Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Treues Mitglied

    gears of war 2 level wurde nicht übernommen (xbox one)

    Hallo zusammen,

    mittlerweile ist gow 2 abwärtskompatibel.. am wochenden wollte ich ein paar runden auf der one spielen.. problem ist aber mein level und spielstand wurde nicht übernommen.. im kriegstagebuch steht fast alles auf 0/X, obwohl ich die meisten erfolge geholt habe.. ich habe zuvor auf der 360 die spielstände in die cloud geladen.. ich habe das game auch nochmal auf der 360 gestartet, ob es vielleicht ein fehler bei der übertragung gab.. pustekuchen.. dort bin auch level 1

    weiß jemand eine lösung ?

    vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich früher gow 2 als CD hatte (weiß nicht mehr welche version, ob pegi UK oder pegi AT).. und da ich die cd mittlerweile nicht mehr habe.. habe ich mir einen gow 2 key besorgt.. kann es eventuell an den unterschiedlichen versionen liegen? aber dann müsste doch im kriegstagebuch alles auf 0 sein.. ein paar kills waren aber gespeichert..

  2. #2
    Dirty Freak Avatar von Turrican

    AW: gears of war 2 level wurde nicht übernommen (xbox one)

    Da kannst du leider nix machen.
    Das ganze ist ein Bug und der kann dir immer wieder passieren, es hat auch nix damit zu tun das du jetzt auf der One weiterspielst.
    Ich bin zweimal wieder auf null gelandet und nun lasse ich es sein.
    Bei GOW 2 gibt es auch ein Bug der es einen unmöglich macht das spiel weiter zu spielen.

Ähnliche Themen

  1. Xbox One – Mai 2014 Update wurde ausgeliefert
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 17:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 12:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 06:40

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •