Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Superhot

  1. #1
    buu
    Gesperrt

    Superhot



    auf dem PC bereits erhältlich, erscheint am 3. Mai auch für die Xbox One. kostet auf Steam 24.99$ bzw 22.99€, man kann also mit 24.99€ auf der One rechnen

    die Zeit läuft nur wenn du dich bewegst und am Ende jedes Levels wird alles was du gemacht hast in einer Action Sequenz gezeigt. eigentlich geiles Konzept, glaub aber, dass es mich recht schnell anöden wird und mir deswegen der Preis zu hoch ist D:

  2. #2
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Superhot

    Wer sich (auf dem PC) schon einmal einen kurzen Eindruck vom Spielprinzip machen will, der kann eine unter dem Link den schon etwas älteren Prototypen ausprobieren und anzocken -> https://superhotgame.com/play-prototype/

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

leitfaden superhot

SUPERHOT leitfaden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •