Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Overwatch

buu
    Gesperrt

Overwatch

ich hätte schwören können ich hab schon mal nen Overwatch Thread erstellt...

Overwatch Achievements

Erfolge sind bekannt.. das ist alles andere als ein easy 1.000er.. vor allem die ganzen 4 Kills mit nem Ultimate Skill machen Erfolge.. da sind teilweise Sachen bei.. auf dem PC würd ich ne 7/10 geben, auf der Konsole locker ne 9/10 in Sachen Skill/Schwierigkeit/Luck

buu
    Gesperrt

Re: Overwatch

Blizzard will Overwatch digital überall gleichzeitig releasen. d.h. für uns ändert sich nix, wird wie gehabt um 1 Uhr nachts freigeschaltet, aber die Australier kriegens zB später und die Amis entsprechend früher.

buu
    Gesperrt

Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    Blizzard will Overwatch digital überall gleichzeitig releasen. d.h. für uns ändert sich nix, wird wie gehabt um 1 Uhr nachts freigeschaltet, aber die Australier kriegens zB später und die Amis entsprechend früher.
    ging dann ja auch schon mal halb in die Hose, weil da wer vergessen hat die Server einzuschalten -.- außerdem haben wir es gestern nicht geschafft uns in eine Party einzuladen und zusammen den Multiplayer zu spielen. einer musste immer suchen und der Rest joined nach.. und da jedes Spiel immer einige Spectator hatte, waren wir wohl nicht alleine mit dem Problem...

buu
    Gesperrt

Hauptsache man zeigt die PS4 Hülle, spielt aber wohl auf dem PC und mit Xbox Controllern

Lebende Legende Avatar von Thor

AW: Overwatch

Ich hatte die Beta bewusst nicht gespielt, keine Zeit und Urlaub, aber wie muss ich mir das Spiel vorstellen? Sind hier PVP Kämpfe am Werk oder?

buu
    Gesperrt

PVP Kämpfe am Werk? ist halt ein Multiplayer Shooter mit Klassen.

Blutiger Anfänger Avatar von SniperSnake90

Hat etwas von "Team Fortress 2" , ist lustiges Spiel. Hab auch Battleborn aber spiele eigentlich fast nur Overwatch, macht irgendwie mehr laune und die Charakter sagen mir mehr zu.

Müsste bei Battleborn nur mehr Kampagne spielen für neue Chars.

buu
    Gesperrt

der 50 Sachen mit einem Charakter freischalten Erfolg ist mal so mega beknackt.. kriegst die Items aus Loot Boxen oder indem du sie für Ingame Währung kaufst. letztere kriegste auch nur aus Loot Boxen.. hab nu 31 Lootboxen durch Level bekommen und 11 hab ich mir noch so gekauft und das meiste was ich mit einem Charakter habe, sind 13 Items.. hab pro Lootbox aber immer 1-2 Duplikate von Sachen die ich schon habe, dafür gibts dann zwar ingame Währung, aber das ist so wenig, dafür kann man nix großartig kaufen..

Lebende Legende Avatar von Thor

Was ist passiert, dass es Leute gibt, die Overwatch in 8 Stunden komplettieren können? ^^

buu
    Gesperrt

aim assist auf Konsolen ist derzeit leicht kaputt wenn der Gegner hochspringt, zielt das aim assist nach unten und solche Scherze. geht geschieht den aim assist pussys nur recht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

overwatch leitfaden

overwatch trophäen leitfaden

overwatch erfolge leitfaden

overwatch alle erfolge

overwatch ps4 trophäen leitfadenoverwatch ps4 trophäen insidegamesoverwatch insidegamesoverwatch ps4 trophäeninsidegames 110 schwierigkeitoverwatch trophäen leitfaden ps4overwatch erfolge tippsOverwatch ps4 Trophäeoverwatch erfolge leitfaden schneeball

Stichworte