Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Battleborn

buu
    Gesperrt

Battleborn

da MOBAs immer mehr in Mode kommen, werden Gearbox und 2K Games mit Battleborn ein MOBA ähnliches Spiel auf den Markt.

https://rsvp.battleborn.com hier kann man sich für den Technical Test anmelden.

vom Look her wird man gleich erahnen können, dass die Borderlands Macher am Werk sind ^^

Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

AW: Battleborn

Hab dank Shift-Account den Link auch gekriegt. Sieht doch ganz cool aus, erinnert mich ziemlich an Team Fortress 2. Das muss nichts Schlechtes heissen .

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Schade in München war neulich ein Event, denn ich aber nicht besuchen konnte.

buu
    Gesperrt

Re: Battleborn

weil du ne crazy cat lady bist und deine Katzen nicht alleine lassen konntest?

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Nö, es gibt Leute die müssen arbeiten und Geld verdienen ^^

buu
    Gesperrt

gestern kam der Key und morgen gehts los, HYPE

Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

AW: Re: Battleborn

Hab auch nen Code gekriegt, muss aber gucken, ob ich vor lauter Halo mal reinschaue.

buu
    Gesperrt

gibt schon den ersten Battleborn Bug

Attention Battleborn Xbox One Tester!

The Battleborn Closed Technical test starts tomorrow and we’ve already squashed our first bug – that’s what we call a good start! It turns out that some Xbox gamerpic formats may be incompatible with Battleborn’s Closed Technical Test.

If you experience crashes during startup, changing your gamerpic to a more recently released option should help. You can even change back to your previous gamerpic if you’d like! This bug only affects a small percentage of people, but it’s more likely to occur for players that have never changed their gamerpic before.

Preemptively refreshing your gamerpic before the Closed Technical Test begins at 1 PM EST / 10 AM PST on Thursday, October 29 should ensure that the game works for you.

To update your gamerpic, follow the steps below:

1. While signed-in, launch the ‘Settings’ app
    2. Select ‘About Me’
    3. Select ‘Customize profile’
    4. Select ‘Change gamerpic’

If you do experience crashing and a gamerpic refresh doesn’t help, please contact our support team at Gearbox Software Support.

Thanks and see you on the battlefield!

- The Battleborn team at Gearbox and 2K

426 HEMI Avatar von Zsadist

Battleborn Launch-Trailer

Allgemeine Infos (Gearbox):

Release (off.): 3. Mai 2016 für PC, PS4, Xbox One
    25 Charakter mit verschied. Fähigkeiten und Waffen
    Augmentierungen können im Helix-Skillbaum freigeschaltet, aufgebaut bzw. gewechselt werden
    Einzelspieler / Koop (bis zu 5 Spieler)
    Multiplayer 5-vs-5 (Überfall, Schmelzen, Verwüstung)

buu
    Gesperrt

Achievements/Trophies sehen ganz gut machbar aus, bis auf die Tatsache, dass man jeden Charakter mehrfach spielen muss und da Charaktere bei sind, die ich nie wieder anrühren werde

aber werd mir das Game wohl eh nicht holen. Ende des Monats steht ja Overwatch vor der Tür. außerdem seh ich es nicht ein genauso viel zu zahlen wie die Sony Fraktion obwohl die mehr Inhalt kriegen.. hinzu kommt noch, dass es 2K ist und die sich alle zukünftigen Charaktere sicher gut bezahlen lassen werden..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte