Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 153

Thema: Far Cry 4

  1. #11
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Far Cry 4

    Dann war es evtl deals with gold. Ändert nichts an meiner Aussage

  2. #12
    Hardcore-Poster Avatar von Malli

    AW: Far Cry 4

    Teil 4 ist eh schon vorbestellt, und macht nach den Videos noch mehr Laune. Auch wenn ich immer noch soooo viel Material zum abarbeiten hätte (alleine auf der 360), aber das isses mir einfach wert.

  3. #13
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Far Cry 4

    Far Cry 4 - Himalayas Gameplay Trailer (PS4/Xbox One)


  4. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  5. #14
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Far Cry 4

    Sieht schon richtig porno aus...

  6. #15
    Hardcore-Poster Avatar von Malli

    AW: Far Cry 4

    Und weil so pornös hol ich mir das Ding auch ohne lang zu überlegen. Bzw. Vorbestellung is schon lang erledigt

  7. #16
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Far Cry 4

    Lass es mir wohl zum Geburstag schenken....

  8. #17
    Routinier Avatar von makossa

    AW: Far Cry 4

    Jo soo Geiil

  9. #18
    Hardcore-Poster Avatar von Malli

    AW: Far Cry 4

    Ein absolutes Vorzeigebeispiel das man sich von Niederschlägen nicht unterkriegen lassen sollte.
    Das erste Far Cry war vielleicht spielerisch nicht das stärkste, aber Aufmachung, Setting und Spielwelt waren für damalige Verhältnisse einfach nur unglaublich. Dafür gabs noch extra ne neue Grafikkarte.

    Dementsprechend groß war auch der Run auf Far Cry 2, was aber absolut floppte, und ich kenne kaum jemanden der es bis dato auf 100 Prozent gebracht hat bei dem Spiel. Teil 3 und auch Blood Dragon zeigen dagegen wieder vorbildlich, das man seitens Ubi verstanden hat das etwas anders werden muss. Tolle Spiele geworden, und Far Cry 4 wirkt auch beängstigend grandios. Auch wenn es nicht allzu weit von Teil 3 entfernt sein wird.

    Da kommt das Motto "Never give Up" auch hier bei der richtigen Stelle an. Und wie man sieht hat man sich auch bei Assassins Creed Gedanken gemacht. Mit Assassins Creed 3 war die Talfahrt absolut erreicht. Black Flag war wieder ein Aufschrei und ein sehr gelungenes Piratenspektakel. Und mit Unity will man zurück zu vielen alten Errungenschaften. Bin echt auf beide Spiele gespannt wie Nachbars Lumpi.

  10. #19
    Routinier Avatar von donnybrook

    AW: Far Cry 4

    Bin relativ ähnlicher Meinung. Einser war schon gut soweit, zumindest bis diese Monster kamen. Ab dann hatte es kein Bock mehr gemacht. Teil 2 fand ich schon ziemlich Geil eigentlich. Wenn halt die Gegner KI nicht so fkng unfair gewesen wäre.. Naja und mitn 3er und Blood Dragon haben se sowieso den Vogel abgeschossen. Das waren ein fach die Hammer Spiele überhaupt

    Und den Videos nach sieht es ja schon so aus als wenn da noch ne Schippe zugelegt wird. Ich freu mich!

  11. #20
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Far Cry 4

    Schade gibt es keine VITA Version ^^

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

far cry 4 trophäen

far cry 4 Leitfaden

Far cry 4 trophäen leitfadenfarcry4 Trophäe trophäen far cry 4trophäen leitfaden farcry4far cry 4 alle trophäenfar cry 4 erfolge leitfadenversteckte trophäen far cry 4 ps4farcry 4 trophaeentrophäen leitfaden far cry 4Ps4 far cry 4 trophäen leitfadenFar cry 4 Trophäe

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •