Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

Sniper: Ghost Warrior 3

Die offene Beta beginnt für PC-Spieler am 03. Februar welche 2 Einzelspieler Missionen beinhaltet
    Anmeldung unter:
    BETA - Sniper Ghost Warrior 3 official website | CI Games

Das Spiel selber erscheint am 04. April für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Blutiger Anfänger Avatar von SniperSnake90

AW: Sniper: Ghost Warrior 3

Na, ich bin mal gespannt ob ich eine Einladung bekomme.
    Hatte mich Beworben

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Kann man sich noch anmelden?

Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

Zitat Zitat von Deadl1ft Beitrag anzeigen
    Kann man sich noch anmelden?
    Einfach auf den link klicken... Die beta gibt es aber nur für pc

Sniper Ghost Warrior 3 hat ein neues Video spendiert bekommen, welches auf der Startseite zu sehen ist.

Plum Crazy Avatar von Holyana

Release soll jetzt am 25.4.2017 erfolgen und auch die Xbox One-Besitzer können ab sofort die Sniper: Ghost Warrior Season Pass Edition vorbestellen. Die gab es, bis zur heutigen Meldung, nur für PC- und PS4-Besitzer.

Smokin Ace Avatar von xSascha1983x

Hat schon jemand reingeschnuppert?

Hab jetzt gute 3 Stunden gespielt, ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll... es ist schon ziemlich buggy, das game hakt hier und da schon mal, dann verschwindet gern mal meiner kompletter HUD mitten in einer Mission...ja und die Ladezeiten sind schon lang, ist man aber mal in dem Level, hat man so gut wie gar keine Ladeszeiten mehr...
    Auf der anderen Seite gefällt mir widerrum die open world Geschichte, man kann vorgehen wie man möchte und bekommt so gut wie nichts vorgeschrieben.
    Bin jetzt im ersten Akt und hab 3 oder 4 Hauptmissionen gespielt und 2 Nebenmissionen. Bin mal gespannt welcher Eindruck bei mir gewinnt, wenn ich ein paar Stunden gezockt habe...

Sitzt da jemand am Leitfaden dran?

Edit: Mir ist auch aufgefallen, das die Erfolgsbeschreibung im deutschen anderen Vorraussetzungen hat als im englischen.
    Beispiel: Im deutschen soll man 20 Scharfschützen in einem Durchgang töten, während es im englischen nur 5 sind... sind einige Erfolge unterschiedlich.
    Geändert von xSascha1983x (26.04.2017 um 10:47 Uhr)

Nein, am Guide sitzt niemand. Würdest du das übernehmen? :-)

Smokin Ace Avatar von xSascha1983x

Ich werde nach und nach die Erfolge im Forum ergänzen. Bin ab Sonntag für ein paar Tage im Urlaub, bis dahin werd ich den Leitfaden auf keinen Fall schaffen. Werd aber bis dahin so viele Erfolge wie möglich beschreiben.
    Stellst du das Gerüst ins Forum? Vielleicht gibts ja dann noch den ein oder anderen, der auch nen Tipp hat

Plum Crazy Avatar von Holyana

Zitat Zitat von xSascha1983x Beitrag anzeigen
    (...)

Edit: Mir ist auch aufgefallen, das die Erfolgsbeschreibung im deutschen anderen Vorraussetzungen hat als im englischen.
    Beispiel: Im deutschen soll man 20 Scharfschützen in einem Durchgang töten, während es im englischen nur 5 sind... sind einige Erfolge unterschiedlich.
    Dann auf jeden Fall darauf hinweisen und zwar bei jedem Erfolg/Trophäe, den es betrifft und vor allem wie es richtig ist, damit man den E/T bekommt.

Gerüst macht @Zsadist und schickt es dann im Leitfaden einreichen Bereich online.
    Geändert von Holyana (26.04.2017 um 12:50 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte