Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Battlefield V

  1. #1
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    Battlefield V

    EA und DICE haben Battlefield V (Battlefield 5) offziell angekündigt und sich viel vorgenommen!

    Koop Modus, Veränderungen im Multiplayer, dazu wieder Kriegsgeschichten in Episodenform, physikalisch berechnete Zerstörungen und, und, und... alle bisher bekannten Infos nebst Screenshots und actiongeladenem Trailer zu Battlefield V gibt es auf der Startseite -> klick mich, aber sofort


    ... und wie schaut es aus bei euch Battlefield Pros und Veteranen? Die Ankündigung und die Infos nach eurem Geschmack? Freut ihr euch drauf oder ist das bisher eher so "meh" für euch?

  2. #2
    News-Junkie Avatar von Rixia

    AW: Battlefield V

    Hab mir gestern zusammen mit @Sensei den Stream angeschaut und da war wirklich viel was man verarbeiten durfte und musste

    Ich würde mich nun nicht als Veteran bezeichnen, da ich erst bei Battlefield 4 eingestiegen bin und Battlefield 1 dann auch gespielt hatte...
    ( Da kann man vom guten Sensei was anderes behaupten )

    Aber das was gezeigt wurde sah sehr vielversprechend aus!
    Finde es sehr gut das Premium-Pässe wegfallen, war mir da aber sicher das Lootboxen kommen würden, da hat aber EA schon wieder verneint ( wie ich auf Twitter gelesen hab )
    Dann die Grand Operations hören sich mehr als geil an, genau wie der Koop-Modus.
    Finde zudem auch sehr schön, dass sie die Kampagne beibehalten und kleinere Geschichten erzählen.
    Hab zwar die Kampagne in BF1 nicht gespielt, aber das Konzept gefiel mir, fand ich z.B. bei Valiant Hearts: The Great War bereits super, super, super schön inszeniert!

    Was noch? Da war so viel das man gar nicht weiß wo man anfangen soll
    Weiß noch nicht was ich von dem Fortification-Ding halten soll, ist sehr an Fortnite angelehnt und bin unschlüssig ob das gut umgesetzt wird ( bin schon kein Fan von Fortnite )

    Die Geister spalten sich ja schon bei der Personalisierung.. - kann ich nicht verstehen - mir gefällt das und gehört ja praktisch zu Spielen dazu, dass man seinen Charakter oder Charaktere nach seinen wünschen umgestalten kann.
    Also nichts was es nicht schon gegeben hat.

    Achja viele haben laut aufgeschrien weil Frauen mit an der Front waren... really? Battlefield war nie 1:1 historisch korrekt ( muss es und soll es auch gar nicht, dafür gibt es genug andere Spiele und Filme).
    Man mag es kaum glauben, aber Frauen haben doch ab und zu an der Front gekämpft im WWII.. Naja Menschen müssen sich immer über was aufregen, sei es eine Gender- oder Hautfarben-Sache. Darüber hab ich nämlich auch vieles gelesen.

    Ich finde es sehr gut wie sie es gemacht haben und eigentlich gar keine Diskussion wert.
    Man kann sich den Chat während so eine Konferenz echt nicht geben, ganz furchtbar.

    Im großen und ganzen fand ich das, was wir sehen durften und im nachhinein noch in Erfahrung bringen konnten sehr gut
    Freue mich schon auf Oktober 2018 und auch auf die E3 da dort noch mehr Informationen preisgegeben werden sollen
    Geändert von Rixia (24.05.2018 um 06:23 Uhr)

  3. #3
    Frischblut

    AW: Battlefield V

    Ich fand es bisschen dämlich, den bereits bekannten Modus Operations (unnötigerweise?) in Grand Operations umzunennen...
    Selbst wenn es kleine Veränderungen gibt bleibt es ja im Kern doch der selbe Modus.
    Musste scheinbar alles nach ganz viel Neu und Hokus Pokus klingen..

    Ist vielleicht auch manchmal ganz gut Dinge die sich etabliert haben, so zu belassen wie sie sind

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von Thor

    AW: Battlefield V

    Ich hab bisher nur den Trailer gesehen und der ist nammmiiii Ich liebe den Sound

  5. #5
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Battlefield V

    Einige Ideen von Battlefield V hören sich ja ganz gut an, aber am Ende ist es auch nur wieder ein erweiterter Aufguss, der Geld in die Kassen von EA spült. Kaum ein Publisher wagt noch etwas neues oder anderes, vielmehr wird auf Recycling gesetzt und so erscheinen bestimmt irgendwann noch Halo 3569, CoD 523 oder es werden zu viele alte Spiele als Remaster neu aufgelegt. Wobei: manche davon sind schon gut, bzw. über die freu ich mich auch (Crash, Spyro, MediEvil...)

    Na ja... mal gucken, wie dann Battlefield 5 am Ende wird. Wenn es einen halbwegs vernünftigen Singleplayer hat, schau ich bestimmt auch mal rein. Und wenn der Koop brauchbar ist, vielleicht macht dann auch mein Fraule mit

  6. #6
    News-Junkie Avatar von Rixia

    AW: Battlefield V

    Und wenn ihr es euch alle für den PC holt können wir auch mal fein zusammen spielen

    Denke aber ihr würdet wenn überhaupt zur Xbox One Variante greifen oder ?

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von Thor

    AW: Battlefield V

    Ganz klar zur Xbox One Ich spiel am PC nicht solche Spiele Meine Buddies sind alle auf der Konsole *g*

  8. #8
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Battlefield V

    Also wenn @Rixia, dann zur PS4-Version ... alternativ wäre auch PC ok. Aber der müsste dafür auch erst wieder aufgerüstet werden. Ergo bleiben dann nur die Konsole und mir bzw. uns ist dann die PS4 als Plattform lieber. So dass ihr euch das auch für PS4 holen könnt, und dann könnten wir auch zusammen zocken

  9. #9
    News-Junkie Avatar von Rixia

    AW: Battlefield V

    haha
    leider keine Option für uns, weil zum einen nur eine PS4 im Hause steht und zum anderen wir Shooter auf dem PC wesentlich angenehmer zu spielen finden
    Keiner von uns konnte sich bisher mit der "ungenauen" Kontrollersteuerung bei Shootern anfreunden
    Ist wahrscheinlich so ein PC-Zocker-Ding

  10. #10
    Lebende Legende Avatar von Thor

    AW: Battlefield V

    Ihr beide seid Bananen *g*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 14:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 18:50

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •