Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Crysis 2

  1. #1
    Leiter GameTalk FM Avatar von Inrumpo

    Crysis 2



    Release: 24. März 2011
    Plattformen: PC, Xbox 360, PlayStation 3
    Entwickler: Crytek
    Publisher: EA
    > Link zur offiziellen Homepage < mit Trailern etc.

    Infos von der HP:
    Furchterregende Kreaturen beherrschen die Straßenschluchten vom Big Apple und bahnen sich mit rasender Geschwindigkeit ihren Weg wie eine Epidemie durch die Metropole. Alle Systeme, Elektrizität und Kommunikation, versinken im wilden Chaos. Die Skyline wird zu einer brennenden Ruine. Das ist NYC, wie du es noch nie gesehen hast.
    Weder paramilitärische Sicherheitskräfte noch die geballte Macht der US Army können den Invasoren etwas entgegensetzen. Wer sich gegen die Flucht entscheidet, ist unvermeidlich dem Tod geweiht. Um in diesem Inferno zu überleben, bedarf es einer besonderen Technologie, einer Technologie, wie sie selbst von modernsten Militäreinheiten bisher noch nicht eingesetzt wurde.
    Nur ein Mann wird über diese Mittel verfügen. Ein Supersoldat, ausgerüstet mit dem Nanosuit 2 - der Kriegstechnologie der Zukunft. Er wird sich der Aufgabe stellen, die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren und sich einen Weg durch den Großstadtdschungel von New York bahnen.
    Crysis 2 wird von Crytek, den preisgekrönten Entwicklern des Crysis-Universums, mit der State-of-the-Art Multiplattform-Entwicklungsumgebung CryENGINE 3 für Xbox 360, PS3 und PC entwickelt und wird auf allen drei Plattformen ein echtes stereoskopisches 3D-Bild darstellen können.
    Wer wird sich das Spiel holen? Für welche Plattform? Wer hat alles die Demo gespielt?
    Bei mir persönlich ist das Spiel ganz weit oben auf der "To buy"- Liste. Ich habe mal irgendwo den Singleplayer-Mode angespielt (*duckundweg*) und auch die Multiplayer-Demo gespielt (Xbox 360). Holen werde ich's mir für den PC.
    Das Spiel hat mich nicht nur grafisch, sondern auch Inhaltlich recht überzeugt - ein mix aus CoD und Halo. Überall etwas vom Guten geklaut. Aber gut zusammengeklaut ist manchmal besser als schlecht selber erfunden (siehe das neue Castlevania). Ich brauche mal nen CoD-Ersatz. Und gleich bis BF3 ausharren kann ich auch nicht. Mal sehen, wie sich Homefront als mögliche Alternative noch schlägt.

    Eure Meinung ist gefragt!

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Crysis 2

    Ich habe die Demo schon lange auf der Festplatte (Xbox 360), aber noch keinen Bock reinzuschauen.

  3. #3
    Tim
    Hardcore-Poster Avatar von Tim

    AW: Crysis 2

    gefällt mir nicht...

  4. #4
    Leiter GameTalk FM Avatar von Inrumpo

    AW: Crysis 2

    Zitat Zitat von Der Frosch Beitrag anzeigen
    Ich habe die Demo schon lange auf der Festplatte (Xbox 360), aber noch keinen Bock reinzuschauen.
    Das könnte sich lohnen. Wer Halo spielt, kann Crysis fast nicht mehr schlecht finden. Multipliziere deine Meinung am Ende einfach noch mit dem Faktor 1,5 für bessere PC Steuerung (und -Grafik, wer das braucht...).

  5. #5
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Crysis 2

    Nach der relativ enttäuschenden Kampagne hoffe ich wenigstens hier auf ein ordentliches Eintelspielererlebnis.

    Multiplayer fand ich nach der Demo noch relativ uninteressant. Aber das wird sich im richtigen Spiel dann noch zeigen, war halt nur ne Demo

Ähnliche Themen

  1. Crysis 1 – Kommt es noch für Xbox 360?
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 16:23
  2. Crysis 2 – Ultra-Upgrade + Karteneditor-Pack
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 20:14

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •