Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Golden Eye 007: Reloaded

Golden Eye 007: Reloaded

GoldenEye 007: Reloaded, das von Grund auf mit einer selbstentwickelten Engine neu aufgebaut wurde, gibt sein Debüt auf den Plattformen Xbox 360 und PlayStation 3. Die innovative und moderne Neuauflage des legendären James-Bond-Abenteuers GoldenEye besticht durch HD-Grafik, realistische Umgebungen und wahnsinnig schnelles Gameplay bei konstanten 60 Frames/Sekunde. GoldenEye 007: Reloaded ist das wahre HD-James-Bond-Erlebnis, auf das First-Person-Actionfans weltweit gewartet haben. Mit noch nie dagewesenen Auswahlmöglichkeiten für die Spieler erreicht das Spiel einen immensen Wiederspielwert. Zu den neuen Features gehören die Mi6 Ops-Missionen und ausgereiftes Peripherie-Gameplay mit voller Unterstützung von PlayStation®Move samt Sharpshooter-Funktionalität. GoldenEye 007: Reloaded definiert auch den Mehrspieler-Modus neu: Der bekannte Splitscreen-Modus für 4 Spieler wurde verbessert, hinzu kommen adrenalingeladene Online-Spiele für bis zu 16 Spieler mit mehr Karten, Waffen, Charakteren und Spielmodi als jemals zuvor.

Facts & Features:

Die Legende kehrt in HD zurück: GoldenEye 007: Reloaded ist das lang ersehnte Debüt der Reihe auf PlayStation 3 und Xbox 360 mit neuen Spielmodi, packenden Kampfsequenzen, intensiver Gegner-K.I. sowie erweiterten Mehrspieler-Optionen, aufbauend auf einer neuen Engine, die Grafik in HD-Qualität ermöglicht.
    Werden Sie zum Mi6-Agenten: Zusätzlich zum fantastischen Story-Modus bringt GoldenEye 007: Reloaded eine breite Palette an verschiedenen Einzelspieler-Leveln, die sogenannten Mi6 Ops-Missionen, bei denen man in den verschiedenen Umgebungen aus der Kampagne und den Herausforderungen unterschiedliche Ziele bei Anschlag, Eliminierung, Tarnung und Verteidigung erfüllen muss.
    Echte 007-Interaktivität: Im wohl packendsten und interaktivsten Bond-Spiel bisher können die Fans in die Rolle des beliebten Agenten schlüpfen und das Spiel mit dem PlayStation Move Motion-Controller oder dem PlayStation Move-Sharpshooter spielen.
    Der Mehrspieler-Modus ist zurück und besser denn je: GoldenEye 007: Reloaded definiert das James-Bond-Mehrspielererlebnis neu, mit ausgereiften Spielvarianten für Fans aller Altersstufen. Diese umfassen alle Zusätze und Verbesserungen des legendären Splitscreen-Spiels für vier Spieler und Online-Wettkämpfen für bis zu 16 Spieler mit mehr Karten, Waffen, Charakteren und Spielmodi als jemals zuvor.
    Ein authentisches Bond-Erlebnis: GoldenEye 007: Reloaded ist ein authentisches 007-Abenteuer, das Daniel Craigs modernen, groben und verschlagenen James Bond mit der beliebten Story des original Kino-Blockbusters zusammenführt. Die aus der Feder vom gefeiertem Drehbuchautor Bruce Feirstein stammende Story wurde von ihm persönlich aktualisiert und umfasst alle bekannten Hauptfiguren, markanten Szenen und cineastischen Momenten.

War ja klar, dass das mal kommt.

Nervtöter Avatar von Homunculus

AW: Golden Eye 007: Reloaded

Jeder den ich frage, sagte mir, dass ich das unbedingt spielen muss. Wer bin ich, den Leuten zu widersprechen

Ich meinte es ist wieder nur eine Wii und keine Originale Umsetzung

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Nervtöter Avatar von Homunculus

Zitat Zitat von Der Frosch Beitrag anzeigen
    Ich meinte es ist wieder nur eine Wii und keine Originale Umsetzung

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    Das wäre allerdings äußerst betrüblich. Aber warum wird der Titel dann so aggressiv beworben?

Das war bei der Wii Version auch schon so. Golden Eye ist halt eine gute Werbemaschine.

Neues Videomaterial. Das Stealth Gameplay wird ausführlich erläutert!

Tim
    Hardcore-Poster Avatar von Tim

*Freu*

♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

IGITT!!! USK logo

ausserdem find ich das "neue" schlecht will remake vom N64 Golden Eye!!!!!

Stand Alone Complex Avatar von TheLivingVirus

Ist doch nicht gecuttet, Blacky

Yay, das will ich haben

♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

will kein USK logo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte