Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

GoldenEye Reloaded

Doch ein Remake von Goldeneye?

Die News war heute auf Gamefront zu lesen

Activision scheint wohl den Shooter GoldenEye Reloaded vorzubereiten. Das hat Superannuation herausgefunden und stützt sich auf mehrere Domains, die Activision hierfür eintragen ließ.

Um was es sich handelt, ist unklar (HD-Remake von GoldenEye für Konsolen, ein Nachfolger, eine 3DS-Version, usw.). Activision hat sich hierzu nicht geäußert.

Ich würde es mir auf jedem Fall wünschen und zwar auf der Xbox 360. Bin ein riesen grosser Goldeneye Fan

Lee
    Grünschnabel

AW: GoldenEye Reloaded

Bitte lass es ein 3D-Remake sein Das wär doch echt geil, wenn die ganze glorreiche N64-Zeit auf dem 3DS nochmals erlebbar wäre... und dann veröffentlicht Nintendo eine limitierte Neuauflage des N64

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Das wäre natürlich geil. Für die Wii gab es ja kürzlich ein "GoldenEye" was aber nicht viel mit dem N64 Titel am Hut hatte

Leiter GameTalk FM Avatar von Inrumpo

Habe mir erst kürzlich die N64 Version für 10.- geholt. Ich muss die unbedingt mal wieder spielen. Aber irgendwie fürchte ich mich immer vor Enttäuschungen.
    "Hm, die Grafik hatte ich aber besser in Erinnerung!"

Lee
    Grünschnabel

Ich bin ja wirklich kein Grafikfetischist, aber mittlerweile kann ich mir N64-Games wirklich fast nicht mehr ansehen. 2D hingegen ist wiederum kein Problem. Ich glaube, die ersten 3D-Grafiken sind diejenigen, die am schlechtesten altern.