Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Racing Junkie Avatar von Nightliner69

Pang Adventures

Hallo Leute,

es gibt ein neues Spiel welches ich als Kind auf meinem Super Nintendo schon gespielt habe. Die Neuauflage von Super Pang mit den Pang Bros.: Pang Adventures!

Was haltet ihr von dem Spiel? Versetzt es euch in eure Jugend zurück, kanntet Ihr dieses Spiel bisher noch nicht oder ist diese neu aufgemachte Perle nichts für euch? Diskutiert mit uns hier über dieses Game.

Geändert von Nightliner69 (25.04.2016 um 12:27 Uhr)

426 HEMI Avatar von Zsadist

AW: Pang Adventures

Super Pang Collection bzw. Buster Bros. Collection, wie es bei den Amis hieß, für die PSX habe ich damals vor allem auch zusammen mit Sandra gefühlt ewig gezockt. Es war i-wie frustrierend, gleichzeitig aber auch spaßig.

Aber ob man das als Neuauflage braucht? Ich bin eh der Meinung, dass inzwischen viel zu viel recycelt wird. Für mich beweist die Industrie grad, dass sie an extremer Ideenlosigkeit leidet. Grundlegend gibt es zwar Spiele, die, neu aufgelegt, gut geworden sind oder bei denen es sich durchaus gelohnt hat, dass sie nochmals überarbeitet raus gekommen sind. Aber mittlerweile gibt es, gefühlt, einfach zu viele Remakes und das unter anderem auch von Spielen, da ich persönlich denke, die braucht es nicht nochmal. Im Zweifel greife ich ohnehin lieber auf die Originale von damals zurück, denn nur nen bisschen aufgehübschte Grafik oder weil man jetzt Trophäen bzw. Erfolge holen kann, ist für mich nicht wichtig.

Von daher: Pang Adventures wird sicher seine Anhänger finden und, wenn es einfache Erfolge/Trophäen sind, auch von sicher wieder vielen gespielt werden. Aber das man es rein des Spieles wegen kauft, sehe ich eher weniger und für mich persönlich ist es tendenziell uninteressant.