Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
    Nervtöter Avatar von Xleft4theDEADxX

Metro: Last Light

Metro: Last Light

Mit Metro: Last Light wurde der Nachfolger zu 4A Games Überraschungs-Shooter Metro 2033 enthüllt. Auf der Pre-E3-Messe in London ist man zurzeit dabei reichlich Infos zu kommenden Spielen zu liefern, so auch von Metro: Last Light. Hierzu hat man einen ersten Trailer enthüllt, der noch nicht viel vom Spiel ansich zeigt, sondern euch erst diverse andere Szenen präsentiert. Nebenbei hat man auch gleich eine erste Ladung ziemlich interessanter Details preisgegeben.

Der zweite Teil ist nun nach dem ersten Teil angesiedlelt und neben den Mutanten haben die Menschen auch sich selber an der Backe, denn der Krieg wird wohl nie enden und auch nach der Apokalypse scheint die Menschheit immer noch Verlangen nach dem Zerstören zu haben. Als Artjom gerät man unter anderem auch zwischen die Linien der Nazis und der Widerständigen des Bürgerkrieges.

Wie so oft leider immer häufiger, werden Konsoleros in Bereich Technik nicht mit dem kompletten Umfang der PC-Version ausgestattet. Besonders in der Echtzeit-Reflexion muss der Konsolenspieler Abstriche bei der Grafik hinnehmen, aber das ist ja bekanntlich nichts Neues.

“Denn als wir als Artjom einen Kameraden aus den Fängen einer gegnerischen Fraktion befreien wollen, stehen wir einer Übermacht gegenüber und müssen möglichst versteckt agieren. Licht ist unser Feind, also zerstören wir Glühbirnen mit gezielten Schüssen und löschen dann eine Feuerstelle: Wir schießen erst auf die Holzscheite und dann auf den Topf darüber, der seinen flüssigen Inhalt über das Feuer ergießt.” - So die Kollegen von Games Aktuell.

Ebenfalls hat man verlauten lassen, dass Stealth-Passagen einen größeren Einfluss auf den Spielverlauf nehmen werden.

Metro: Last Light wird 2012 für PC, Xbox 360 und PS3 im Handel erscheinen.

Nervtöter Avatar von Homunculus

AW: Metro: Last Light

THQ gab heute bekannt, dass die Demo zum Shooter Metro: Last Light am 23.08.2011 weltweit im PSN und auf Xbox Live erscheint.

Nervtöter Avatar von Xleft4theDEADxX

da freu ich mich schon drauf

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Vielleicht gebe ich dem Spiel dieses Mal eine Chance

Frischblut

fand die grafik aus dem ersten teil top allerdings war ich vom gameplay sehr entäuscht und davon abgesehen fand ich die monster auch sehr enttäuschend von der optik her...dennoch werde ich mir die fortsetzung zulegen

Dirty Freak Avatar von GammaDeluxe

Metro 2033 Fortsetzung? Metro: Last Light

Schon auf der Metro Seite den "Trailer" zum neuen Metro Teil "Last Light gesehen?
    Ob es eine direkte Fortsetzung wird ist meiner Meinung nach unklar, da Metro 2033 ja 2 verschiedene Endungen hat und das Buch ja auch ganz anders endet.
    Was haltet ihr davon?

♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

AW: Metro 2033 Fortsetzung? Metro: Last Light

Nice try.... aber wenn schon gehört der Thread ins Multiplayer Unterforum

Oh..... warte..... es gibt ja schon einen Metro Last Light Thread

http://forum.insidegames.ch/multipla...ght-t2293.html

♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

fand den ersten teil richtig geil auch wenn es so kurz war und nicht genau wie beim buch gewesen ist

Dirty Freak Avatar von GammaDeluxe

AW: Metro 2033 Fortsetzung? Metro: Last Light

Achso, tut mir leid, hab den nicht gefunden ^^
    Werd den löschen ^^

*facepalm*

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Die beiden Themen sind zusammengeführt.

11. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte