Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Battlefield 1

426 HEMI Avatar von Zsadist

Battlefield 1

EA und DICE werden am 6.5.2016 in einem Livestream (ab 22.00 Uhr) das neue Battlefield (gemeinhin Battlefield 5) mit einem Trailer vorstellen. Dazu gibt es eine Q&A mit den Entwicklern von DICE.
    Geändert von Zsadist (07.05.2016 um 00:20 Uhr)

Lebende Legende Avatar von Thor

AW: Battlefield 5

Bin schon gespannt, was die Herrschaften aus dem Köcher "zaubern". Würde mir nach wie vor ein Bad Company 3 wünschen.

Blutiger Anfänger Avatar von SniperSnake90

Ich hoffe dass es mal wieder in Richtung "Weltkrieg" geht oder halt Bad Caompany. So ein Mist wie Call of Duty kann kein anderer übertreffen.

Frischblut

Ich freu mich schon auf das Game. Hab mit BF3 angefangen und das war für mich der geilste game

Lebende Legende Avatar von Thor

Zitat Zitat von urbi80 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf das Game. Hab mit BF3 angefangen und das war für mich der geilste game
    Mir gefiel ja Bad Company 2 nach wie vor am besten, aber am Freitag sind wir schlauer.

Was ist eigentlich aus diesem Bild mit Battlefield 1944 oder sowas geworden, wo durch das Internet gegeistert ist?

Routinier Avatar von makossa

Das macht Laune auf den vierten Teil

buu
    Gesperrt

Re: Battlefield 5

hätte auch auf Bad Company 3 gehofft, glaube aber beim besten Willen nicht dran.. gibt wahrscheinlich wieder so nen CoD Michael Bay Abklatsch mit der verkackten gleichen Frostbite Engine, die auf der X1 nur 720p und auf der PS4 nur 900p schafft und nicht mal richtige Zerstörung hat bis auf ein paar gescriptete Sachen.. fuck Dice, die machen nur noch scheisse..

wie geil wars in Bad Company 2 ganze Häuser zu zerlegen, weil da verkackte Sniper drin gehockt haben..

Frischblut Avatar von Ronin

Im Netz kursieren schon die wildesten Gerüchte bezüglich des 8-Sekunden-Teasers. Zudem ist ein Artwork aufgetaucht, auf dem ein Soldat mit Cape/Trenchcoat, Luger und Stielhandgranate zu sehen ist.
    Deutet ziemlich auf ein Steampunksetting in einem alternativen WW1 hin.

buu
    Gesperrt

Re: Battlefield 5

da war der Threadersteller wohl etwas voreilig mit dem Threadtitel

Battlefield 1 erscheint weltweit am 21. Oktober oder halt 5 Tage vorher auf der One via EA Access. Amazon wird eine Collectors Edition mit dusseliger Figur haben.

Blutiger Anfänger Avatar von SniperSnake90

AW: Battlefield 1

Also sieht richtig geil aus, dagegen ist Call of Duty Infinite Warfare dreck.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte