Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Smokin Ace Avatar von xSascha1983x

    AW: Bioshock: The Collection

    Für den 2ten Teil gibts nen Glitch, der dich unsterblich macht, ist relativ interessant für den run auf schwer. Falls es relevant ist für den Guide, mach ich mich da nochmal genauer schlau

  2. #12
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Bioshock: The Collection

    Ich kenn den, der ist aber erst ab siren alley einsetzbar. Ab da hast aber schon alle anderen plasmide, was das Spiel zu dem Zeitpunkt eh einfach macht.

    Der glitch ist einsetzbar, ab dem Zeitpunkt, an dem man am gatherers garden in der siren alley das Plasmid Scout kauft und einsetzen kann.

    Allerdings muss man hier beachten, dass er sowohl bei jedem gebietswechsel als auch bei aufnahmen von Fundstücken deaktiviert wird.

    Also relativ witzlos.

  3. #13
    Smokin Ace Avatar von xSascha1983x

    AW: Bioshock: The Collection

    Ja so weit war ich auch schon in etwa.
    Denke es ist recht interessant, wenn man an eine schwierige Stelle kommt. Mal eben unsterblich machen, durch die Stelle rocken und normal weiter spielen.

  4. #14
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Bioshock: The Collection

    Finde ich so richtig bescheuert, nach zwei so stimmigen unterwasser teilen in der öden wolkenstadt rumzueiern.

    Mir fehlen die schweren Schritte der big daddies, ihr dumpfes stöhnen. Splicer, die plötzlich von der decke springen und die lachenden Circus der Werte Automaten.

    Infinite hat mit bioshock außer dem Titel sowas von gar nix gemeinsam. :banghead::banghead::banghead:

  5. Der folgende User hat sich bei suedwanderer für den Beitrag bedankt


  6. #15
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Bioshock: The Collection

    Bin da auf der 360 auch nicht warm gewonnen und hatte dann so nen ähnliches Bild. Vielleicht war die Erwartung auch total falsch

  7. #16
    Forenkönig Avatar von OldieFluppie

    AW: Bioshock: The Collection

    Seh ich auch so der dritte Teil ist viel zu " hell und freundlich"

  8. #17
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Bioshock: The Collection

    Fand Infinite ehrlich gesagt auch ziemlich schwach... Story, Setting, Gunplay, die Plasmide...

    Wenn ich ein Spiel nicht bis zu Ende spiele, weils mich so langweilt soll das was heissen bei der Hure die ich bin

  9. #18
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Bioshock: The Collection

    Ich fand den 3. Teil Top aber könnte daran liegen das ich die beiden ersten überhaupt nicht gespielt habe :p

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •