Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 225

Thema: Battlefield 4

Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

Battlefield 4

Diskutiert hier über Battlefield 4 für die Xbox One, Playstation 4 und PC!

Wir wünschen viel Spaß.

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

AW: Diskussionen zu Battlefield 4

Schon lustig das gerade bei Bugfield so einiges schief ging bei der Präsentation Hoffentlich überdenkt EA und Dice ihre Patchpolitik bei BF4, bei BF3 haben sie kläglich versagt.

Naja, Dice hat bei BF3 aber gezeigt das sie dran bleiben und ihr Spiel stätig verbessern. Was EA dann daraus gemacht hat ist halt eine andere Sache.

Sieht auf jeden Fall gut aus, auch wenn ich nicht mehr erwarte als bei Battlefield 3. Ein neues Bad Company wäre mit lieber.

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

Was bringt es ein Spiel zu "verbessern" wenn man die einfachsten MP Bugs & Glitch nicht fixt? Ich konnte mich bis zum letzten mal spielen, bei Metro immer noch in die Gebäude buggen, das ist seit Release so und wird immer noch extrem genutzt oder das komplette Änderun der Waffen(balance) mal so eben 6 Monate nach Release....

Naja egal BF3 is abgehakt und BF4 wird definitiv nur SP gespielt, wenn überhaupt. Dafür hats mir Dice und EA einfach zu sehr versaut.

mfg

Blutiger Anfänger Avatar von niche

Erweitere deine Möglichkeiten mit einer Battlefield 4 Premium-Mitgliedschaft. Premium bereichert das Schlachtfeld um alle fünf Erweiterungen, 12 zusätzliche Battlepacks und Unmengen an wöchentlichen Inhalten. Neben diesen fantastischen Inhalten bietet dir die Mitgliedschaft aber noch weitere Vorteile. Als Mitglied hast du eine bevorzugte Position in den Server-Warteschlangen, kannst an sämtlichen Premium-Events teilnehmen und erhältst zwei Wochen vor der Allgemeinheit Zugang zu den Erweiterungen. Außerdem erwarten dich Premium-exklusive Tarnungen, Lackierungen, Embleme, Erkennungsmarken und mehr für ein individuelles Erlebnis. Aber das ist noch nicht alles – Informationen zu weiteren Vorteilen folgen in Kürze. Die Inhalte werden erst nach Veröffentlichung von Battlefield 4™ freigeschaltet. Besitzer von Battlefield 4™ Premium für Xbox 360 erhalten auch auf Xbox One Zugang zu Premium.
    Für schlappe 4.000 Punkte..
    Dat Game nicht draussen aber schon kann man sich so tolle Premiumpakete kaufen. Damit steht für mich fest; BF4 geht an mir vorbei....

Zitat Zitat von niche Beitrag anzeigen
    Für schlappe 4.000 Punkte..
    Dat Game nicht draussen aber schon kann man sich so tolle Premiumpakete kaufen. Damit steht für mich fest; BF4 geht an mir vorbei....
    Wenn Premium ab der ersten Woche supportet wird und es Inhalte gibt, macht es durchaus Sinn.

Foren Junkie

Also mal ganz ehrlich Premium für BF 3 hat sich doch wohl mehr als gelohnt. Was da an Zusatz Inhalten raus geknallt wurde bzw. an extra Xp Wochenenden usw. drin war, da war der Preis mehr als Gerechtfertigt. Und aus guten Quellen wissen wir, das mindestens genau so viel, wenn nicht sogar mehr an Erweiterungen, Ausrüstungen, Xp Wochenenden, und und und raus gehauen wird. Somit werden sich die 4000 Points mehr als rechnen. Natürlich ausgenommen nur für Online Multiplayer Spieler...... Was sich aber quasi von selbst erklärt bei dem Spiel.

Blutiger Anfänger Avatar von niche

Oki jetzt verstehe wer so nen scheiss noch kauft.... Ist ja nicht so das BF4 einem hinterher geworfen wird..

insidegames Team Member Avatar von MrNice

Ist zwar nicht schlimm aber wieso verkaufen die das Premium Zeugs jetzt schon ? Geht ja noch mehr als zwei Monate bis das Ding raus kommt

Soll mal einer die EA Leute verstehen

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Um wahrscheinlich zum Release den Preis zu senken

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte