Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Bodycount

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Bodycount

Bodycount

Jede Kugel und jedes Opfer zählt! Ein mysteriöser Feind - die Organisation Target - bedroht die Welt und nutzt Bürgerkriege als Deckmantel für seine dunklen Machenschaften. Schlage eine Schneise der Zerstörung, um dies zu verhindern und bestimme den Ausgang jedes einzelnen Levels. Der Auftrag: Die Weltordnung bewahren! Dabei liefert Bodycount unglaublich ausgefallene und stylische Feuergefechte gegen unterschiedlichste Gegnerklassen. Von den chaotischen Schlachtfeldern Afrikas über die tückischen Straßenschluchten Asiens bis hin zu den gigantischen Stützpunkten von Target - eine Welle der Zerstörung liegt vor dir. Der intensive Kampagnenmodus wird durch einen umfassenden Onlinemodus ergänzt. Hier kannst du gemeinsam mit deinen Freunden gegen Target antreten oder im Deathmatch gegenseitig bekämpfen. Die zerstörbare Umgebung bietet dabei verändernde Möglichkeiten für Angriffs- und Abwehrstrategien. Ein außergewöhnliches Arsenal an Waffen, Granaten, Minen und unterstützenden Luftangriffen stehen dir dabei zur Verfügung. Feuer frei für Bodycount!

Facts & Features:

Gib deinen Gegnern den Rest in dem du sie auf ganz spezielle Weise ausschaltest oder versuche dich an Kombos, um Upgrades und Luftangriffe freizuschalten
    Bahne dir deinen Weg in spektakulären Gefechten und kämpfe gemeinsam mit oder gegen deine Freunde im Herausforderungs-Modus
    Alles ist zerstörbar! Zerstöre die Deckung deiner Feinde und schieße dir deinen Weg durch Gebäude und Umgebung.
    Intensive Feuergefechte: Verfüge über ein umfangreiches Waffenarsenal im Kampagnen- oder Koop-Modus.

Grafisch alles andere wie ein Überflieger, aber kooperativ klingt gut.

2. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt

Nervtöter Avatar von Homunculus

AW: Bodycount

Alles ist zerstörbar und ein kooperativer Modus wiegt für mich eine durchschnittliche Grafik auf. Übrigens sehe ich zum ersten Mal das Packshot.

insidegames Team Member Avatar von MrNice

Bodycount ist ja mehr oder weniger ein Nachfolger im Geiste von Black, deswegen bin ganz gespannt Habe bisher aber erst ein kleines Preview gelesen und noch kein Bildmaterial gesehen, mal schauen was da kommt

Nervtöter Avatar von Keysjore

Wenn ein Spiel richtig geil ist, dann machen die in der Regelwerbung bis zum Umfallen und Codemasters ist kein mini Publisher der sich das nicht leisten könnte. Hab mir alle Trailer reingezogen und so richtig mit Black hat das nichts mehr zu tun finde ich. Denke stark es wird nur ein OK Shooter und kein Hit-Shooter^^. Das Design erinnert auch stark an Brink, auch die ganze Aufmache hat was von Brink.

Nervtöter Avatar von Keysjore

insidegames Team Member Avatar von MrNice

Zitat Zitat von Keysjore Beitrag anzeigen
    Wenn ein Spiel richtig geil ist, dann machen die in der Regelwerbung bis zum Umfallen und Codemasters ist kein mini Publisher der sich das nicht leisten könnte. Hab mir alle Trailer reingezogen und so richtig mit Black hat das nichts mehr zu tun finde ich. Denke stark es wird nur ein OK Shooter und kein Hit-Shooter^^. Das Design erinnert auch stark an Brink, auch die ganze Aufmache hat was von Brink.
    Aber auch durchschnittliche oder miese Spiele werden gerne bis zum umfallen beworben also heisst doch noch gar nix (Hunted, auch wenn nicht von Codemasters, wurde ja beworben wie blöd was es trotzdem zu keinem Topspiel gemacht hat) Und trotzdem wird es von den selben Leuten entwickelt wie Black, weswegen es auch der Nachfolger im Geiste ist =) Das heisst noch lange nicht das es effektiv viel mit Black zu tun haben muss

Part two in this developer diary series showcases the latest turbo-charged gameplay and discuss the design principles that define this unique game-world.

Die Demo ist jetzt auch in unseren Regionen auf Xbox Live

Nervtöter Avatar von Homunculus

Zitat Zitat von Der Frosch Beitrag anzeigen
    Die Demo ist jetzt auch in unseren Regionen auf Xbox Live
    Ich habe sie zwar noch nicht auf dem Marktplatz gesehen, aber ich kann warten Na dann Demo laden, Waffe laden, entsichern und Feeeeuuuuuueeeeerrrrr!
    Geändert von Homunculus (17.08.2011 um 11:52 Uhr) Grund: ist so;)

Zitat Zitat von Homunculus Beitrag anzeigen
    Ich habe sie zwar noch nicht auf dem Marktplatz gesehen, aber ich kann warten Na dann Demo laden, Waffe laden, entsichern und Feeeeuuuuuueeeeerrrrr!
    Doch ich hab sie vorher gesehen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte