Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Syndicate

The TricKING Avatar von RaPtUrA

Syndicate

Vllt kennt von euch jemand die alten Syndicate Spiele, ich persönliche leider nicht.
    Syndicate ist ein 1993 erschienenes Cyberpunk-Strategiespiel.
    Im Gegensatz zu den Vorgängern ist der neueste Teil jedoch ein Ego Shooter.
    Das Spiel wird von Starbreeze Studios entwickelt und soll am 21. Februar 2012 für die Xbox 360, die PS3 und den PC erscheinen.
    Aber genug "geredet", hier mal der Trailer, der mich sehr beeindruckt hat

Edit: Ok, gerade gesehen, dass es bereits auf der InsideGames Hauptseite angeführt ist, aber es kann ja nicht schaden, wenn es hier auch steht ^^
    Geändert von RaPtUrA (29.09.2011 um 21:05 Uhr)

Profi Poster Avatar von Goreminister

AW: Syndicate

Ich bin mal gespannt was sie aus der Thematik machen.
    Hoffentlich versauen sie es nicht und nutzen nur den bekannten Namen!

Foren Junkie

Also ich kenn einige Leute die behaupten , das Game heisst nur Syndicate , aber das Spielprinzip nicht mehr ... also nur dem Namen nach nen Syndicate ...

Wie kann man auch daraus einen Shooter machen ? War das altbekannte Spielprinzip nicht das bessere ?

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Ich bin gespannt wie ein Kakadu

The TricKING Avatar von RaPtUrA

Es ist natürlich klar, dass es mit dem alten Spiel nicht viel gemeinsam hat außer das Universum, das ist so ähnlich wie zB bei Warhammer 40k, da gibts es Shooter wie Strategiespiele, bei der Spielmechanik haben sie jedoch nichts gemein.
    Aber trotzdem gefällt mir was sie gezeigt haben sehr gut, auch wenn es Deus Ex stark ähnelt (was nichts schlechtes heißt ^^)

Bei der neuesten Folge von GT TV wurden neue Spielszenen gezeigt:

GameTrailers TV with Geoff Keighley

Profi Poster Avatar von Goreminister

Ich bleibe skeptisch und mache mir lieber selber einen Eindruck!

Foren Junkie

Foren Junkie

Neuer syndicate-trailer präsentiert den vier-spieler-koop-modus

The Best In The World Avatar von HaloFan4Ever

Mich interessiert das Spiel irgendwie schon, denn etwas ähnliches wie Deus Ex kann immer her. Solange die Story und das Gameplay stimmen, bin ich zufrieden und werde es mir vielleicht sogar kaufen....

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Keine Konkurrenz für Battlefield, Call of Duty und Co

Der Entwickler Starbreeze hat sich in einem umfangreichen Interview näher zu dem Ego-Shooter Syndicate geäußert. Dabei gab der CEO Mikael Nermark zu verstehen, dass man nicht unbedingt auf die Konkurrenz blickt. Er gibt zwar zu, dass man sich tatsächlich in einem schwierigen Genre bewegt, doch sollte man einen Titel nicht nach dieser Zugehörigkeit bewerten, sondern nach dem Spielerlebnis.

Starbreeze will deswegen ein Spiel erschaffen, bei dem die Leute denken, dass die investierte Zeit es wert ist. Und wenn man Shooter-Aspekte in ein Projekt packt, so Mikael Nermark, dann müssen sie erstklassig sein, mit anderen Spielen mithalten können und auch zum Spiel passen. Zudem ist er der Ansicht, dass man nicht mit Battlefield oder Call of Duty konkurriert, wenn man einen Shooter macht. Syndicate müsse einfach auf die richtige Art und Weise umgesetzt werden, während Starbreeze die Sache nicht mehr aus der Genre-Perspektive betrachtet.

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte