Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Newbie Avatar von Darklight

    Call of Duty: Black Ops - Prestige Edition



    Hey ein ferngesteuertes wägelchen gibts gleich auch noch dazu. Und wenn die C4 ladung stimmt gibts mal in der Nachbarschaft ein schönes WUMM




    p.s. Warum wird der erste Weltkrieg nie genommen? Wäre mal ne andere Art von den Waffen her.

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Gute Frage, aber ein völlig anderes Szenario wäre auch cool.

    Kaufe mir nur die normale Edition

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Die aktuelle Ausgabe des Official Playstation Magazine UK hat sich diesmal Call of Duty: Black Ops angenommen und die allererste Wertung für das Spiel vergeben.
    Die Singleplayer Kampagne erhielt 4/5 Punkten und wird damit beschrieben: “Es ist Call of Duty, aber es bietet genug neues und frisches um einen süchtig zu machen.” Die Technik bekam einen 5/5, da die 3D Technologie es zu einem der bestaussehenstes Call of Duty Spiele macht.
    Der Multiplayer Modus erhielt ebenfalls eine 5/5 für bessere Match Typen, weniger Cheater und eine bessere Erfahrung. Die neuen Anpassungsmöglichkeiten seien ein Segen und es scheint mehr ausgeglichen zu sein, abgesehen vom dem dreisten RC Car

  4. #4
    Dirty Freak Avatar von Fa4Bii
    Ich kauf auch nur die normale Edition. Brauche kein ferngesteuertes Auto.

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Ich kauf mir die englische Version. Unterwegs ist sie seit Montag. Mal schauen wie lange es dauert.

  6. #6
    Newbie Avatar von Solid Snake
    Habe die Standart UK Version seit Donnerstag Gefällt mir sehr gut!

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Ich hab sie seit heute und naja.. bin noch nicht restlos begeistert

  8. #8
    Newbie Avatar von Solid Snake
    Heute nach dem durchspielen kann ich sagen: Ich bin mehr als restlos begeistert (zumindest vom Singleplayer)

  9. #9
    insidegames Team Member Avatar von MrNice
    Singleplayer diskutieren wir ja schon im anderen Thread, deshalb hier noch meine Meinung zum MP

    Ganz, ganz, ganz grosses Kino Treyarch! Endlich mal wieder ein CoD das auch Skill verlangt. Easy to learn, hard to master hat noch nie so gut gepasst. Ausserdem haben die Entwickler endlich mal auf die Spieler gehört, so viele nervige Sachen aus MW2 wurden entfernt oder stark abgeschwächt. Waffen haben nen ordentlichen Rückstoss und jede spielt sich anders. Dank der neuen Perkverteilung findet wohl jeder Zocker etwas das zu seinem Spielstil passt. Weiter so!

  10. #10
    Newbie Avatar von Solid Snake
    Und wieder einmal bin ich ganz deiner Meinung MrNice

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Call of Duty: Black Ops – “In The Jungle” Trailer
    Von Prinzessin im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 09:44
  2. V: Call of Duty: Black Ops (UK Version)
    Von T1 Sparta im Forum Trading Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 22:02

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •