Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    Sniper Elite 3

    Na wer wartet auch schon ungeduldig darauf? Hier das erste Gameplay Tagebuch und wenn ich es richtig verstehe am Ende (bitte nochmal wer reinhören) ist wohl im Juni? Release. Ich hoffe ja das sie nochmal eine Schippe drauflegen im höchsten Schwierigskeitsgrad und man nochmehr beachten muss aus Wind / Atem und Entfernung. Außerdem hoffe ich, dass sie aus Teil 2 gelernt haben und kein MP einbauen. Eine Neuerung ist auf jedenfall die Auto "kill" Cam und das XP System.

    Ich kann es wirklich kaum noch abwarten



    Ich persönlich hatte extrem viel Spaß im 2. Teil und das Spiel ist wohl wie Saboteur eines der meist unterschätztesten Games. Wenn ihr Teil 2 in der Krabbelbox mal findet, unbedingt kaufen!
    Wer überhaupt nicht weiß was Sniper Elite ist, kann ja mal einen Blick in meinen Walkthrough von Teil 2 werfen (ist auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wo man Wind z.B. beachten muss)

    https://www.youtube.com/playlist?lis...AF3A76F70E8DC3

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Sniper Elite 3

    Ich wollte den zweiten Teil eigentlich mal anspielen, aber hab es dann vor lauter anderen Spiele doch wieder sein gelassen.

  3. #3
    Newcomer Avatar von OliVero

    AW: Sniper Elite 3

    Sieht gut aus.

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Sniper Elite 3

    Der Test ist online

    Aller Dings drüben bei den Senioren und zwar für die PS4 Version
    PSN Senioren Forum - Die Community für Gamer ab 30 Jahren - Sniper 3: Afrika - Test / Review

  5. #5
    Routinier Avatar von Amani HT

    AW: Sniper Elite 3

    @360GameTV wie sieht es aus, ist der Sammelguide fertig ?
    ansonsten stell doch einfach das bereit was schon da ist, so kann man schon mal die ersten Missionen machen und muß nicht auf die Konkurrenz ausweichen

  6. #6
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Sniper Elite 3

    Einfach in Kanal schauen, derzeit sind 7 der 8 Missionen online, die 8. lädt gerade hoch. Hier meine Sniper Elite Playlist - 15 Videos bisher. Die bisherigen Sammelvideos sind inklusive (fast, siehe text unten) allem, War Diaries, Collectible Cards, Sniper Nest, Long Shot UND! optionalen Ziele! Ka wieso die alle auslassen, so sinnlos, 1 Meter neben dir kann ein optionalen Ziel sein, wird nicht gezeigt egal....

    Es gibt allerdings 2 Probleme, wenn ich hier ein Thread erstelle kann ich den nicht bearbeiten, ergo muss ich zumindest hier immer eine komplett fertige Guide posten, leider

    Das zweite Problem ist, die Entwickler haben hm wie soll man es sagen, die Leute schön in die Irre geführt Du hast eine super Auflistung über alle Sammelitems und optionalen Ziele, im Hauptmenü wie im Spiel. Du denkst du hast alles, hast du aber nicht

    Es gibt noch Waffenupgrades die man von den Leichen der Leute looten kann. Diese Upgrades, 15 Stück, sind aber nirgends aufgelistet außer als kleiner Einzeiler im Statsmenü wo kaum einer reinschaut. Dort steht nur drin Waffen Upgrades - x

    Die einzige Info die es im Spiel gibt, wenn du eins erlootest steht da 1 /15 aber es gibt kein sichtbaren Erfolg und wie oben geschrieben erscheinen sie auch nirgends unter Sammelitems im Spiel außer eben als einzeiler im Statsmenü für Zahlenfreaks und naja keiner hat die bisher drin in den Sammelvideos, wieso auch, gab ja kein grund bis man das Spiel abgeschlossen hat und nanana verarscht, die Upgrades zählen zum 100% 100GS achievement mit. Hat man die Kampagne also fertig, alles gesammelt was das Spiel ein so anbietet und trackt / anzeigt mehrmals, bist du am Ende nur bei irgendwwas in den 90%

    Kurzfassung, alle sammelguides auf YT sind inkomplett bisher, meine auch aber ich hab wenigsten opt. Ziele drin

    Ich werde die Waffenupdates als singlevideo nachliefern (was aber im Endeffekt heißt, spielstand löschen und komplettes! Spiel nochmal spielen) und mir dann was einfallen lassen nur das schreib ich hiernoch nicht weil Konkurrenz liest mit und die kopieren schon genug von mir.....

    mfg
    Geändert von 360GameTV (29.06.2014 um 14:30 Uhr)

  7. #7
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Sniper Elite 3

    Mal so am Rande bemerkt ..

    Scharfschützennester sind von Anfang an verfügbar und auf der Karte eingetragen (nicht zu verfehlen die Dinger) und die Nebenmissionen werden, sobald verfügbar, immer mit Textfeld eingeblendet. Das einzige, worüber man stolpern kann (bisher ist es eine Nebenmission), dass diese Zeit gesteuert sein können.

    Das einzig wirklich nervige sind die Sammelgegenstände, weil sie nur als "kleine Filtzelchen" i-wo rum liegen. Und ggf. auch die Weitschüsse, die Positionen / Ziele dafür zu finden - der Rest ist einfach und man wird vom Spiel darüber informiert - auch über die Waffen-Upgrades - dafür hat es ja das Fernglas und wenn ein Gegner was hat, kommt die Info "er hat was Interessantes dabei".


  8. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Sniper Elite 3

    Was du aber schon gepostet hast, kann man auch schon nutzen und wird durch Google User gefunden ^^

  9. #9
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Sniper Elite 3

    Zitat Zitat von Zsadist Beitrag anzeigen
    Mal so am Rande bemerkt ..

    Scharfschützennester sind von Anfang an verfügbar und auf der Karte eingetragen (nicht zu verfehlen die Dinger) und die Nebenmissionen werden, sobald verfügbar, immer mit Textfeld eingeblendet. Das einzige, worüber man stolpern kann (bisher ist es eine Nebenmission), dass diese Zeit gesteuert sein können.

    Das einzig wirklich nervige sind die Sammelgegenstände, weil sie nur als "kleine Filtzelchen" i-wo rum liegen. Und ggf. auch die Weitschüsse, die Positionen / Ziele dafür zu finden - der Rest ist einfach und man wird vom Spiel darüber informiert - auch über die Waffen-Upgrades - dafür hat es ja das Fernglas und wenn ein Gegner was hat, kommt die Info "er hat was Interessantes dabei".

    Ich mache ja gerade die Waffenupdates (level 2 yeah) und bei mir sagt der nichts wenn ich die tagge oder es wird noch irgendwas angezeigt in dem Fenster^^ Liegt aber vlt an meiner Version, die is eh total verbuggt...

    Außerdem, wer taggt alle ziele *g ich nicht hihi aber wäre wohl besser gewesen :p

    Einige optionale Ziele musst du selber "aktivieren" wenn du nicht zu bestimmte Punkte auf der Map läufts aktivieren die sich nicht.

    Machst du den LF? Ich hab 2 oder 3 Karten nebenbei schon erstellt, zu finden in der Videobeschreibung, war glaube bisher bei dem Brunnenerfolg und beim general in Mission 3, für die Unfälle in Mission 5 hab ich auch ein unfallsscreen gebaut (http://i.imgur.com/1ZezFQj.png)

  10. #10
    Routinier Avatar von Amani HT

    AW: Sniper Elite 3

    @360GameTV mein Problem war einfach, das ich das Spiel gekauft habe und wollte es spielen und gleich den Sammelkrams mitnehmen
    nun habe ich natürlich erst hier geschaut und nichts gefunden und dann auf gockel, da kam aber nur die konkurenz
    wenn die die Uprades nicht drinn haben ist das zwar ärgerlich für die Spieler, aber die klicks haben sie trotzdem

    manchmal ist weniger mehr oder anders - mach es nicht immer so perfekt, schieb den kompletten Lauf lieber ein paar Tage später nach, aber stell was online

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sniper Elite V2
    Von Nachtfalke im Forum Sniper Elite V2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 16:14
  2. Sniper Elite V2 - Treibstofftank
    Von T1 Sparta im Forum Sniper Elite V2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 00:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 14:40

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

sniper elite 3 trophäen

sniper elite 3 fernglas upgrade

sniper elite 3 leitfaden

Sniper elite 3 erfolgesniper elite 3 fernglassniper elite 3 waffenteilesniper elite 3 erfolge leitfadensniper elite 3 trophäen leitfaden leitfaden sniper elite 3sniper elite 3 waffen aufrüstensniper elite 3 waffen upgradessniper elite 3 fernglas updatesniper elite 3 durch das fernglas erfolg

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •