Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    Shellshock 2: Blood Trails

    Diskutiert hier über das Spiel Shellshock 2: Blood Trails

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Diskussionen zu Shellshock 2: Blood Trails

    Hat das Spiel jemand gespielt?

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Shellshock 2: Blood Trails - Was muss man bei den Erfolgen beachten?

    Ich starte bald mit meinem ersten Durchgang bei Shellshock 2: Blood Trails. Was muss ich bei den Erfolgen genau beachten? Weiss das noch jemand?

  4. #4
    Nachwuchsspammer Avatar von Testave

    AW: Shellshock 2: Blood Trails - Was muss man bei den Erfolgen beachten?

    2x durchspielen - das erste mal auf Schwer und die Kills-Erfolge machen. Beim zweiten Mal auf Leicht ohne gekillt zu werden. Falls du getötet wirst, einfach ins Hauptmenü und neu rein. Soweit ich mich richtig erinner, ist schon länger her.

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Shellshock 2: Blood Trails - Was muss man bei den Erfolgen beachten?

    Alles klar, so schwer sehen die Erfolge nicht aus. Schalte ich auf Hard gleich die Achievements für den leichten und Normalen Durchgang mit frei?

  6. #6
    Nachwuchsspammer Avatar von Testave

    AW: Shellshock 2: Blood Trails - Was muss man bei den Erfolgen beachten?

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Alles klar, so schwer sehen die Erfolge nicht aus. Schalte ich auf Hard gleich die Achievements für den leichten und Normalen Durchgang mit frei?
    Ja die sind stackable. Aber es gibt einen Erfolg für 15GS "Spiel 2x durchspielen" oder so... daher musst du es sowieso machen und der zweite Durchlauf dauert vielleicht eine Stunde! Lohnt sich also schon für einen 1000er, auch wenn das Spiel derbster Müll ist.

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Shellshock 2: Blood Trails - Was muss man bei den Erfolgen beachten?

    Ich sehe es, gerade die erste Mission beendet. Aber leider hat es mir den Pistolen Erfolg nicht freigespielt. Menno

  8. #8
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Shellshock 2: Blood Trails - Was muss man bei den Erfolgen beachten?

    Habs, als ich es gespielt hab, im ersten Durchgang gleich auf schwer gespielt - um damit den stressigsten Part einmal erledigt zu haben, denn wie Testave schon schreibt, es ist Müll
    Empfehle dir auch, Froschi, ne Flasche Baldrian bereitzustellen, die kann nützlich sein
    Ansonsten, lerne jetzt beim Spieldruchgang die Level ein wenig auswändig, das hilft für den Erfolg "Spiele das Spiel ohne gekillt zu werden"

    Tja .. noch was? Ach ja, Nerven behalten

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Shellshock 2: Blood Trails - Was muss man bei den Erfolgen beachten?

    Dat hab ich schon geschafft gleich beim ersten Anlauf hihi
    Gesendet aus Froschhausen

  10. #10
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Shellshock 2: Blood Trails - Was muss man bei den Erfolgen beachten?

    Ne, ne,. ne ... nicht nur ein Level - das GANZE SPIEL musste schaffen ohne zu sterben!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SAW 2: Flesh and Blood
    Von T1 Sparta im Forum Action-Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 10:47
  2. Shellshock 2: Blood Trails - 1000er Gamerscore & Platin Trophy Club
    Von Ed Hunter im Forum Shellshock 2: Blood Trails
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 13:56
  3. True Blood
    Von T1 Sparta im Forum Film, Kino und Fernsehen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 18:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 14:50

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •