Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Forengott Avatar von Ed Hunter

Sniper: Ghost Warrior 2

Diskutiert hier über das Spiel Sniper: Ghost Warrior 2

buu
    Gesperrt

Re: Diskussionen zu Sniper: Ghost Warrior 2

man der Multiplayer sieht auch nach nem üblen Schnarcher aus.. erst ewig lange Ladezeiten und dann hocken alle im Haus und hoffen dass sich irgendwo was bewegt..

und nu weiss ich auch wieder wieso ich mir keine Videos von Frauen angucke.. die Kommentare oida.. "ah i scratched my face" oder "my hair is tickling my back"

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Diskussionen zu Sniper: Ghost Warrior 2

Die Sandra wird dann bestimmt in Kürze, sofern das Testi das ist, ihre Meinung geigen

buu
    Gesperrt

ich werds mir wohl erstmal nicht holen ^^ im Multiplayer würd ich dann eh nur wie son Irrer mit dem Messer über die Map rennen, weil ich keinen Bock hätte da 10min zu sitzen für einen Kill

Foren Junkie

Ich hols mir auch net. Sniper V2 wurde auch irgendwann langweilig. Immer dieses kriechen und snipern nervt auf die Dauer.

Gesendet von meinem....blub.

426 HEMI Avatar von Zsadist

Da zeigt sich doch wieder mal wie die Geschmäcker und Vorlieben auseinander gehen

Mir bzw. uns gefallen diese Elemente besonders gut, weil sie einfach gesamt - gefühlt für uns eben - viel mehr taktisches und strategisches Vorgehen verlangen als einfach rum rennen und ballern, wie es in vielen Shootern einfach der Fall ist. Wir freuen uns auf Sniper und sind auch schon gespannt drauf, was sie im Vergleich zum Vorgänger verändert haben. Ist ja wie bei Elite V1 zu V2 auch so der Fall gewesen, dass es Kleinigkeiten waren, aber die haben dann spielerisch ne Menge ausgemacht. Aber mit GW geht es jetzt erstmal wieder "back in the Jungle"

buu
    Gesperrt

ist fürn Singleplayer ja auch völlig ok. hin und wieder find ich snipern auch mal wieder super geil. fand den kurz Sniperpart in Warfighter auch gut, aber wenn ich mir das Video da anguck für den Multiplayer und jedes Team hockt da in so nem Gebäudeblock ohne das wirklich was passiert, dann kann ich das auch weglassen ^^

gibts eigentlich ne Demo zum Spiel?

Soweit ich das bis jetzt weiß gibts leider keine Demo .. aber wir können ja mal nachfragen ob und wie das was kommt.

Wg. Multiplayer - der interessiert mich in den meisten Fällen gar nicht - bin schon so der Singleplayer-Fuzzi. Find aber schon, dass es ab und an ganz witzig ist, wenn man zwei gute Gruppen hat, vorzugsweise halt Freunde bzw. Bekannte Zockerkollegen, mit denen das ganz lustig ist so Sniper-mäßig im MP zu spielen. Haben wir schon bei Halo damals gern gemacht und machen wir auch heute noch gern - Radar aus, jeder nur Sniper und dann Team-Vs. Bockt schon - wenn man es denn mag

buu
    Gesperrt

naja Halo hat zum snipern ja auch viel offenere und kleinere Maps

warum gibts im MP zB keinen Sucher wie im Singleplayer? einfach 1-2 Leute im Team, die mit ner Assault Rifle oder SMG rumrennen und per Fernglas für die Sniper die Ziele markieren. das wäre awesome und würde mir Spaß machen. wobei ich sicher mehr selbst killen würde als zu markieren

Wir haben aber nur die große Maps gewählt

Und Gegner markieren ist doof - viel mehr im Team arbeiten, das vermisse ich bei den meisten MPs, aber eben ohne es sich so leicht zu machen wg. die einen markieren, die anderen ballern ab.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte