Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Metro Redux

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Metro Redux

Geil also Metro Last Light wird auf der One schon einmal den einen oder anderen neuen Erfolg besitzen, oder?

Kann das jemand bestätigen

https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-On...1-cdfb684d8016

Z.B.

Entwickler
    1 Stunde im ENTWICKLER-Level verbracht.

Nervtöter Avatar von xUniVerSeZz

AW: Metro Redux

Also das Spiel hab ich letztens schon für 24€ zum vorbestellen gesehen. Werde es mir aber nicht holen weil ich schon beide Spiele gespielt habe und mir nur 1080p nichtmal 15€ wert währen. Aber wer die nicht gespielt hat soll zuschlagen, die Spieleserie ist super.
    Ich versteh nur nicht warum immer diese Remakes von neuen Spielen... halte das für Abzocke weil es wirklich ne Arbeit von nichtmal 10 Tagen für die Entwickler ist. Für 25€ noch im Rahmen aber wie z.B. bei TLOU den Vollpreis zu verlangen ist ne Frechheit!

Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

@Frosch Haben die bei der Präsentation gesagt, wie viel Arbeit drin steckt?

Nein, aber es sah umwerfend aus! Man hatte das Gefühl, man hat ein komplettes neues Spiel vor sich und wenn ich mich nicht täusche, dann war das HUD sogar neu in Metro 2033 aufgebaut

426 HEMI Avatar von Zsadist

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    ... dann war das HUD sogar neu in Metro 2033 aufgebaut
    Jupp, auch das HUD, was schon seit Ankündigung bekannt ist , hat nen kompletten Neuanstrich so wie Überarbeitung erfahren. Gab auch schon Videos dazu, wo man gesehen hat, was sich alles getan hat (Spiel und Menü, usw.).

Hinsichtlich der Grafik ist der Unterschied schon enorm krass. Er hat mir Metro 2033 gezeigt und zwar der Anfang sowie der Ranger DLC und was die Schatten / Licht-Effekte betrifft, absolute Granate. Wer auch immer das Spiel für IG testen wird oder sich kaufen tut für die ganzen Erfolge / Trophäen, ein grafisches Highlight erwartet da uns.

Ich überlege mir ernsthaft, auf die 360-Version zu verzichten und direkt mit der One oder PS4 Version zu starten. Hinsichtlich der Achievements / Trophäen hat es einige Redux spezifische Sachen dabei, meinte der Entwickler während der Präsentation

426 HEMI Avatar von Zsadist

Ich freu mich total auf Redux .. habe die beiden Teile so schon gern gezockt (erster Teil PC, zweiter Teil Konsole). Optisch musste sich Metro auf PC def. damals schon nicht verstecken - war lange die Referenz auf dem PC und Benchmark für GraKas. Wurde dann nur für die Konsole partiell arg abgespeckt.

Aber es ist schon beachtlich, was die nochmals - grad für Konsole - drauf gepackt haben. Auf jeden Fall, wenn, sollte man ne Version für Next-Gen (pers. bevorzuge ich die PS4-Fassung ^^) nehmen und dann ab dafür. Freu mich schon drauf. Na ja, und dass 2033 ein paar spezifische Erfolge bekommen soll, ja, schon gelesen. Für beide gilt ja, dass sie einen Teil der Erfolge / Trophies übernommen haben und auch neue hinzu kommen. Dazu gehört auch, dass es Erfolge für die Schwierigkeitsgrade, usw. geben wird.
    Geändert von Zsadist (16.08.2014 um 21:15 Uhr)

8. Der folgende User hat sich bei Zsadist für den Beitrag bedankt

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

Ab 19.8, also eine Woche vor Release, fängt ein Ami Guidekanal schon an Videos hochzuladen und zu streamen auf Twitch. Er hat das Spiel für die XO seit 13.8.

Da der Release erst am 26. bzw 29.8 ist, könnt ihr da ja mal reinschauen auch wenn ich diese Politik der Hersteller überhaupt nicht gutheiße.

mfg

Wer hat es schon? Seid ihr von der Grafik auch do beeindruckt?

Hat sich das Game niemand gekauft?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte