Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Frischblut Avatar von Foxhound77

    DoDonPachi: Resurrection

    Spiel ist ja gerade erschienen, hat es schon wer??

    Spieleindrücke sind sehr willkommen.

    Habe selbst nur DeathSmiles, was ich aber sehr gut finde (außerdem kann man mal wieder seinen Fightstick auspacken...). Wie schneidet DoDonPachi: Resurrection denn im Vergleich mit DeathSmiles ab?

    Finde auf jeden Fall klasse, dass es wie DeathSmiles in einer Deluxe Edition mit Soundtrack herauskommt, und dass auch wieder für kleines Geld.

    Die ersten Wertungen sind ja schonmal vielversprechend. -> 80 % in der MGames und bei 4Players.
    Geändert von Foxhound77 (24.11.2011 um 02:51 Uhr)

  2. #2
    Gomu-Gomu Avatar von xXStormbabyXx

    AW: DoDonPachi: Resurrection

    Also ich habe nicht. Aber ich kenne da jemanden und der sagt es sei der Hammer.

  3. #3
    Frischblut Avatar von Foxhound77

    AW: DoDonPachi: Resurrection

    Gerade bei Eurogamer mit 8 von 10 Punkten getestet, scheint wirklich gut zu sein!!

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

death smiles fightstick

dodon pachi 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •