Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Forenkönig Avatar von OldieFluppie

    AW: Sniper Elite 4

    Gestern mal ne Runde gespielt und mir macht es Spass bis jetzt

  2. #12
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Sniper Elite 4

    Der erste DLC klingt auch geil. "Target Führer"

    Und Chevos in Form von:

    Crush Hitler with the Eagle at the ceremony

  3. #13
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Sniper Elite 4

    Zitat Zitat von Deadl1ft Beitrag anzeigen
    Der erste DLC klingt auch geil. "Target Führer"

    Und Chevos in Form von:
    So nen ähnlichen DLC gabs auch schon im 3er Musste man ihn auch auf etwa 10 verschiedene Wege erledigne um sich alle Erfolge holen zu können

  4. #14
    Frischblut

    AW: Sniper Elite 4

    Hallo liebe Gamer
    Sagt mal, nachdem das Spiel nun raus ist.... und ich die Version 3 komplett mal durchgespielt habe...verwundert mich in der Version 4 doch Einiges:
    Gehe ich in der ersten Mission auf die INSEL...in der Stufe "LEICHT" ....stehe ich zwar auf der Insel, habe aber kein Kreismenü, keine Waffen, keine Karte NIX... Waffen auf den Rücken und mehr Funktionen sind nicht vorhanden.
    Muss das so sein? Wo ist da der Trick?
    Anders hingegen in der SACHE wo man in ein Dorf ist und die Anfriffswellen kommen .....da hat man das Kreismenü und alle Waffen.
    Ist da etwas gesperrt?
    In der Bewaffnung ist ein gelbes Fragezeichen.... aber für mich ohne Sinn.
    Und ich habe den Schießstand nicht gemacht, wo man ja Medallien gewinnen kann....... ob das in der Version 4 dann PFLICHT ist? kein Schießstand erfolgreich absolviert...also keine Missionen?
    Ich verstehe den Zusammenhang überhaupt nicht mehr.
    Sniper 3 ist zu lange her...
    Wer kann mir mal ein Hinweis geben, wie ich nun auf der INSEL bgeginnen kann als Einzelspieler, STUFE Leicht....aber mit Waffenauswahl?
    fragende Grüße vom Jörg

  5. #15
    Frischblut

    AW: Sniper Elite 4

    So ...dann antworte ich mal selber auf meine Frage... habe es herausgefunden:
    Wird man auf diese Insel gestellt, hat man tatsachen NIX und muss vorsichtig gerade aus auf den steilen Berg zugehen, oben kommt ein Wachposten, man geht auf das mittlere Fallrohr zu und hangelt sich an diesem Rohr hoch. Kurz vor OBEN kommt dann der Hinweis für den "Nahkampf"...man erledigt den Posten und hat ab sofort wieder wie von der Version 3 gewöhnt das Kreismenü und alle Zugriffe.
    (Darauf muss man ja erst mal kommen!)
    nette Grüße vom Jörg

  6. Der folgende User hat sich bei Janicki für den Beitrag bedankt


  7. #16
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Sniper Elite 4

    Das mag ich übrigens gerne, wenn jemand eine Lösung hat, auch wenn er selbst draufkommen musste, dies dann auch teilt. Danke @Janicki

  8. #17
    Forenkönig Avatar von OldieFluppie

    AW: Sniper Elite 4

    Jetzt hab ich die zweite Mission eigentlich erledigt und mir fehlen wieder Briefe obwohl ich gut aufgepasst hab. Jetzt heisst es wieder Leichen suchen......

  9. #18
    Forenkönig Avatar von OldieFluppie

    AW: Sniper Elite 4

    Bin jetzt in der 4 Mission und hab das Gefühl die Gebiete werden immer grösser Abwechslungsreich ist es auf jeden Fall.
    Die dritte Mission hab ich 2 mal gemacht da ich 2 Briefe einfach net gefunden hab bzw die Leichen Ist aber prima gemacht Kapitel nochmal auf leicht gestartet und durchgerauscht..... Was man schon gefunden hat braucht man nicht nochmal....

  10. #19
    Smokin Ace Avatar von xSascha1983x

    AW: Sniper Elite 4

    Da freut man sich als achievementhunter darüber, dass das Spiel im authentisch-Schwierigkeitsgrad automatisch speichert, was den Modus um einiges leichter macht... da wird dann nachträglich ein Update mit 2 Erfolgen spendiert...

    - Du weißt schon dass du ECHT wahnsinnig bist? - schließe die gesamte Kampagne auf Schwierigkeitsgrad "Authentisch Plus" ab

    - Sogar noch besser als die Besten der Besten - schließe die Kampagne auf Schwierigkeitsgrad "Authentisch Plus" ab, ohne manuell zu speichern

    Das heißt also wie im Vorgänger durchs komplette Level ohne zu sterben... ich halte es jetzt mal schlicht für unmöglich, wenn sie die KI nicht auch noch nachträglich gepatcht haben, so das es kein Rambo-Shooter mehr ist...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sniper Elite V2
    Von Liutasil81 im Forum Shooter
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.08.2018, 12:27
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 16:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 15:40

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

sniper elite 4 xbox speichern

sniper elite 4 authentisch

sniper elite 4 Sogar noch besser als die Besten der Besten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •