Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 229
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Call of Duty: Modern Warfare 3



    Erste Inputs wurden auf Kotaku zu Modern Warfare 3 zusammengefasst, rund um Plot, Releasedatum und Missionssetting

    The Modern Warfare 3 Files: Exclusive First Details on the Biggest Game of 2011
    » http://kotaku.com/5801226/the-modern...t-game-of-2011

    Der Titel soll das Ende von Modern Warfare 2 aufnehmen. Bilder und Infos über Multiplayer sind in obigem Artikel verlinkt.


  2. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt


  3. #2
    Stand Alone Complex Avatar von TheLivingVirus

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Modern Warfare wird einfach nur episch! Einfach nur mega-geil!

  4. Der folgende User hat sich bei TheLivingVirus für den Beitrag bedankt


  5. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Ich werde es mir dieses Mal nicht zum Release kaufen

  6. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt


  7. #4
    Stand Alone Complex Avatar von TheLivingVirus

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Ich schon

    Dabei hatte ich mir vorgenommen, es nicht zu tun.
    Bam, die von Activision wissen, wie man Trailer macht (ich sag nur der Infamy-Trailer von MW2!)

  8. Der folgende User hat sich bei TheLivingVirus für den Beitrag bedankt


  9. #5
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat Zitat von TheLivingVirus Beitrag anzeigen
    Modern Warfare wird einfach nur episch! Einfach nur mega-geil!
    Modern Warfare IST episch. Wieso du denkst MW3 wird es auch entzieht sich mir jedoch ^^

    Durch den Entwicklerwechsel kann man nur abwarten und Tee trinken. Gekauft wirds wegem dem Singleplayer sowieso. Aber selbst ich als CoD-Fan denke das Battlefield 3 mit MW3 den Boden aufwischen wird

  10. #6
    Stand Alone Complex Avatar von TheLivingVirus

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Das bezweifle ich als Neutralo allerdings^^

  11. Der folgende User hat sich bei TheLivingVirus für den Beitrag bedankt


  12. #7
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    So neutral bist doch auch nicht, hab doch zumindest noch nie so euphorisch zu Battlefield 3 posten sehen Aber ja, mal richtiges Material abwarten, spätestens zur E3 dürfen wir wohl ordentlich In-Game Material erwarten. Entweder ist der Entwicklerwechsel ein Schritt in die richtige Richtung um CoD wieder frisch erscheinen zu lassen (was ich so sehr hoffe) oder einer in die falsche Richtung (wo ich versuche die Befürchtungen wegzudenken )

  13. Der folgende User hat sich bei MrNice für den Beitrag bedankt


  14. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    So lange man keine Gebäude zerlegen kann wie in Battlefield, wird COD mir keine Langzeitmotivation bieten. Es ist doch einfach nur geil mal kurz C4 am Fundament eines Haus zu platzieren und in die Luft zu sprengen

  15. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt


  16. #9
    Frischblut Avatar von PlayStar

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Ich habe ein Spiel selten weniger erwartet. Für mich sind diese modernwarfarenisierten Shooter sowieso mittlerweile nur noch ein Gräuel. Hurrapatrotismus, der nur wehtut, unglaubwürdige Gegner, die man aus Ermangelung an Alternativen immer wieder aus den gleichen James-Bond-Hut zaubert (Hat niemand Infinity Ward gesagt, dass der Kalte Krieg schon längst vorbei ist?) und dämliche Geschichten, die meinen Intellekt weh tun. Eines muss man MW lassen: Es weiß, wie man ein Spiel inszeniert und hat mit seinen spektakulären Krach-Bumm-Peng-Schießbuden in der Michael-Bay-Schule gut aufgepasst. Zudem sind die Multiplayer-Modi sehr gelungen.

    Jedoch, gottohgott, sind diese vier Teaser-Trailer langweillig.

  17. #10
    Nervtöter Avatar von Xleft4theDEADxX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Also dann gucke mal die neue Trailer bei de News-Bereich
    Ich denke dass es geil wird, wer was anderes behauptet, dn verstehe ich nicht so ganz. Aber es ist seine/ihre Entscheidung.
    Modern Warfare 3, Battlefield 3, Dirt 3, Resistance 3, Killzone 3, Gears of War 3, F.3.A.R., Fable 3, ...
    Heuer ist wohl das Jahr der 3

  18. Der folgende User hat sich bei Xleft4theDEADxX für den Beitrag bedankt


Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Call of Duty: Modern Warfare 3 – Bringt die Engine ans Limit
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 20:26
  2. Call of Duty: Modern Warfare 3 – Neues Belohnungssystem
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 09:47
  3. Call of Duty: Modern Warfare 3 – Läuft mit 60 FPS
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:22
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 13:09

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •