Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Battlefield 1

  1. #1
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    Battlefield 1

    EA und DICE werden am 6.5.2016 in einem Livestream (ab 22.00 Uhr) das neue Battlefield (gemeinhin Battlefield 5) mit einem Trailer vorstellen. Dazu gibt es eine Q&A mit den Entwicklern von DICE.
    Geändert von Zsadist (07.05.2016 um 00:20 Uhr)

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von Thor

    AW: Battlefield 5

    Bin schon gespannt, was die Herrschaften aus dem Köcher "zaubern". Würde mir nach wie vor ein Bad Company 3 wünschen.

  3. #3
    Blutiger Anfänger Avatar von SniperSnake90

    AW: Battlefield 5

    Ich hoffe dass es mal wieder in Richtung "Weltkrieg" geht oder halt Bad Caompany. So ein Mist wie Call of Duty kann kein anderer übertreffen.

  4. #4
    Frischblut

    AW: Battlefield 5

    Ich freu mich schon auf das Game. Hab mit BF3 angefangen und das war für mich der geilste game

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von Thor

    AW: Battlefield 5

    Zitat Zitat von urbi80 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf das Game. Hab mit BF3 angefangen und das war für mich der geilste game
    Mir gefiel ja Bad Company 2 nach wie vor am besten, aber am Freitag sind wir schlauer.

    Was ist eigentlich aus diesem Bild mit Battlefield 1944 oder sowas geworden, wo durch das Internet gegeistert ist?

  6. #6
    Routinier Avatar von makossa

    AW: Battlefield 5

    Das macht Laune auf den vierten Teil

  7. #7
    buu
    Gesperrt

    Re: Battlefield 5

    hätte auch auf Bad Company 3 gehofft, glaube aber beim besten Willen nicht dran.. gibt wahrscheinlich wieder so nen CoD Michael Bay Abklatsch mit der verkackten gleichen Frostbite Engine, die auf der X1 nur 720p und auf der PS4 nur 900p schafft und nicht mal richtige Zerstörung hat bis auf ein paar gescriptete Sachen.. fuck Dice, die machen nur noch scheisse..

    wie geil wars in Bad Company 2 ganze Häuser zu zerlegen, weil da verkackte Sniper drin gehockt haben..

  8. #8
    Frischblut Avatar von Ronin

    AW: Battlefield 5

    Im Netz kursieren schon die wildesten Gerüchte bezüglich des 8-Sekunden-Teasers. Zudem ist ein Artwork aufgetaucht, auf dem ein Soldat mit Cape/Trenchcoat, Luger und Stielhandgranate zu sehen ist.
    Deutet ziemlich auf ein Steampunksetting in einem alternativen WW1 hin.

  9. #9
    buu
    Gesperrt

    Re: Battlefield 5

    da war der Threadersteller wohl etwas voreilig mit dem Threadtitel



    Battlefield 1 erscheint weltweit am 21. Oktober oder halt 5 Tage vorher auf der One via EA Access. Amazon wird eine Collectors Edition mit dusseliger Figur haben.

  10. #10
    Blutiger Anfänger Avatar von SniperSnake90

    AW: Battlefield 1

    Also sieht richtig geil aus, dagegen ist Call of Duty Infinite Warfare dreck.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 14:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 20:28
  3. Battlefield 4 – Bringt neues Battlefield das Battlelog 2.0?
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 17:26
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 18:50

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

battlefield 1 insidegames

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •