Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: Far Cry 3

♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

Far Cry 3

WTF?!?

warum finde ich keinen Far Cry 3 Thread hier?

naja... dann muss ich halt einen aufmachen falls es keinen gab/gibt....

neuer Trailer zu Far Cry ist draussen

finde das Setting wieder besser als das vom 2ten Teil
    das erinnert irgendwie an Far Cry und Jack Carver
    ein Far Cry Spiel hat für mich mit Tropischer Insel und Psychos zu tun
    Geändert von Revy (21.03.2012 um 17:42 Uhr)

Re: Far Cry 3

Far Cry 3: Details zu den Vorbesteller-Extras

Gestern haben wir in einem neuen Trailer bereits erfahren, dass Ubisoft Vorbestellern des Open-World-Shooters “Far Cry 3″ mit einigen Ingame-Extras entgegen kommen wird. Vorbesteller erhalten demnach die “Lost Expeditions Edition”. Im Detail wird der Titel damit um zwei zusätzliche Einzelspieler-Missionen und eine Waffe für den Multiplayer ergänzt. Wer das Spiel beim Versandhändler Amazon vorbestellt, erhält weitere Ingame-Gegenstände.

Mission 1: Das vergessene Experiment
    “Gefangen im Inneren des Forschungsgebäudes entdeckt Jason, dass der einzige Weg in die Freiheit durch die bröckelnden Ruinen aus dem 2. Weltkrieg führt. Aber wenn Jason die Flucht gelingen soll, muss er die alten Experimente wieder aufnehmen und einen elektrischen Sturm entfachen, der seinen Tod bedeuten könnte.”

Mission 2: Zündung in der Tiefe
    “Im Inneren eines vergessenen Militärsilos aus dem 2. Weltkrieg sind es allein Piraten und ein See ausgelaufenen Raketentreibstoffs, die Jason den Weg in die Freiheit versperren. Eine verirrte Kugel und der gesamte Komplex geht in Flammen auf. Jasons Überleben hängt also ausschließlich von seinem Verstand und seinen Tarnfähigkeiten ab.”

Mit der “Lost Expeditions Edition” erhaltet ihr zudem sofortigen Zugriff auf die Pistole Typ 10, eine umgebaute Schrotwaffe von zerstörerischer Wirkung für den Multiplayer-Modus.

Wer sich dazu entscheidet bei Amazon vorzubestellen, erhält das sogenannte “Warrior Pack”, das folgende Inhalte bietet:

Singleplayer: 2 exklusive Tribal Tattoos
    Singleplayer: 1 handgefertigter Dolch
    Multiplayer: Früher Zugriff auf den Tattoo-Editor
    Quelle: http://www.play3.de/2012/03/22/far-c...teller-extras/

Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

AW: Far Cry 3

Zugegeben. Der Trailer sieht echt nicht schlecht aus

hier nochmal der Gestrandet Trailer

Space Marine Avatar von pumuckeel

Hab mir FarCry3 schon lange vorbestellt. Hoffentlich wird es besser als der 2 Teil.

Lebende Legende Avatar von Deadl1ft
    Ich hab mir gestern nochmals den Trailer reingeschaut und es ist geil inszeniert.

Gesendet aussem insidegames Hauptquartier. DAS Erfolge / Gamerscore und Trophy Forum mit hilfreichen Leitfaden im Web. Wir suchen noch fähige Redakteure!!

Far Cry 3 - Vorschau / Preview von GameStar (Gameplay)

Frischfleisch Avatar von zippi

Die Trailer versprechen wieder einiges...... Teil 2 (hab ich damals auf der ps "angezockt" und nach 3-4 kein bock mehr gehabt......

Teil 2 war richtig schlecht meiner Meinung nach....... da kanns ja jezt nur besser werden....... bis jetzt gefällts mir super

die geilsten Far Crys bis jetzt waren.... nein sorry SIND bis jetzt Far Cry (PC) und Far Cry Instincts mit Far Cry Instincts Evolution bzw Far Cry Instincts Predator

Far Cry 2 war ganz nett. Hatte einige Erneuerungen und ne Openworld im Story NATÜRLICH auch wieder Mapeditor (was in keinem Far Cry fehlen darf) JEDOCH hat mich das Setting von FC2 nicht so wirklich angesprochen...
    wie gesagt war nett und auch was neues... ABER.... jetzt kommts....

ABER..... für mich hat Far Cry mit tropischer Karibik/Pazifikinsel voller mordlustiger Psychopathen und mindestens 1nem verrückten Wissenschaftler zu tun.... SO und nicht anders!!!

Geändert von Revy (02.04.2012 um 18:16 Uhr)

Blutiger Anfänger Avatar von mr Killi

Ich finde sieht bis jetzt sehr geil aus

hoffe dass man auch waffen selber basteln kann

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

revolverheld takedown geht nicht

Stichworte