Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 116
  1. #1
    Dirty Freak Avatar von DizzY

    Spec Ops: The Line

    Spec Ops The Line ist ein neuer Originaltitel von 2KGames und ist ein provokativer, packender Third Person Militärshooter, der die Moral des Spielers auf die Probe stellt indem er ihn haarsträubenden Situationen aussetzt, in denen unvorherstellbare Entscheidungen über menschliche Leben getroffen werden müssen.

    Dubai, einst ein Tummelplatz für die reichsten der Reichen, ist einer Reihe verheerender Sandstürme zum Opfer gefallen. Die opulente Architektur der Stadt ist zu Teil unter Millionen Tonnen Sand begraben. Die brachliegende Stadt ist nun zu einem Niemandsland für Flüchtlinge und Gesetzlose geworden.

    Während die meisten Menschen vor dem Sandsturm geflohen waren, blieben der US Colonel John Konrad und sein loyales Squad zurück um jenen zu schützen, die nicht entkommen konnten. Da die US Army nach den Sandstürmen niemanden in Dubai erreichen konnte, hielt sie Konrad und sein Team für tot, bis sie ein schwaches Notsignal empfing und eine Rettungsoperation startete

    Als Captain Walker hast du die Aufgabe mit deinem Delta Force Team in diese gefährliche Region einzudringen und Konrad nach Hause zu bringen. Deine Männer und du müssen sich hier der LINE stellen, jenem schmalen Grat, den nur Kampferfahrene kennen und der überschritten wird, wenn Tod und Pflichtbewusstsein verschmelzen. Es ist das Ende des Selbst und der Vernunft wenn die Pflicht erfüllt ist und nur noch die LINE bleibt.



    Facts & Features:


    Actiongeballter 3rd Person Shooter mit atemberaubenden Kampfsituationen.
    Squad basiertes Spiel: Führe ein Team aus drei Personen an von denen jede ihre eigene Spezialfähigkeit hat.
    Eine schonungslose Handlung, die die dunklen Seiten des Krieges ergründet und zeigt, dass es keine Happyends gibt, nur nervenzerfetzende Entscheidungen mit weitreichenden Konsequenzen.
    Der einzigartige Schauplatz Dubai transportiert den Spieler in eine Welt voller atemberaubender Grafiken.
    Dynamische Sandstürme beeinflussen das Leveldesign und wirken sich positiv wie negativ auf das Vorankommen aus.
    Die hochaufragende Architektur der Gebäude in Dubai liefert taktische Vorteile, birgt aber auch Risiken.
    Multiplayer Kampagnen beinhalten neue Modi sowie ungewöhnliche Situationen und Umgebungen, die die Einzelspieler-Erfahrung ergänzen.


    Spieleranzahl: 1

    Screenshots:




  2. #2
    Dirty Freak Avatar von DizzY

    AW: Spec Ops: The Line

    Ich frage mich wieso sie in so einem Spiel nicht im Co-Op Modus einbauen

  3. #3
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Spec Ops: The Line

    Zitat Zitat von DizzY Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wieso sie in so einem Spiel nicht im Co-Op Modus einbauen
    Keine Ahnung wie es mit Coop aussieht aber Multiplayer gibt es garantiert, das kann ich selbst bestätigen

  4. #4
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Spec Ops: The Line

    Also ich habe mich noch einmal kundig gemacht. Es wird einen Mehrspieler geben und auch einen Coop Modus nur wird man nicht! die Story im Coop spielen können. Das war zumindest die letzte Aussage von Yager Development, die das Spiel für 2K Games entwickeln. Das wäre bei so einem Titel allerdings schade.

  5. #5
    Dirty Freak Avatar von DizzY

    AW: Spec Ops: The Line

    Wird warscheinlich ein gelegenheits Kauf.

  6. #6
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Spec Ops: The Line

    Zitat Zitat von DizzY Beitrag anzeigen
    Wird warscheinlich ein gelegenheits Kauf.
    ... und Gelegenheit wird es genügend geben.

  7. #7
    Dirty Freak Avatar von DizzY

    AW: Spec Ops: The Line

    Ja das bestimmt, mur davor kommen noch so viele andere Games, so das es schwierig wird mit der Zeiteinteillung, deshalb nur bei Gelegenheit

  8. #8
    Frischblut

    AW: Spec Ops: The Line

    habe mich absolut auf den titel gefreut...schade das es verschoben wurde aber hoffentlich werden dadurch mängel behoben

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Verschiebung ist gut, wann kommt es jetzt?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  10. #10
    Frischblut

    AW: Spec Ops: The Line

    der release termin ist anscheinend noch unbekannt denke mal leider erst mitte bis ende 2012

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EA – gamescom Line-Up enthüllt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 16:30
  2. Comic-Con – Microsoft nennt Line-Up
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 07:03
  3. Konamis Line-Up für die GamesCom 2011
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 10:46
  4. Konamis Line-Up für die gamescom
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 09:03
  5. Summer of Arcade – Line-Up enthüllt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 22:31

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

spec ops the line coop

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •