Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Resident Evil 5

Hat das Spiel jemand und weiss welchen DLC ich kaufen muss für die Erfolge? Ausserdem wie lange dauert es denn für die ganzen Online-Achievements?

*weiblich* Avatar von suedwanderer

AW: Resident Evil 5

Ich hab es. Aber noch nie eingelegt.

Smokin Ace Avatar von xSascha1983x

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Hat das Spiel jemand und weiss welchen DLC ich kaufen muss für die Erfolge? Ausserdem wie lange dauert es denn für die ganzen Online-Achievements?
    Hab die Goldversion zu hause. Hab aber mal eben auf xBox.de geschaut. Der Versus Modus müsste auf der normalen Version schon dabei sein.

Eine verzeifelte Flucht und in den Alpträumen verloren sind die Add ons, wobei ich gesehen habe, das es auch 'untold stories Bundle' auf dem Marktplatz gibt, welches beide Addons beinhaltet und mit 3,79€ sogar günstiger ist, als wenn du beide Addons einzeln lädst ( je 4,79€ )

Dauer:

vs Erfolge definitiv boosten, das geht um einiges schneller. ( für den Team Jäger und Team Gejagte werden insgesamt 4 Spieler benötigt )
    Eine Runde Gejagte / Team Gejagte geht 5 Minuten, mit Ladezeiten bist du bei 6. Jedes Team je 30 Siege, biste bei gut 6 Stunden. Eine Runde Jäger / Team Jäger geht 3 Minuten, da brauchste dann nicht so lang. Die anderen Erfolge kommen kommen dann zwangsläufig nebenbei.

beide Addons musst du je 2x durchzocken, einmal um den höchsten Schwierigkeitsgrad freizuschalten und einmal für den Erfolg fürs durchzocken auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Sind beide nicht sehr umfangreich, geht relativ schnell.

Mir persönlich fehlen noch 2 Erfolge, eine verzweifelte Flucht auf Profi durchzocken und 30 Runden im Modus Team Gejagte gewinnen. Zumindest den ersten Erfolg kann man zu zweit angehen, für den 2ten müssten wir 2 weitere haben oder es mal öffentlich probieren.

4. Der folgende User hat sich bei xSascha1983x für den Beitrag bedankt

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Vielleicht ist Resi 5 so ein Spiel, wo man ohne Problem laufen lassen kann und keiner rausfliegt, wenn er sich nicht bewegt? Dann könnte man sich abwechseln.

Smokin Ace Avatar von xSascha1983x

leider nicht. Du gewinnst eine Runde durch Punkte. Punkte erreichst du durch Kills. Wirst du gekillt, gibt es Punktabzüge. Musst also aktiv spielen, zumal du nach jeder Runde wieder in die Lobby kommst und es nicht einfach weiter geht