Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Frischblut Avatar von Rolfes11

Medal of Honor 2

Hi,
    habe heute die News gefunden, dass die Enthüllung des PSM3 Magazins nicht Black 2 sein könnte sondern auch Medal of Honor 2

Bin gespannt ob da was kommt, denn ich fande den 2010er MOH im Gegensatz zu den meisten anderen gut.
    Geändert von T1 Sparta (06.02.2012 um 20:10 Uhr)

Treues Mitglied Avatar von Deimos

AW: Medal of Honor 2

Habe es mir damals bewusst nicht zugelegt, da ich es persönlich recht "pervers" finde zu real wirkende Kriegshandlungen nachzuspielen. Wenn die Handlung dieses Mal also deutlich fiktiver ausfällt, dann werde ich mich auch dafür interessieren. Der Multiplayer konnte mir damals aber schon in der Beta nicht wirklich gefallen. Man sollte hier definitiv mehr leisten, als die offensichtliche Konkurrenz kopieren zu wollen (was imo nicht einmal all zu gut gelungen war).
    Aber na ja, damit möchte ich jetzt auch nicht über ein mögliches MOH2 meckern, denn der Nachfolger könnte sich schließlich deutlich verbessern
    Ich bin also mal gespannt. Lieber als Black 2 wäre es mir alle Male, denn der Vorgänger war meiner Meinung nach lediglich ein Effektfeuerwerk.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Immer schön Link-Building betreiben, was?

♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Habe es mir damals bewusst nicht zugelegt, da ich es persönlich recht "pervers" finde zu real wirkende Kriegshandlungen nachzuspielen. Wenn die Handlung dieses Mal also deutlich fiktiver ausfällt, dann werde ich mich auch dafür interessieren. Der Multiplayer konnte mir damals aber schon in der Beta nicht wirklich gefallen. Man sollte hier definitiv mehr leisten, als die offensichtliche Konkurrenz kopieren zu wollen (was imo nicht einmal all zu gut gelungen war).
    Aber na ja, damit möchte ich jetzt auch nicht über ein mögliches MOH2 meckern, denn der Nachfolger könnte sich schließlich deutlich verbessern
    Ich bin also mal gespannt. Lieber als Black 2 wäre es mir alle Male, denn der Vorgänger war meiner Meinung nach lediglich ein Effektfeuerwerk.
    mir haben beide sehr gut gefallen, also Black und MOH

MOH war schon ziehmlich geil, die meiste Gänsehaut dann zum schluss bekommen

Treues Mitglied Avatar von Deimos

Wollte damit auch nicht andeuten, dass meine Meinung globale Gültigkeit hat xD
    Aber vlt. sollte ich ja doch einmal meinen inneren Schweinehund besiegen und MoH trotz des Settings einmal spielen, vlt. gefällt es mir ja doch etwas besser als erwartet. Teuer ist das Spiel ja schließlich nicht mehr, aber es erscheint auch wieder zu viel als das ich mich für so "optionales" begeistern könnte