Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    Vikings - wolves of Midgard

    Hab mir das Spiel neulich geholt und konnte es kurz anspielen. Mehr als 20 - 30 Minuten kam ich nicht in den Genuss, was ich aber bis dahin gesehen hab macht durchaus Laune.

    Das setting entspricht Diablo, wenn auch nicht ganz so schön und fein gestaltet.
    Billiges Diablo.
    Steuerung ganz intuitiv, Menü übersichtlich.

    An die Hand nimmt einen das Spiel kaum, sprich, erklärt den Schmied nicht, erklärt das levelsystem nicht, erklärt die Ressourcen nicht.

    Ist alles kein großes hexenwerk, aber etwas mehr Herzblut seitens der Entwickler hätte ich mir schon erwartet (zu dem Preis!).

    Wie es weiter geht kann ich derzeit nicht sagen, vor allem, weil ich nur übers Wochenende daheim bin.

    Auf den ersten Blick: wer auf Diablo steht, macht erstmal nicht viel verkehrt.

    (Kleine letzte Anmerkungen: nur männlich oder weiblich wählbar, sowie zugeordnete Gottheit. Das hat Auswirkungen darauf, auf welchen skillbaum man Zugriff hat - einhändig, zweihändig, Stab oder Hammer.)

  2. #2
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Vikings - wolves of Midgard

    Steht auf jeden Fall mal auf der Wunschliste für irgendwann

  3. #3
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Vikings - wolves of Midgard

    @Deadl1ft, ein wenig mitschreiben könnte nicht schaden, oder? Fertigstellung aber erst in einigen Wochen...

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Vikings - wolves of Midgard

    Mitschreiben wäre super, ja ^^

  5. #5
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Vikings - wolves of Midgard

    Das Ding ist aber leider immer noch verbuggt seit Release. Alle Erfolge kann man nicht holen und bei den Herausforderungen spinnt es bei mir in Mission 3 schon rum. Musste deswegen auch meine geplante Guide abblasen (nur Mission 1 und 2 Online von 26)

    Angeblich soll ein Patch in Arbeit sein aber naja 3 Monate sind eben schon um ohne irgendein fix, enttäuschend.

    Erfolgsmäßig ist das Spiel auch nicht so leicht vollzumachen, da du keine Mission, abgesehen von den Hunt Maps, wiederholen kannst. Sobald du eine Hauptstory map abgeschlossen / verlassen hast, kommst du nie wieder hin und somit sind einige Erfolge verpassbar.

  6. #6
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Vikings - wolves of Midgard

    Zitat Zitat von 360GameTV Beitrag anzeigen
    Erfolgsmäßig ist das Spiel auch nicht so leicht vollzumachen, da du keine Mission, abgesehen von den Hunt Maps, wiederholen kannst. Sobald du eine Hauptstory map abgeschlossen / verlassen hast, kommst du nie wieder hin und somit sind einige Erfolge verpassbar.
    Umso eher lohnt sich ein Guide, der klipp und klar sagt, bis wohin man gehen kann und was man bis dahin erledigt haben soll.

    Naja und ein Spiel links liegen zu lassen, nur weil man nicht alle Erfolge holen kann, ist für mich eh kein Thema. Wenn das Spiel mir dennoch Spaß macht kann es auch egal sein, wenn ich nicht alles bekomme. Den Zwang habe ich zum Glück nicht ...

    Aber im Moment ist mir das Spiel noch zu teuer, zumindest für die Tatsache, dass ich eh so viele Games noch zocken sollte und einen riesigen Backlog habe


    Die Beschreibung von Südi hört sich auf jeden Fall interessant an. Finde es gut, wenn es nicht zu komplex wird. Zu viel Variation mag ich auch nicht in der Charakterentwicklung. Mal schauen, was du sagst, sobald du mal tiefer drin bist.

  7. #7
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Vikings - wolves of Midgard

    Man muss ja - ist man auf Erfolge aus - ohnehin 2x durch. Sollte man was verpassen, gilt es dann halt, das im Auge zu behalten.

    1000gs werden es bei mir eh nie - who cares? Hab bestimmt 300+ auf sämtliche Diablo versionen. Es ist das loot, das mich anzieht, nicht die Erfolge.

    Und bis ich da weiterkomme, vergeht bestimmt bis in den Herbst rein Zeit, jetzt geht's erstmal wieder ohne Xbox auf reisen.

    Aber @360GameTV, da behalte ich Mal im Auge, was an Videos von dir kommen...

  8. #8
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Vikings - wolves of Midgard

    Es wird nichts mehr kommen, für mich ist das Spiel Videotechnisch jetzt abgehakt. Ich arbeite jetzt mein Backlog bissel ab, nehme mir mal 1 Monat frei und dann fängt die neue Saison an mit ihren täglichen 12-16h^^

Ähnliche Themen

  1. Vikings – Blu-ray Gewinnspiel Staffel 1
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 07:51

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

vikings wolves of midgard trophäen

ps4 vikings wolves of midgard Trophäe Leitfaden

Wikings trophäen

vikings wolves of midgard trophäen frei schalten

ps4 vikings wolves of midgard Trophäen Leitfaden

vikings wolves of midgard ps4 inside games

vikings wolves of midgard leitfaden

vikings wolves of midgard forum

Vikings trophäen

Vikings ps4 trohies leitfaden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •