Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Frischblut Avatar von Rolfes11

    Medal of Honor 2

    Hi,
    habe heute die News gefunden, dass die Enthüllung des PSM3 Magazins nicht Black 2 sein könnte sondern auch Medal of Honor 2


    Bin gespannt ob da was kommt, denn ich fande den 2010er MOH im Gegensatz zu den meisten anderen gut.
    Geändert von T1 Sparta (06.02.2012 um 20:10 Uhr)

  2. #2
    Treues Mitglied Avatar von Deimos

    AW: Medal of Honor 2

    Habe es mir damals bewusst nicht zugelegt, da ich es persönlich recht "pervers" finde zu real wirkende Kriegshandlungen nachzuspielen. Wenn die Handlung dieses Mal also deutlich fiktiver ausfällt, dann werde ich mich auch dafür interessieren. Der Multiplayer konnte mir damals aber schon in der Beta nicht wirklich gefallen. Man sollte hier definitiv mehr leisten, als die offensichtliche Konkurrenz kopieren zu wollen (was imo nicht einmal all zu gut gelungen war).
    Aber na ja, damit möchte ich jetzt auch nicht über ein mögliches MOH2 meckern, denn der Nachfolger könnte sich schließlich deutlich verbessern
    Ich bin also mal gespannt. Lieber als Black 2 wäre es mir alle Male, denn der Vorgänger war meiner Meinung nach lediglich ein Effektfeuerwerk.

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Medal of Honor 2

    Immer schön Link-Building betreiben, was?

  4. #4
    ♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

    AW: Medal of Honor 2

    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Habe es mir damals bewusst nicht zugelegt, da ich es persönlich recht "pervers" finde zu real wirkende Kriegshandlungen nachzuspielen. Wenn die Handlung dieses Mal also deutlich fiktiver ausfällt, dann werde ich mich auch dafür interessieren. Der Multiplayer konnte mir damals aber schon in der Beta nicht wirklich gefallen. Man sollte hier definitiv mehr leisten, als die offensichtliche Konkurrenz kopieren zu wollen (was imo nicht einmal all zu gut gelungen war).
    Aber na ja, damit möchte ich jetzt auch nicht über ein mögliches MOH2 meckern, denn der Nachfolger könnte sich schließlich deutlich verbessern
    Ich bin also mal gespannt. Lieber als Black 2 wäre es mir alle Male, denn der Vorgänger war meiner Meinung nach lediglich ein Effektfeuerwerk.
    mir haben beide sehr gut gefallen, also Black und MOH

    MOH war schon ziehmlich geil, die meiste Gänsehaut dann zum schluss bekommen

  5. #5
    Treues Mitglied Avatar von Deimos

    AW: Medal of Honor 2

    Wollte damit auch nicht andeuten, dass meine Meinung globale Gültigkeit hat xD
    Aber vlt. sollte ich ja doch einmal meinen inneren Schweinehund besiegen und MoH trotz des Settings einmal spielen, vlt. gefällt es mir ja doch etwas besser als erwartet. Teuer ist das Spiel ja schließlich nicht mehr, aber es erscheint auch wieder zu viel als das ich mich für so "optionales" begeistern könnte

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Need for Speed und Medal of Honor 2012?
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 13:38
  2. XBOX360 Medal of Honor: Feuermelder Erfolg
    Von IceBlood im Forum Erfolge- & Trophäen Boosten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 11:45
  3. The Gunstringer – Gold Medal Walkthrough (Komplettlösung)
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 19:30
  4. Medal of Honor - So schaltet man ein Dorf aus
    Von T1 Sparta im Forum Tipps & Tricks
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 09:18
  5. Medal of Honor
    Von T1 Sparta im Forum Shooter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 16:11

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

medal of honor 2

black 2 oder medal of honor 2

trophäen moh 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •