Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Zenith

Lebende Legende Avatar von Thor

Zenith

Zenith ist ein Rollenspiel, welches auf der Xbox One und PlayStation 4 erschienen ist.

Ich bin derzeit auf der Landkarte, wo ich diese blauen Tore schliessen respektive zerstören muss. Die Gegnerwellen sind teilweise sehr nervig.

Ist die Feuerfaust-Hand (Verkaufspreis von 500.-) gut oder braucht man die nicht? Renne mit einem Schwert herum und versuche die Gegner jeweils aus der Distanz mit Magie zu besiegen.

Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

AW: Zenith

Ich hab weiter das Schwert und vor allem Magie genutzt. Die Tore kannst du machen, ich hab diese aber komplett links liegen gelassen.

Der Lavalevel ist echt mies mit den Schlangen und den vielen fliegenden Gegnern. Auch die blauen Straheln dort unten, wo man die Blöcke davor machen kann, sind nervig.

*weiblich* Avatar von suedwanderer

Ja, die Strahlen sind supernervig.

Nach dem Part ging es eine lange Treppe hoch und oben in dem Bereich angekommen, hab ich das spiel zur Seite gelegt.

Wie es weitergeht, weiß ich nicht.

Gesendet von meinem iPhone XI Prototype mit Tapatalk

Zitat Zitat von suedwanderer Beitrag anzeigen
    Ja, die Strahlen sind supernervig.

Nach dem Part ging es eine lange Treppe hoch und oben in dem Bereich angekommen, hab ich das spiel zur Seite gelegt.

Wie es weitergeht, weiß ich nicht.

Wusste ich zuerst auch nicht und hab mir dann ein Youtube Video angeschaut. Also der Kerl, als auch ich, sind durch die Strahlen gerollt. Man nimmt hier Schaden und braucht einige Tränke, damit das Unterfangen gelingt. Mit voller Gesundheit rollst du durch Strahl 1 und 2. Dann heilen und weiterrollen.

Was hier dann im späteren Spielverlauf nervig wird, dass da teilweise die Gegner unendlich spawnen. Den Feuerboss habe ich bezwungen und bin wieder in der offenen Welt. Ich muss jetzt nach Thelos, aber keine Ahnung wo das ist. Weiss das noch jemand?

Schade das es keine Map gibt.

BTW das hier ist mein Charakter-Setup:

Das hab ich so gemeint, dass es mich eigentlich nicht interessiert weil ich vom Lava level mit Strahlenfinale so genervt war, dass ich aufgehört hab.

Weiß also nicht, ob es so nervig weitergeht

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die richtige Lösung ist um das Strahlenmeer zu umgehen. Ich meine, was machst du, wenn du keine Tränke mehr hättest?

Ich hab die Blöcke, die dort überall rumstanden, in den Strahl gestellt und somit blockiert

Ja, das schon, aber diese Treppe, wo man raufläuft, da hast du keine dieser Blöcke

Nervtöter Avatar von X30 andreas2807

Du hast eigentlich genug Blöcke. Manche sind weiter weg als andere. Ich musste durch keinen Strahl durchrollen und wertvolle Tränke vergeuden.

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte