Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Prey

Hardcore-Poster Avatar von Captain Apfelsaft

Prey

prey-titelbild.jpg
    Wer von euch hat es schon gespielt?

Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

AW: Prey

Ja @Zsadist zum Beispiel ^^

@Zsadist
    Ich komme mit dem Spiel nicht klar bzw mache ich glaub was falsch.
    Die Gegner sind selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad noch total Stark.
    Zum bsp der/das Phantom schießt einmal und mir zieht es über dir Hälfte vom Leben ab!
    Muss ja mit der Rohrzange auf das Viech einhauen und brauch dann schon paar Schläge, aber dann ist es auf einen Schlag wieder woanders und schießt wieder!

Mach ich was Falsch oder ist das normal?

426 HEMI Avatar von Zsadist

Captain Apfelsaft

Also generell mal falsch machen oder nicht, finde ich, kann man nichts in Prey - man kann es sich nur schwerer oder eben auch einfach machen.

Ziemlich am Anfang kannst du eine Schrotflinte finden. Das ist die effektivste Waffen gegen die schwarzen Wesen. Die Shotgun am Anfang zu finden kannst du mit einem kleinen Umweg oder mit Hilfe einer Keycard für den Security-Bereich. Mach einfach den kleinen Umweg, siehe Video.

Die zweite Möglichkeit ist, dass du die Gloo-Gun nimmst. Damit schießt du auf die Phantome oder die kleinen schwarzen Teile, die erstarren kurz. Einfach auf den Schraubenschlüssel wechseln und die Erstarrten zerdeppern. Das funktioniert auch gut, selbst wenn du es mit mehreren, grad bei den kleinen Teilen, zu tun bekommst.

Danke für die antwort.
    Habe die shotgun auch schon gefunden (ohne video)

Nur irgendwie finde ich für Munition, zu selten den "Recycler" und die Maschine die Sachen herstellt.
    Ich suche aber so gut wie jeden Raum ab

Du solltest auch jeden erlegten Gegner und jede Leiche looten, da diese auch des Öfteren Munition hinterlassen.

In so gut wie jedem Gebiet sind die entsprechenden Maschinen zur Herstellung vorhanden. Diese werden auch auf deiner Karte markiert, um sie schneller finden zu können.

Zum Recyclen ohne Maschine gibt es auch Recycler-Ladungen, welche du wie Granaten verwenden kannst. Mit diesen lassen sich Objekte recyclen, Gegner vernichten oder auch geheime Bereiche offen legen.

Jede Waffe im Spiel, als auch die Baupläne für die verschiedenen Munitionsarten, lassen sich mehrfach an verschiedenen Orten finden.

Aufpassen musst du mit den verschiedenen Fähigkeiten. Diese solltest du nur entsprechend deinem gewählten Spieldurchgang verwenden.
    Geändert von Zsadist (06.08.2017 um 17:54 Uhr)

Ok ich schlage mich mal weiter durch.
    Gibt es eigentlich einen schweren endgegner auf den ich mich vorbereiten muss/sollte

Einen End-Boss gibt es nicht wirklich, aber du wirst immer wieder auf stärkere Gegner im Spiel treffen. Wo und wie die auftauchen, oder wie du sie besiegen kannst, hängt von deiner Spielweise (Bereiche erkunden, Haupt/Nebenquest erfüllt/nicht erfüllt, usw.) ab und davon, auf welchem Spieldurchgang (Menschen, Typhon oder ohne Fähigkeiten) du dich befindest.