Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Homefront 2

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Homefront 2

THQ bestätigt: Mehr Homefront im Anmarsch

Zitat:
    Wie wir bereits gestern berichteten, wird die New Yorker Softwareschmiede Kaos Studios geschlossen. Der Entwickler zeigte sich unter anderem für den Shooter “Homefront” verantwortlich. THQs Danny Bilson versicherte nun nochmals, dass die Marke auch nach dem Tod der Kaos Studios weitergeführt werde.

“Alles was wir [beim ersten Teil] lernten, werdet ihr in kommenden Spielen realisiert sehen, was einschließt, dass es mit diesem Franchise weitergeht”, so Bilson. “Wir haben für die Zukunft einige wirklich interessante Ankündigungen bezüglich des Weiterbestehens dieser Marke parat.”

Mit dem ersten “Homefront”-Teil war Bilson nicht vollends zufrieden: “Aber ich liebte das Spiel. Es war für uns ein gewaltiger Lernprozess. Wir lernten eine Menge über die Verwaltung dedizierter Server.”

Mit “Homefront 2″ will THQ durchweg hohe Wertungen erzielen. “Ich würde gerne in einen Bereich kommen, wo es keine gemischten Wertungen gibt - wo wir ausschließlich großartige Reviews bekommen, wie es bei bestimmten Titeln der Fall ist. Wir hatten 40 Tests mit Wertungen über 80 Punkte. 40. Und einige, die sehr weit unten waren. Ich will keine Spiele haben, die solche Kontroversen bezüglich der Qualität hervorrufen.”

Quelle: www.play3.de

Nun ist es also offiziell. Eure Meinungen?

Ich wünsch mir auf jedem Fall eine bessere Qualitätskontrolle!

AW: Homefront 2

Homefront 2 – THQ und Crytek arbeiten zusammen

Hoffentlich versemmeln die das nicht

Space Marine Avatar von pumuckeel

Denke Crytek wird das gut hinbekommen, auf jeden fall Grafisch

Foren Junkie

Na ja , Grafisch sah auch der erste Teil super aus und die Trailer waren auch sehr vielversprechend ... allerdings kam ja dann leider mehr der Horror raus als ein Genialer Shooter ... Und der preisverfall nach nem Monat um 25 Eu günstiger sagte ja auch alles ...

War leider wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Kurze Kampagne und ein verbuggter MP. Wirklich schade das Szenario war ja ziemlich vielversprechend.

Foren Junkie

Jap ich habs halt beim kollegen in knapp 6-7 h durch gezockt ... wenns nicht sogar schneller ging ... der Mp war ja mal nur fürn arsch ... ständig gelöschte lvl ups oder gar nicht erst übertragen ... und später musste man sogar von 0 anfangen weil alles gelöscht war ....

Der 2. Teil kann ja nur besser werden ...

Bei mir ist es am Anfang immer Eingefroren, nach nem Patch gings dann

Foren Junkie

Hmm , das Problem hatt mein Kollege nicht ... aber dafür halt das der MP was stats anging total verbuggt war und immer alles löschte ...

Eines der grossen Hauptprobleme war auch, dass man nicht als Gruppe joinen konnte.

Homefront: The Revolution

Homefront: The Revolution ist das neue Homefront 2.

Screenies und Trailer -> Homefront: The Revolution - Offiziell mit Trailer und Screenshots angekündigt - insidegames

Die Idee hinter dem Titel, wenn sie denn adas alles so gebacken kriegen, ist der absolute Hammer!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte