Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Risen 2

    Das Rollenspielschwergewicht kehrt zurück in den Ring.

    Denn auch wenn es sich bei Risen 2 nach wie vor um ein Fantasy-Rollenspiel handelt, wird es im Spiel erstmals auch Pistolen, Vorderlader, Musketen und ähnliches geben. Und das passt sehr gut ins Setting, welches nämlich stark an "Fluch der Karibik" erinnert - Karibisches Flair, vielerlei Inseln, große Schiffe, und natürlich Piraten - Eine schöne Idee, dass man sich noch weiter vom typischen Gothic-Mittelalter entfernt und etwas frischen Wind in die Segeln ins Genre bringt!
    http://www.insidegames.ch/risen-2-erste-bilder/

    Wow, sieht richtig geil aus!

  2. #2
    Tim
    Hardcore-Poster Avatar von Tim
    Jou sieht richtig geil aus

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Auf jeden Fall. Das Setting kommt richtig geil zur Geltung. Hoffentlich setzen die Entwickler das vorhandene Potenzial nicht in den Sand

  4. #4
    Frischblut Avatar von Simba ready
    Wow das sieht richtig schön aus!

  5. #5
    Papa Pinguin Avatar von Pinguin

    Risen 2: Dark Waters



    Der deutsche Erfolgsentwickler setzt in Sachen Setting neue Maßstäbe und entführt dich in eine Welt voller Abenteuer im typischen und bekannten Piranha Bytes-Flair. Viele grausame Jahre sind seit deinen Heldentaten auf Faranga vergangen, die Götter haben die Welt verlassen und der Zorn der Titanenlords hat das Alte Reich in Schutt und Asche versinken lassen. Unaufhaltsam verwüsten sie alles, was sich ihnen in den Weg stellt. Doch ein Ort scheint noch sicher: Caldera. Von Menschen gebaut und der Inquisition als Hauptquartier besetzt, bietet die "Kristallfestung" die letzte Zuflucht der Menschheit. Wie lange ihre Mauern noch halten ist ungewiss. Ständige Attacken geheimnisvoller Seemonster, Hungersnot und fehlende Waffen zur Verteidigung lassen jeglichen Mut der Menschen schwinden. Gibt es für sie noch Hoffnung? Begib dich auf eine atemberaubende Reise voller neuer Quests zu Land und zu Wasser, triff alte Bekannten wie Kapitän Stahlbart und bestimme als Piranhas Namenloser Held die Fortsetzung von Deutschlands nächstem Rollenspiel-Highlight! Uralte Legenden, verborgene Schätze sowie mystische Eingeborene, geheimnisvolle Tempel, schwarze Magie und gefährliche Flüche werden dir begegnen. Die Südsee und ihre berüchtigten Piratenkapitäne erwarten dich mit Rum und Säbel. Freund und Feind werden nah beieinander liegen. Triff deine Entscheidungen mit Bedacht, denn du bist die letzte Hoffnung von Caldera! Schärfe deine Klingen, lade deine Pistolen und ziehe gemeinsam mit deinen treuen Begleitern wie Patty und den restlichen Überlebenden in den letzten verzweifelten Kampf um die Existenz der Menschheit!

    __________________________________________________ ________________________________

    Das Spiel ist ja seit Freitag im Handel. Ich hatte das Glück, dass es mein Bruder (die Stahlbarts Schatz Edition, mit allen DLCs) vorbestellt hat nur läuft das Spiel auf meinem Computer besser.

    Also: finde das Spiel bis jetzt super! Sound und Grafik sind recht gut, wenn auch die Mimik der Personen etwas besser sein könnten.
    Immer ist das Gold etwas knapp um muss die ganze Zeit arbeiten ^^ da macht man was für sei Geld. Story hört sich bis jetzt auch gut an.

    Wie ist eure Meinung?

  6. #6
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Risen 2: Dark Waters



    hab hier Dragon Age 2 und Dungeon Siege, die auf mich warten. Bin aber sooooo scharf auf das Spiel. Sobald sich der Preis senkt, werd ich es das MEINE nennen....

    Poste mal hier fleißig weiter, wie Deine Eindrücke so sind. Bin mächtig gespannt!!!!!!

  7. #7
    Papa Pinguin Avatar von Pinguin

    AW: Risen 2: Dark Waters

    Zitat Zitat von suedwanderer Beitrag anzeigen


    hab hier Dragon Age 2 und Dungeon Siege, die auf mich warten. Bin aber sooooo scharf auf das Spiel. Sobald sich der Preis senkt, werd ich es das MEINE nennen....

    Poste mal hier fleißig weiter, wie Deine Eindrücke so sind. Bin mächtig gespannt!!!!!!
    Mach ich zock neben bei noch Torchlight und Minecraft.

  8. #8
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Risen 2: Dark Waters

    Risen 2 ja oder nein? Leider hab ich grad paar Rewies gelsen was die Konsolenversion betrifft leider nicht so gut. Wer zieht sich das Spiel für Konsole oder wer hats auf PC gespielt, ich brauch ein paar Meinungen

  9. #9
    (._. ) ( ._. ) ( ._.) Avatar von Tenreth

    AW: Risen 2: Dark Waters

    Kann ich dir bald sagen wies auf Konsole ist, sobald ich es in meinen Händen halte.

  10. #10
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Risen 2: Dark Waters

    Meins ist auch unterwegs sollte Donnerstag bei mir sein, hab voll vergessen das ichs mir doch Vorbestellt habe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner Thread zu Risen 2: Dark Waters
    Von T1 Sparta im Forum Risen 2: Dark Waters
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 14:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 18:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 15:00
  4. Risen 2: Dark Waters – Neuer Trailer
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 20:20
  5. Risen 2: Dark Waters – Setzt verstärkt auf Steam
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 19:15

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •