Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
    Hardcore-Poster Avatar von Malli

Call of Duty: Ghosts

Seit gestern nun offiziell zu haben liegt Call of Duty: Ghosts auch in meiner Konsole.
    Dementsprechend ein passender Thread um über das Spiel und alles was damit zu tun hat, zu diskutieren.

Ich selbst mache auch gleich den Anfang, und muss mich mal ein wenig über den Multiplayer auslassen. Ich bin zwar nach wie vor ein begeisterter Spieler der Serie, kann mit Battlefield seit Teil 3 nichts mehr anfangen, frage mich aber echt ob manche Leute auch ein normales Leben haben. Zumal die gemeinten Leute rein akustisch oft deutlich unter 16 Jahren alt sind.
    Da will man zum Release nett mit ein paar Freunden lockere Runden im Multiplayer zocken, und dann gehen schon wieder Unmengen an Psychos fat durch die Decke. Selbst erreicht man fast gar nichts, außer den einen oder anderen Ausraster, und versteh oft die Welt nicht.

Geht das nur mir so? Besteht das Problem bei Battlefield 4 eigentlich auch? Das ist ja im Multi genauso beliebt. Nur kann ich noch nicht mitreden da meine Testversion noch nicht da ist.

Davon ab find ich die Story gut gelungen, gut erzählt und endlich mal was anderes als Modern Warfare. Auch wenn es wieder nur Krieg ist.
    Freue mich schon auf der One auf das noch bessere Spielerlebnis

Und jetzt bitte kein Geflame hier, ich spiel es gerne, und das ist nun mal so. Dafür akzeptier ich ja auch das eben viele andere dem Battlefield Wahn verfallen sind.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Diskussionen zu Call of Duty: Ghosts

Hab mir auch überlegt zuzuschlagen, aber ich warte noch. Hab erst gerade andere Games gekauft.

Sent from my RM-821_eu_euro2_224 using Tapatalk

CoD ist mittlerweile ein Muss geworden. Im Freundeskreis wird das jedes Jahr ausgiebig im Multiplayer gezockt. Nur wartet dieses Mal det größte Teil auf die One. Ab dann wird wieder fast jeden Abend gesuchtelt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

Bei mir ist es im Freundeskreis eig kein muss mehr bei den 16 jährigen und älter da die meisten von COD enttäuscht wurden und es nit mehr zocken.
    Aber genau deswegen zocke ich ein COD erst wenn ein neuer Teil danach raus ist da die u16 jährigen die ausrasten, etc mir total auf die nerven gehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Foren Junkie

Regen sich ja gerade eh wieder viele auf, wegen der 0 Verbesserung und Teils schlechten Grafik. Aber das wusste man doch eigentlich schon im Voraus. Versteh nicht warum sie dann nicht stornieren......

Im Freundeskreis hält es sich die Wage zwischen Cod und Bf. Viele sind sogar wie mein Cousin und haben einfach beides.

Sent from my Lumia 900 using Tapatalk

Smokin Ace Avatar von Luckymorpheus74

Ich hab Spass dran 😁😜😳😉👍

Greetz de Lucky...Sent from my Phone, wen interessierts? 😁

Treues Mitglied

Also ich finde die Maps sind viel zu riesig für 6v6.
    Einige Karten sind ziemlich cool und machen auch echt spaß, nur sind die Waffen so stark jetzt, dass man kaum noch chancen hat jemanden zu töten der einfach in ner Ecke campt, das ging bisher immer noch. Ansonsten finde ich die ganzen Aufsätze ganz cool und die Killstreaks auch, die sind nicht mehr so OP.

Was mich aber wirklich nervt ist, dass mit den Herausforderungen... man kann nicht alle parallel bespielen sondern hat immer nur ne kleine Auswahl zur verfügung.
    Das Leveln macht mir auch keinen Spaß in diesem CoD, vorher war ich kaum davon abzubringen so schnell wie möglich das max. Level zu erreichen, hier isses öde weil man eh schon nach level 15-20 alles hat was man brauch.

Wird mir nicht soviel Spaß bringen wie die anderen Teile die ich gespielt habe (MW2+3)

Zitat Zitat von Jabba41 Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Maps sind viel zu riesig für 6v6.
    Einige Karten sind ziemlich cool und machen auch echt spaß, nur sind die Waffen so stark jetzt, dass man kaum noch chancen hat jemanden zu töten der einfach in ner Ecke campt, das ging bisher immer noch. Ansonsten finde ich die ganzen Aufsätze ganz cool und die Killstreaks auch, die sind nicht mehr so OP.

Was mich aber wirklich nervt ist, dass mit den Herausforderungen... man kann nicht alle parallel bespielen sondern hat immer nur ne kleine Auswahl zur verfügung.
    Das Leveln macht mir auch keinen Spaß in diesem CoD, vorher war ich kaum davon abzubringen so schnell wie möglich das max. Level zu erreichen, hier isses öde weil man eh schon nach level 15-20 alles hat was man brauch.

Wird mir nicht soviel Spaß bringen wie die anderen Teile die ich gespielt habe (MW2+3)
    Hör mir auf. Mir gefällt es nach wie vor gut, zumindest die Story. Eine meiner jetzigen Hasskarten ist mit Abstand Flood. Viel zu groß, viel zu unübersichtlich und vor allem zu viel gestörtes Publikum.

Treues Mitglied

Den Einzelspieler finde ich auch spitze, bin aber noch am Anfang.

MP kann man spielen, werde aber keine 1,5k Spielstunden haben wie bei den anderen Teilen ^^

Smokin Ace Avatar von Luckymorpheus74

Kennt schon wer die geheimen Erfolge? Wo und wie in welchem Modus?

Greetz de Lucky...Sent from my Phone, wen interessierts? 😁

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte