Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
    Foren Junkie

Sniper Elite V2

Diskutiert hier über das Spiel Sniper Elite V2.

Wir wünschen viel Spaß.

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

AW: Diskussionen zu Sniper Elite V2

An alle die das Spiel schon haben, bitte helft mir die 137 Sammelitems zu finden. Die Items sind einfach pervers gut versteckt und es ist unmöglich das ich alle alleine finde.

Mission 1 (Prolog) und Mission 2 habe ich fertig (13 von 137).

Wer als 1. eine Guide hat, hat quasi die Hits und es wäre schön wenn dass das Forum hier wäre ^^

mfg

3. Der folgende User hat sich bei 360GameTV für den Beitrag bedankt

Lebende Legende Avatar von Thor

Bei meinen Quellen habe ich noch nichts entdeckt. Ich hoffe unser Exemplar kommt ausnahmsweise mal schnell!

Forengott Avatar von Ed Hunter

137 Stück. Noch mehr geht's wohl nicht?!

die 137 wären kein Problem wenn die gut sichtbar wären aber boor ich behaupte jetzt einfach mal das diese Sammelitems die schwersten zu finden sind in einem Spiel was ich jemals gespielt habe. (geiles Deutsch^^ )

100 Goldbarren die gefunden werden müssen und 37 Flaschen die im gesamten Spiel sonstwo stehen können und da es ein Sniperspiel ist, können diese 37 Flaschen außerhalb der Spielareale sein! (Fernglas finden -> max Zoom hinsnipern -> schießen -> Flasche gefunden..... )

Du musst quasi mit dem Fernglas jeden quadratcentimeter in dem Spiel nachschauen und dabei nichts übersehen....Horror pur..Die Goldbarren sind auch "Kaum" sichtbar und man läuft so schnell an denen vorbei.....

Ich hoffe ja das wir / ich die ersten sind mit einer (Video)guide aber ich befürchte das viele schneller sind weil "mehr" User. Für das Zusammenschneiden, rendern und hochladen gehen ja auch nochmal locker 1-2 Tage drauf wenn wir alle 137 gefunden haben.

mfg

Geil wäre halt, wenn es irgendwo eine Liste mit allen Fundorten gibt und du die dann nur noch kurz abklappern musst. Haste wenigstens eine Anzeige wie viele du davon schon gefunden hast?

Jo pro Level steht da wieviele du finden musst, im Moment bin ich bei der 3. Mission und da brauchst 5 Flaschen und 10 Goldbarren - 2 Flaschen / 6 Goldbarren habe ich nach 2maligen durchsuchen gefunden, atm ka Idee wo der Rest stehen soll.....so hart zu finden...ist ja auch nicht so, dass die Levels "klein" wären...

Du wirst eh erster sein *g*

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Du wirst eh erster sein *g*
    Mitnichten weil langsam bekomme ich ein Koller. Ich finde einfach (fast) NICHTS, das ist so lächerlich wie die Sammelitems versteckt sind......

Beispiel:

Mission 3: 1/5 Flaschen - 7/10 Goldbarren

Mission 4: 1/4 Flaschen - 6/10 Goldbarren

Beide Missionen alleine heute 6h Zeit investiert für lächerliche 15 Sammelitems und ich muss die nochmal spielen und nochmal suchen......wenn das so weitergeht lass ich es, das ist einfach viel zu viel Zeit für eigentlich "Nichts"
    Geändert von 360GameTV (02.05.2012 um 14:43 Uhr)

..

sry musste mal sein aber wie kann man sowas ernsthaft einbauen und erwarten das die Leute das finden und dann das Spiel noch gutfinden. Ich habe nichts gegen Sammelitems, von mir aus auch 04834058340958 Stück wie bei Captain America solange sie auf dem HAUPTWEG liegen und nicht sonstwo bzw teilweise außerhalb der Spielareale / Spielhintergrund ...

Hoffentlich bekommen bald mehr das Spiel...
    Geändert von 360GameTV (04.05.2012 um 08:43 Uhr)

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte