall pumpe

titanfall plasma railgun tips

titanfall erfolge im privaten spiel

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •