Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90
  1. #1
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    Gears of War Ultimate Edition

    Ist das neue Gears of War denn ein HD Remake vom ersten Teil?

    Gerüchte sagen ja. Was meint ihr? Top oder Flop



    *edit*
    Zum Gears of War 4 Thread -> hier lang.
    Geändert von Holyana (15.06.2015 um 23:43 Uhr) Grund: Titel angepasst

  2. #2
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Gears of War XboxOne

    Gibt ja 2, die in der Mache sind. Das eine ist das, was auch als Marcus Fenix Collection beschrieben wird, was die GoW Teile 1-3 beinhaltet und zu dem es ja schon Beta-Runden gegeben hat (in Folge dessen einige gesperrt wurden, weil sie gegen die Vereinbarungen - Stichwort Leak - verstoßen haben). Und dann soll es ja noch ein neues Gears of War 4 (?) geben, was an 1-3 anknüpfen soll aber auch ohne Marcus Fenix.

    Gute Frage, ob es was wird ... also das ganz neue Gears. Wenn sie sich spielerisch und mit den Möglichkeiten wieder mehr an Gears 3 orientieren, könnte es was werden. Aber erst einmal abwarten, bis es Handfestes gibt. Ich denke, zur E3 2015 könnt es was geben.

    Und was das Remake der Teile 1-3 für die One anbelangt ... mmh .. wenn sie es nicht so verhunzen wie die Halo Collection steht ein paar gepflegten Metzelrunden nix im Weg

  3. #3
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Gears of War XboxOne

    Dachte, dass nur Gears 1 das HD-Makeover erhält? MS dementierte doch bereits die Existenz der Marcus Fenix Collection.

  4. #4
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Gears of War XboxOne

    Genaues weiß man nicht, weil MS nix weiter dazu sagt, außer eben, dass GoW1 gesichert sei. Ansonsten keine Nägel mit Köpfen. Sie haben dementiert, ja, aber halbherzig. Dem steht ja wieder gegenüber, dass Phil Spencer (vor Kurzem auf Twitter) gerne einige mehr "X360 Remakes für Xbox One bringen möchte". Und die Beta-Teilnehmer haben i-wie auch durch sickern lassen, dass GoW1 nicht das einzige wäre.

    Beurteilen kann ich es nicht, weil es nix Handfestes gibt. Wissen tu ich es auch nicht, weil es nix Handfestes gibt. Es halten sich die Gerüchte aber weiter hartnäckig und am Ende bleibt nix weiter als abzuwarten. Ich setz mal ein bisschen auf die E3 und das Microsoft klar Schiff macht. Wäre jedenfalls nicht schlecht.

  5. #5
    Frischblut

    AW: Gears of War XboxOne

    Rod Furgesson hat ja letztens einen kleines Update-Video gepostet und berichtet das sie sich umbenannt haben. Ehemals hießen sie ja Black Trust Studios und haben sich in The Coallition genannt. der grund hierfür ist durchaus nachvollziehbar. Sie wollten so haben, das man unter The Coallition mir Gears of war in Verbindung gebracht wird, sowie wenn man an Turn 10 denkt weis man die machen Forza. Oder wenn man 343 hört, weis man die machen Halo.

    An einen Remake zu Gears of war arbeiten sie durchaus, da ja einige zur Beta eingeladen wurden. Laut Mr. Furgesson soll es Ende 2015 raus kommen wenn alles zu 100 % fertig ist und sie zufrieden sind.

    Hoffentlich kreuzt sich das nicht mit Halo 5 :-P

  6. #6
    WALLHACKER Avatar von VOLKERPUTT

    AW: Gears of War XboxOne

    Hallo Leute,
    Wie auf der E3 angekündigt erscheint ja am 25. August Gears of War Ultimate Edition.
    Und ab Sofort ist die Beta Spielbar.
    Leider nicht in Deutschland und wie es so aussieht kriegen Deutsche die sich um einen Code bewerben auch keinen.
    Jetz meine Frage an die Schweizer bzw. Österreicher unter euch, würde sich vielleicht jemand der kein Interesse an Gears of War hat sich für eine Code unter GearsofWar.com anmelden und ihne mir überlassen?
    Ich wäre sehr dankbar. Hätte auch im Gegenzug nen 1 Monats Code Xbox Live Gold.

    ich liebe diese Serie und kann es nicht abwarten Gears auf der One zu Zocken!!!

  7. #7
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Gears of War Ultimate Edition

    Hey Volkerputt,

    hab mich gerade registriert... Geb dir den Code gerne ab. Zocke momentan eher ungerne und der MP von Gears hat mich schon immer relativ kalt gelassen ;-) Ich erwarte also auch keine Gegenleistung

    Gruss
    R00ney1988

  8. Der folgende User hat sich bei R00ney1988 für den Beitrag bedankt


  9. #8
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Gears of War Ultimate Edition

    Ich hab einfach so einen Code erhalten von Xbox Live ^^

  10. #9
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Gears of War Ultimate Edition

    @VOLKERPUTT hab dir einen Code per PN geschickt. Schau mal ob der funktioniert hab komischerweise 2 erhalten.
    ^^

  11. #10
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Gears of War Ultimate Edition

    Zitat Zitat von Dikau Beitrag anzeigen
    @VOLKERPUTT hab dir einen Code per PN geschickt. Schau mal ob der funktioniert hab komischerweise 2 erhalten.
    ^^
    Super gemacht Michi... Jetzt hat er 2 Codes

    BTW: Hab auch 2 erhalten Wer also noch einen Will... Bitte Melden
    Geändert von R00ney1988 (16.06.2015 um 10:15 Uhr)

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche The Crew (XboxOne)
    Von Arosafahrer im Forum Trading-Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 11:34
  2. FIFA 14 Erfolge boosten XboxOne
    Von Spi3lFu3hrer82 im Forum Erfolge- & Trophäen Boosten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 14:20
  3. Battlefield 4 Second Assault XboxONE BOOST
    Von Jiksaw im Forum Erfolge- & Trophäen Boosten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 11:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 16:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 20:36

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

gamerscore forum gears of war beta

gears of war ultimate edition doppel xp kalender

gears of war ultimate edition 25 spiele in kisten gewonnen

gears of war noob besieger tipps

gears of war noob besieger erfolf

gears of war ultimate edition vpn sperre

gears of war ultimate erfolg fortschritt sehen

gears of war noop besieger

noob besieger erfolg

seriously pop up gears of war

erfolge gears of war ultimate edition

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •