Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70
  1. #41
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Gears of War 4

    Mal so ne Frage an die Gears-Spieler hier: Sind wir zu schlecht oder ist Horde zu zweit extrem schwer? Wir spielen auf Casual und sind – was der Schwierigkeitsgrad suggeriert – keine Gears-Profis. Aber wir kommen nicht über Welle 20 und auch dazwischen gibts schon mehrere Restarts... Tipps?

  2. #42
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Gears of War 4

    Es ist schon heftiger als es sonst war bisher habe ich mit Kumpels auch nur einmal Welle 50 auf Casual geschafft auf der Map Fallout dort haben wir uns in einem der Seitengänge eine kleine Festung gebaut ^^ Aber ich glaub je höher dein Klassen-Level ist und je nach dem welche Karten du verbessert hast wirds immer einfacher 😁

  3. Der folgende User hat sich bei Dikau für den Beitrag bedankt


  4. #43
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Gears of War 4

    Wir arbeiten glaubs zu wenig mit den Fortifications. Alles, was wir bauen sind Weapons Locker und hie und da ein Turret . Aber zu zweit ists schon schwer wegen den Klassen denke ich. Wir spielen als Soldier und als Heavy, da sind wir schon sehr auf Angriff. Ich denke, ein Engineer wäre von Vorteil. Aber das Leveln der Klassen geht unendlich lange oder machen wir was falsch? Ich hab jetzt locker vier Stunden Horde gespielt, praktisch ausschliesslich als Heavy und Level 2, aber noch nicht mal in der Hälfte zu Level 3. Ich muss mir da mal ein paar Horde-Tips zusammenlesen .

  5. #44
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Gears of War 4

    Zu zweit dürfte es wohl außer ihr seid Götter fast unmöglich sein die 50 Wellen zu schaffen. Der Modus (ok ist mein erster^^) ist wohl jetzt mehr reines Tower Defense, irgendwo komplett einigeln und du gewinnst. Auf Fallout schaffen wir so zu 5. am WE regelmäßig hardcore. Dieses WE wenn wir Zeit haben wollen wir mal insane versuchen.

    Letztendlich basiert alles auf der Basis von 3-4 Geschütztürmen zum selbstbemannen und Stacheldraht in Verbindung mit einer Ablenkungspuppe.

  6. #45
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Gears of War 4

    Habs bisher nicht wirklich mehr als mit ein paar Randoms angezockt, aber in den 30 Wellen die ich mitgespielt hab, hatte ich zumindest den Eindruck das die Geschütze (zum selber steuern) wie @360GameTV schon gesagt hat, richtig, richtig reinhauen.

    Gerade im Vergleich zu den Auto-Geschützen sind diese wirklich praktisch und richten sowohl bei normalen als auch bei schweren Gegnern ordentlich Schaden an

  7. #46
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Gears of War 4

    Ich denke die patchen die eh noch weil sie eben viel zu stark sind. Am Ende stehen bei uns 4 Türme auf max Stufe (meistens ab Welle 30-35) und du zerlegst einfach alles in Sekunden und es kommt nichtmal ansatzweise an dich ran.

    Klar das Gameplay selber ist so strunzenlangweilig weil du im Endeffekt die 50 Wellen aka 2-3h selber nichts machst außer an den Dingern stehen aber anders schaffst du anscheinend den neuen Hordenmodus nicht mehr.

  8. #47
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Gears of War 4

    Hab heute eine Stunde mit Randoms auf Casual gespielt und wir kamen ziemlich problemlos bis Welle 30, danach bin ich raus. Mit mehr Leuten ists schon wesentlich einfacher, die ganzen Gänge und Passagen im Blick zu bewahren. Und wenn ich meinen Scout mal etwas gelevelt habe, wirds wohl auch zu zweit ein bisschen machbarer.

  9. #48
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Gears of War 4

    Haben jetzt auch mal Koop via Splitscreen gespielt. Was soll ich sagen? Das ist ein Krampf! Da hat man schon nen großen TV und dann schrumpeln die das so derbe zusammen, das ist nicht mehr feierlich. Im Vergleich ist das Koop-Bild sogar kleiner als das, was wir damals anno 2001 mit Halo auf nem alten Röhrengerät hatten Echt übel, anders kann man es nicht sagen. Keine Übersicht und dazu dann noch ne mehr als bescheidene Kollisionsabfrage. Die scheint aber generell im Splitscreen nicht hinzuhauen. Hatten die Erfahrung schon im Koop Story gemacht. Wenn man das mit Judgment oder auch GOW 3 vergleicht, ist GOW 4 in diesen Belangen deutlich schlechter.

    Aber wer weiß, vielleicht ist das nur eine perfide Masche ... getreu dem Motto "was spielste Splittscreen. Hol dir ne zweite Konsole und alles läuft rund"

  10. #49
    Dirty Freak Avatar von Turrican

    AW: Gears of War 4

    Ich suche für heute abend noch drei bis fünf Leute die uns bei den Bändern helfen können.
    Wäre schön wenn es noch klappen sollte.

  11. #50

    AW: Gears of War 4

    Zitat Zitat von Zsadist Beitrag anzeigen
    Haben jetzt auch mal Koop via Splitscreen gespielt. Was soll ich sagen? Das ist ein Krampf! Da hat man schon nen großen TV und dann schrumpeln die das so derbe zusammen, das ist nicht mehr feierlich. Im Vergleich ist das Koop-Bild sogar kleiner als das, was wir damals anno 2001 mit Halo auf nem alten Röhrengerät hatten Echt übel, anders kann man es nicht sagen. Keine Übersicht und dazu dann noch ne mehr als bescheidene Kollisionsabfrage. Die scheint aber generell im Splitscreen nicht hinzuhauen. Hatten die Erfahrung schon im Koop Story gemacht. Wenn man das mit Judgment oder auch GOW 3 vergleicht, ist GOW 4 in diesen Belangen deutlich schlechter.

    Aber wer weiß, vielleicht ist das nur eine perfide Masche ... getreu dem Motto "was spielste Splittscreen. Hol dir ne zweite Konsole und alles läuft rund"
    so abwegig ist der gedanke nicht...der splitscreen ist kurz davor gänzlich zu verschwinden zumindest bei den "großen" marken

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 16:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 20:36
  3. Gears of War 3 – Für Gears of War 4 ist es noch zu früh
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 14:31
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 17:28

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Bonus für fabrikatordepots

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •