Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. #1
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    Rainbow Six: Siege

    Hier mal ein Gameplay von dem Game Rainbow Six: Siege präsentiert von PietSmiet.
    Was sagt ihr zu dem Spiel? Alle Meinungen zu dem Spiel, hier in diesem Thread

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Rainbow Six: Siege

    Das erste Video aus der Reihe "insideRainbow"


  3. #3
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Rainbow Six: Siege

    *Der Ursprungstext wurde entfernt, da er in geistiger Umnachtung entstand nachfolgend die richtigen Infos ^^*

    ---------------------


    Wer Rainbow Six Siege für die Xbox One kauft, kann Rainbow Six Vegas und Rainbow Six Vegas 2 kostenlos erhalten. In wie weit das an ggf. Bedingungen, usw. geknüpft ist, steht noch nicht fest.


    @Frosch .. jetzt stimmt's wieder
    Geändert von Zsadist (16.06.2015 um 18:04 Uhr)

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Rainbow Six: Siege

    Fallout und Rainbow? Das beisst sich irgendwie

  5. #5
    buu
    Gesperrt

    Re: Rainbow Six: Siege

    was Ubisoft da mit der Beta abzieht, geht mal so gar nicht.. zum einen ist das Matchmaking die reinste Katastrophe und zum anderen überhaupt erstmal die Beta zu kriegen, weil die Codes total willkürlich verteilt werden.. gestartet ist das Ding ja schon Montag als geheimer Servertest und ich habe meine Code erst vor ner Stunde bekommen, obwohl ich mich per Code schon vor Monaten für die Beta angemeldet habe.. und ich meine jetzt nicht letzten Monat oder so, sondern vor der E3 noch. hier haben aber welche am Montag ihren XBL Code bekommen, obwohl sie sich erst Sonntag für die Beta angemeldet haben -.- totaler Bullshit.. zum Glück hab ich mir gestern selbständig nen Code besorgt -.-

    da machen die das schon, dass man vorbestellen muss, wenn man da in die Beta will und dann musst du trotzdem bangen, ob du überhaupt rein kommst -.-

  6. #6
    buu
    Gesperrt

    Re: Rainbow Six: Siege

    es wurde jetzt noch der Terrorist Hunt Modus der Beta hinzugefügt. man kann mit 5 Leuten ein Haus voller Terroristen säubern.

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Rainbow Six: Siege

    Ich habe extra noch wegen Beta-Keys für eine Verlosung bei Ubi angefragt, aber da bin ich wohl auf taube Ohren gestossen. Schade ^^

  8. #8
    buu
    Gesperrt

    Re: Rainbow Six: Siege

    Rainbow Six Siege wird übrigens keine Singleplayer Story haben und somit ähnlich wie Evolve ein reines Multiplayer Game sein. du kannst den Terrorist Hunt Modus zwar solo spielen und die anderen Modi quasi auch mit Bots spielen, aber wer will das schon?

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Rainbow Six: Siege

    Och nöö und Ubi typisch sind die Achievements sicher richtig badass

  10. #10
    buu
    Gesperrt

    Re: Rainbow Six: Siege

    ja @Frosch dann halt dich mal ran mit dem Guide wenns soweit ist ;f 1 Monat nach Release, wenns keine Sau mehr zockt, braucht man den nämlich auch nicht mehr

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rainbow Six: Siege – Alle Versionen laufen mit 60 Frames
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 11:53
  2. Rainbow Six: Siege – “Behind the Wall”-Serie gestartet
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 15:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 08:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 17:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 15:50

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

rainbow six siege erfolge

rainbow six siege erfolge insidegame

rainbow six siege insidegame.ch

rainbow six siege boosten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •