Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Crysis 3

  1. #1
    no fear, Digger is here Avatar von BadNews Digger

    Crysis 3

    Crysis 3 logo.jpg
    da ja bald die Multiplayerbeta startet dachte ich mal wir könnten ja mal anfangen drüber zu reden

    ich für meinen Teil werde mir die Dienstag runterladen und Mittwoch mal anfangen zu spielen, bin schon gespannt was die im vergleich zum Vorgänger alles geändert haben.


  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Crysis 3 Mutliplayerbeta

    Ich werde auf jeden Fall auch einmal reinschnuppern, auch wenn ich noch keinen der Teile gespielt habe

  3. #3
    no fear, Digger is here Avatar von BadNews Digger

    AW: Crysis 3 Mutliplayerbeta

    ist für mich ganz wichtig, da ich danach erst entscheide ob ich es vorbestelle oder nicht (wobei vorbesteller ja Crysis 1 als DLC kostenlos bekommen)
    ich hab mir bis jetzt noch nicht ein video dazu angeschaut, ich möchte vollkommen unvoreingenommen in die Beta reinhüpfen

  4. #4
    der böse ,böse. Avatar von Assassino

    AW: Crysis 3 Mutliplayerbeta

    Kauf doch einfach bei ediaMarkt die haben immer die Vorbestellersachen und ggf. ein Steelbook Mal schaun obs bei Crysis 3 auch so sein wird. Ist schon (fast) gekauft und wird dann auf meinem Kanal gespielt ^^

  5. #5
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Crysis 3 Mutliplayerbeta

    Ich werd auch mal reinschnuppern, bin gespannt.
    Aber Beta ist es ja nicht mehr wirklich, eher testen des Programm Codes

  6. #6
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Crysis 3 Mutliplayerbeta

    Ich schnuppere da auch rein hab die nächsten paar Tage bissel Zeit...

    Gesendet von meinem Mini PC

  7. #7
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    Diskussionen zu Crysis 3

    Diskutiert hier über das Spiel Crysis 3

  8. #8
    no fear, Digger is here Avatar von BadNews Digger

    AW: Crysis 3 Mutliplayerbeta

    Zitat Zitat von Assassino Beitrag anzeigen
    Kauf doch einfach bei ediaMarkt die haben immer die Vorbestellersachen und ggf. ein Steelbook Mal schaun obs bei Crysis 3 auch so sein wird. Ist schon (fast) gekauft und wird dann auf meinem Kanal gespielt ^^
    keine Chance, ich unterstütze meine Leute indem ich das über "unseren" amazonshop kaufe falls ich das kaufe.

    jetzt nicht jammern und sagen das ich es hier über den Shop kaufen soll, man mus prioritäten setzten.

    ich denke mir auch das es keine Richtige BETA mehr ist, dafür ist die Zeit bis zum Release eingentlich zu knapp, die werden eher die server einen Test unterziehen, und ein paar daten für das erste Update sammeln

  9. #9
    no fear, Digger is here Avatar von BadNews Digger

    AW: Crysis 3 Mutliplayerbeta

    Der Link zur BETA im Xbox Marktplatz

    Die offene Beta von Crysis 3 gewährt dir bereits vor der offiziellen Veröffentlichung des Spiels im Februar 2013 einen Einblick in das einzigartige Sandbox-Gameplay von Crysis. Spiele vor der Kulisse der 7 Wunder von New Yorks Liberty Dome "Absturzstelle" und den brandneuen Hunter-Modus auf zwei einzigartigen Karten, Museum und Flughafen.

    ich hab gerade gelesen das Die MP Beta im PSN ab Morgen startet
    hier der link dazu
    Geändert von BadNews Digger (29.01.2013 um 15:21 Uhr)

  10. #10
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Crysis 3 Mutliplayerbeta

    Danke dir, Spiel in der Download-Liste

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 15:30
  3. Crysis 3 – Vorbesteller bekommen Crysis gratis dazu
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 13:33
  4. Crysis 3 – Episode 1 von “Die 7 Wunder von Crysis 3
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 16:10
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 13:59

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

wie kann man crysis 3 harmloser machen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •