Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    Bioshock: The Collection

    Ich bin ein wenig überrascht, dass es noch keinen thread gibt zu der Kollektion.

    Ich bin gerade an bioshock 2, nachdem ich in teil 1 tatsächlich was verpasst hab - vor ärger flog das aus dem Laufwerk.

    Teil 2 kannte ich von der 360 noch nicht, wenngleich es hier liegt....

    Die grafik ist schön. Bei teil 1 habe ich den direkten Vergleich zur 360 daheim gesehen. Aber ich hatte heute - zum ersten mal - drei freezes in etwa 45 Minuten bei teil 2. Das war schon sehr nervig.

    Bin etwa bei der Hälfte von teil 2, bin gespannt, wie infinite wird.

    Auch das liegt für die 360 (jungfräulich) hier.
    Wer spielt es und kann vergleiche ziehen?

  2. #2
    Forenkönig Avatar von OldieFluppie

    Bioshock: The Collection

    Hab bis jetzt erst Teil 1 gespielt welchen ich persönlich am besten fand. Grafik keine Ahnung mehr wie es auf der 360 Aussah.Die Tage dann mal mit dem zweiten Anfangen aber zur zeit klebe ich im Ödland fest
    Geändert von OldieFluppie (14.10.2016 um 05:57 Uhr)

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Bioshock: The Collection

    Am meisten freue ich mich auf Bioshock 1. Infinite muss ich nicht sehen.

  4. #4
    Smokin Ace Avatar von xSascha1983x

    AW: Bioshock: The Collection

    Den ersten Teil fand ich wie immer grandios. Weiterhin eines meiner Lieblingsspiele. @suedwanderer was hast du da denn verpasst, das es raus flog?

    Den 2ten Teil fand ich nicht so gut. Irgendwie gefällt es mir einfach nicht einen Big Daddy zu spielen. Das mit dem freeze hatte ich auch ein paar mal...und ich besitze die digitale Version. Mal schauen wieviele freeze in meinem 2ten run noch dazu kommen.

    Infinite kenn ich bisher nur die 360 Version, freue mich aber schon darauf, weil ich es um einiges besser finde wie den 2ten Teil!

  5. #5
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Bioshock: The Collection

    Ich Trottel hab ein Tagebuch aus dem Prolog (!) verpasst. Obwohl ich natürlich genau wusste, dass das verpassbar ist :banghead:

  6. #6
    Smokin Ace Avatar von xSascha1983x

    AW: Bioshock: The Collection

    Jep, die ersten beiden Tagebücher sind verpassbar...umso ärgerlicher, das du es eigentlich gewusst hast... Ich habs auch verpeilt gehabt, jedoch ist es mir früh genug aufgefallen, so das ich nochmals neu gestartet hab

  7. #7
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Bioshock: The Collection

    Es gibt etwas später auch noch welche. Was soll's, fang ich halt nochmal an, wenn ich mit teil 2 durch bin.

  8. #8
    Smokin Ace Avatar von xSascha1983x

    AW: Bioshock: The Collection

    Da sind noch andere verpassbar? Dann habe ich wohl Glück gehabt
    Weiß nur, dass das Waffen-Upgrade in Sander Cohen's Zimmer auch verpassbar ist

  9. #9
    Frischblut Avatar von Caelum

    AW: Bioshock: The Collection

    [SPOILER]Ja; denn wenn man seine Zufriedenheit mit den ehemaligen Schülern erreicht hat; reist man erstmal ein Gebiet weiter. Wichtig. Lasst ihn leben.
    Denn später wenn man in die "Olympus Heights" kommt; gibt es dort verschiedene Wohnungen.
    Und einer der Wohnungen gehört ja unserem lieben Herrn Sander Cohen; den ihr dann auch im Erdgeschoss mit zwei zu Musik tanzender Splicer vorfindet. Wenn Sander noch lebt; nimmt er mit euch Kontakt über Funk auf und lädt euch zu dieser abstrusen Darbietung ein.
    Dort angekommen dürft ihr ihn nun erledigen und erhält auch Zutritt zum oberen Stockwerk und natürlich zu dem "Alle macht dem Volke" Automaten.[/SPOILER]
    --
    Gerade am zweiten Run bei Bioshock 1 dran um die fehlenden Trophäen und Audio Tagebücher zu sammeln.
    Später kommen noch die Duellräume und nächste Woche dann Bioshock 2 endlich.
    Bioshock Infinite hatte ich als erstes schon bekommen und in zwei Runs auch auf hundert Prozent gebracht.
    Geändert von Caelum (16.10.2016 um 03:17 Uhr)

  10. #10
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Bioshock: The Collection

    Teil 2 ist durch, folgt minervas den und - wenn überhaupt - die Protektor Prüfungen. Aber nur halbherzig.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •