Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Max Payne 3

  1. #1
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    Max Payne 3

    Wie angekündigt gab es heute die ersten bewegten Bilder zu Max Payne 3 von Rockstar. Laut Hersteller soll der Titel im März 2012 in den Händlerregalen stehen.


  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Max Payne 3

    Ich freu mich auf den Titel und stecke hohe Erwartungen ins Spiel. Eine geile Story und eine deftige Atmosphäre ist ein Muss!

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Max Payne 3



    Hammer, oder?

  4. #4
    WALLHACKER Avatar von VOLKERPUTT

    AW: Max Payne 3

    Das Spiel wird einfach der Wahnsinn, ich finde ehh Spiele von Rockstar kann man Blind kaufen und man wird nicht enttäuscht.

  5. #5
    Foren Junkie

    AW: Max Payne 3

    Der TRailer ist schon geil , kann man nicht anders sagen , sehr aussagekräftig ... muss ich echt mal überlegen obs nicht lohnenswert ist ...

  6. #6
    Forengott Avatar von Bavarian Bomber

    AW: Max Payne 3

    Zitat Zitat von Der Frosch Beitrag anzeigen


    Hammer, oder?
    Mehr gibts da einfach nicht zu sagen

  7. #7
    The TricKING Avatar von RaPtUrA

    AW: Max Payne 3

    Ich war heute auf der GameCity in Wien und hab dort 2 Levels von Max Payne 3 vorgespielt bekommen, beim ersten Level ist man noch in New York und wird in der Wohnung von einem Gangster angegriffen dessen Frau und Sohn man getötet hat.
    In diesem Level ist man zwar älter als in Max Payne 2 hat jedoch noch immer die Haarpracht am Kopf und den Mantel am Körper.
    Die Grafik sieht bei diesem Level sehr GTA IV mäßig aus, die Bullet Time ist natürlich wieder vorhanden, die Bullet Cam gibt es nun nicht nur bei Sniper Rifles sondern so ziemlich immer wenn der letzte Gegner in einem Bereich erschossen wird.

    Das zweite Level welches gezeigt wurde, spielte bereits in Sao Paolo.
    Mit Glatze und ohne Mantel startet man dort zusammen mit einer jungen Brasilianerin in einem Bus versteckt, verfolgt von brasilianischen Gangstern.
    Die Brasilianerin musste beschützt werden und auf Leitern hochgehoben werden, um Max den weiteren Weg zu ebnen, Leitern herabzulassen usw.
    Es hat mich sehr an Spiele wie Enslaved: Odyssey to the West erinnnert.
    Es können wieder 2 Pistolen gleichzeitig getragen werden, einmal wurde auch mit einer Pistole und einer Uzi gespielt.
    Zwischensequenzen gab es oft und nach einem Level wurde die Story ähnlich den ersten Teilen comicartig rübergebracht.
    Gameplay Fazit bisher: Es sieht zwar später nicht mehr ganz wie das gute alte Max Payne aus, spielt sich aber noch so und ich werde definitiv zugreifen, die Frage ist nur, ob dies bei Release oder erst später passiert

  8. Der folgende User hat sich bei RaPtUrA für den Beitrag bedankt


  9. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Max Payne 3

    Klingt vielversprechend. Dank für den Bericht

  10. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Max Payne 3

    Ein neues Video ist da


  11. #10
    Gomu-Gomu Avatar von xXStormbabyXx

    AW: Max Payne 3

    Sehr geil o.O ich freu mich schon richtig drauf =)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Max Payne 3 – Neues Deckungs und Zerstörungssystem
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 11:00

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •