Seite 1 von 95 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 946

Thema: Battlefield 3

  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Battlefield 3

    Offiziel angekündigt
    Nach dem BF-BC2 Release war im Battlefield-Lager scheinbar erst einmal wieder Stille eingekehrt, heute Abend jedoch wurde diese von einer Nachricht aus heiterem Himmel lautstark unterbrochen. Scheinbar nebensächlich wurde im Bezug auf Medal of Honor Limited Edition mal eben Battlefield 3 offiziell angekündigt, nachdem Electronic Arts COO John Pleasants dies inoffiziell schon vor über einem Jahr tat.

    In der aktuellen Meldung auf ea.com heißt es, dass Käufer der Limited Edition von Medal of Honor exklusiv Zugang zur Beta von Battlefield 3 bekämen. Diese solle innerhalb von 12 Monaten nach dem Erscheinen von MoH gelauncht werden, im Klartext bedeutet dies, dass man bis spätestens Oktober 2011 mit der Beta eines neuen Battlefields rechnen kann. Dies wiederrum lässt vermuten, dass das Spiel im späten 2011 oder frühen 2012 erscheinen wird, wobei letzteres realistischer erscheint. Da die in Battlefield: Bad Company 2 verwendete Frostbite Engine noch recht jung ist, ist davon auszugehen, dass BF3 ebenfalls auf diese Engine setzt. Battlefield 3 wird, wie BC2, ein Multi-Platform Release, d.h. neben dem PC auch auf den Next-Gen Konsolen Playstation 3 und Xbox 360 verfügbar sein.

    Inwieweit das Auswirkungen auf den Umfang der PC-Version haben wird, ist noch unklar. Für BF:BC2 haben DICE und EA dedizierte Server-Files und Mod-Tools der Masse vorenthalten, was in der alten BF Community großen Unmut hervorrief. Ob der Kurs des schwedischen Softwarestudios und des Publisher-Riesen wieder mehr Richtung Community geht, bleibt abzuwarten.


    Quelle: ea.com - Medal of Honer Limited Edition Ankündigung

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Battlefield 3

    Neue Screenies
    http://www.insidegames.ch/battlefiel...s-conceptarts/

    Schaut richtig geil aus!

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Battlefield 3

    Ein neues Video!


  4. #4
    Blutiger Anfänger

    AW: Battlefield 3

    Freue mich schon Tierisch auf das Spiel. Vorbestellt ist es schon damit es durch den Versand auch pünktlich bei mir im Briefkasten ist.
    Die Videos sind zwar bestimmt vom PC, aber auf den Konsolen sollten wohl nur die Texturen schwächer ausfallen, doch das nehme ich gerne in kauf statt mich mit Treibern und ständigen Updaten der Hardware zu beschäftigen.

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Battlefield 3

    Noch ein BF Veterean. Sehr schön! Ich bin ja gespannt in welche Richtung sich das ganze künftig entwickeln soll. Bad Company ist eine eigenständige Marke und Modern Combat war eher schwach.

  6. #6
    Blutiger Anfänger

    AW: Battlefield 3

    Ja als Battlefield Veteran würde ich mich schon bezeichnen mit Rang 5
    Macht halt Spaß mit Freunden in Teams die gegnerischen Plätze zu erobern als nur CTF, DM. Dann lieber Team DM denn da freut man sich als Team wenn man gewinnt und seinen Beitrag zum Sieg dazu beigetragen hat.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Frischblut Avatar von fenixJ7

    AW: Battlefield 3

    Battlefield macht echt saulaune!
    Da habe ich meine Riesenmaps und die nötige Portion Taktik/Teamarbeit, die ich bei CoD immer wieder vermisse.

    Aber ich finde, Dice sollte sich nicht so weit aus den Fenster lehnen.
    Diese ganzen Behauptungen, dass BF3 ja soooooooo viel besser ist als jeder innovationsarme Shooter, finde ich einfach überheblich.

    Die sollen an dem Game werkeln und es mir im 3Q beweisen. Und nicht vorher große Reden schwingen, um bsw. im nachhinein wie den (zuerst) potenziellen CoD-Killer "Homefront" ganz teif abzurutschen.

    Keine Frage!
    Was ich bis jetzt an Videomaterial gesehen hab, macht ganz dufte Lust nach mehr. Die Frostbite 2.0-Engine sieht stellenweise aus, wie manche Render-Sequenzen.
    Außerdem ist der Look eher grau und düster gehalten. Dichte Atmosphäre kommt schon in den Videos dadurch schon einmal gut auf.
    Und auch beim Multiplayer können die Jungs seit BF:BC2 nicht mehr viel falsch machen.

    Fazit: Hochmut kommt vor dem Fall, Dice!
    Aber in diesem Fall fahr ich voll drauf ab!
    *in Most Wanted-Liste eingetragen*

    ~ fenix

  8. #8
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Battlefield 3

    Bisher sieht Battlefield 3 echt lecker aus, kann dir aber nur zustimmen fenix. Bevor man einen auf dicke Hose macht, sollte man auch wirklich etwas abliefern und nicht nur grosse Reden schwingen. Für mich wird das Spiel aber (auf der Konsole) trotzdem erst als Gebrauchtversion geholt. Maximal 24 Spieler ist bei Battlefield einfach ultralahm. Sorry, aber unter Battlefield stelle ich mir einfach grosse Schlachten mit vielen Leuten vor. Und nicht ein doofes 12 geg. 12, sondern wie auf dem PC angekündigt 32 geg. 32. Schade drum, da kann von mir aus die Grafik noch so gut sein, das Gameplay noch so innovativ, aber so wenige Spieler haben für mich ein einfach wenig mit Battlefield zu tun. Ich meine Battlefield 1942 hatte vor knapp 10 Jahren auf dem PC schon die Möglichkeit für 64 Spieler, da finde ichs einfach doof mit nur 24...

  9. #9
    Nervtöter Avatar von Xleft4theDEADxX

    AW: Battlefield 3

    Ich meine Battlefield 1942 hatte vor knapp 10 Jahren auf dem PC schon die Möglichkeit für 64 Spieler, da finde ichs einfach doof mit nur 24...
    Deswegen "wollte" DICE ja auch ne neue Konsolengeneration^^ was ich bis jetzt aber für etwas übertrieben halte... 2015 ist es vlt. soweit, aber sicher noch nicht in so naher Zukunft. Aber auf BF3 freu ich mich schon wie ein Schnitzl
    Die Grafik wird bestimmt alles aus der Box rausholen und sie mal richtig zum Schwitzen bringen. Die Trailer sowie das Gameplay-Footage sah schon beeindruckend aus. Da hat EA ein heißes Feuer im Ofen um sich mit Activision zu messen.

  10. #10
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Battlefield 3

    EIn Bild mit allen Klassen


Seite 1 von 95 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield 3 – Verkaufzahlen in CoD-Höhe?
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 12:10
  2. Battlefield 3 – Bilder vom Battlelog
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 13:51
  3. Modernwarfare3.com leitet auf Battlefield 3 um
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 06:54
  4. Battlefield 3 – Systemanforderungen veröffentlicht
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 11:47
  5. Battlefield 3 – Öfter vorbestellt als der Konkurrent!
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 21:56

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

battlefield 3 wo kann man einen headshot von 25000 m machen

bf3 icon

battlefield 3 10000

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •