Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Ex-Marine Avatar von caesar025

Star Wars Battlefront 3

Es gibt Hinweise auf einen 3. Teil der erfolgreichen Serie aus dem Star Wars Universum. Demnach sucht das Entwicklerstudio Spark Unlimited auf seiner Webseite nach Entwicklern für ein bis jetzt noch nicht angekündigtes Sequel eines bekannten Spieles.

Außerdem wurde Battlefront 3 noch nicht offiziell vom Publisher Lucas Arts dementiert.

Mehr lesen: Kommt Star Wars Battlefront 3 doch noch? > 360, PC, Playstation3 > Battlefront 3, Entwicklung, Lucas Arts, Spark Unlimited, Star Wars

Ich hoffe mal auf Nachschub, die ersten beiden Teile gehörten zu den ersten Spielen, die ich jemals hatte und haben mir beider sehr gut gefallen.

2. Die folgenden 4 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Star Wars Battlefront 3

Die Hinweise geistern schon lange durchs Netz, aber ich könnte mir vorstellen, dass da wirklich was gehen wird.

Game2Gether ist aber eine schlechte Quelle. Die kopieren Content von anderen Seiten.

Game2Gether ist aber eine schlechte Quelle. Die kopieren Content von anderen Seiten.
    Von games.ch meinste ?

Die Statistiken sprechen aber was anderes, ich schreib für das Printmagazin von denen^^

Ich kann dir gerne mal ein paar Kommentare von Angesäuerten zeigen, wenn ich sie noch habe Was für ein Printmagazin ist das?

ULTIMATE FIGHTER >:D Avatar von MPTD

Wenn es wirklich kommen sollte, dann wär es auf meiner Wanted-Liste seeeeeehr weit oben hoffentlich!

Ich kann dir gerne mal ein paar Kommentare von Angesäuerten zeigen, wenn ich sie noch habe
    Her damit^^

Was für ein Printmagazin ist das?
    Über alle Games halt^^ Ist kostenlos, wird durch Werbung finanziert. Springt aber trotzdem noch was für die armen Autoren ab

Das war bei weitem nicht der einzigste Kommentar. Den Rest habe ich immer schön weg gemacht

Original!
    » Battlefield 3: Back to Karkand startet mit einem Server-Browser-Problem by play3.de

Kopie:
    Battlefield 3

Foren Junkie

Ui ui ui ....

Also ich würd mich über einen 3 Teil freuen . Hab den 1 und 2 auf PC verschlungen .

Blutiger Anfänger Avatar von X30 kampfKR4UT

Ich habe leider noch nie SW Battlefront gespielt, würde mich aber ob der Thematik doch ziemlich dafür interessieren.

Wenn wir schon bei Star Wars sind: Ich finde es sehr schade, dass Republic Commando (Xbox) nie eine Fortsetzung bekommen hat. Bücher über die Jungs gibt es ja schon genug. Naja, seit dem Clonewars/Lego-Hype interessiert sich wohl keiner mehr dafür. Schade .

Foren Junkie

Zitat Zitat von X30 kampfKR4UT Beitrag anzeigen
    Ich habe leider noch nie SW Battlefront gespielt, würde mich aber ob der Thematik doch ziemlich dafür interessieren.

Wenn wir schon bei Star Wars sind: Ich finde es sehr schade, dass Republic Commando (Xbox) nie eine Fortsetzung bekommen hat. Bücher über die Jungs gibt es ja schon genug. Naja, seit dem Clonewars/Lego-Hype interessiert sich wohl keiner mehr dafür. Schade .
    Da haste auf jeden Fall was verpasst .... diebeiden Battlefornt Teile sind genial . Würd ich mir an deiner Stelle nochmal rein ziehen ... bocken sehr !

Republic Commando hab ich damals auf Pc gezockt . Sehr geil und sehr Schade das es keine Fortsetzung gab ....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte