Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir

Bald ist es wieder soweit und Pokémon geht in die nächste Runde. Am 28. November 2014 werden die Editionen:
    • Pokémon - Omega Rubin
    • Pokémon - Alpha Saphir

für den Nintendo 3DS erhältlich sein.

Bei welcher Edition werdet ihr zuschlagen?
    Welches Starter wird euer sein?
    Auf welche neue Mega-Entwicklung freut ihr euch am meisten?

Sucht ihr noch andere Trainer, mit denen ihr eure Pokémon tauschen könnt? Dann hinterlasst hier doch euren Freundescode und lasst uns tauschen!

Mein Freundescode ist:
    3351-4668-9682 (Gebt mir doch kurz per PN durch, dass ihr mich geadded habt, dann kann ich euch ebenfalls hinzufügen)

Ich werde mir, wie schon die letzten paar Male auch, beide Editionen holen, wobei ich aber Alpha Saphir zu meinem "Hauptspiel" ernennen werde, da das auch meine Edition bei den originalen Rubin und Saphir Editionen waren.

2. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

AW: Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir

Ich werde mir Omega Rubin zulegen, weil Rot immer besser ist als Blau . Als Starter werde ich wohl Flemmli nehmen, weil Feuer immer besser ist . Obwohl Flemmli/Jungglut/Lohgock wohl der hohlste Feuerstarter ist.
    Bin echt gespannt.

Blutiger Anfänger Avatar von Giflor

Tüdellüü~~~ ^-^

Aufjedenfall wieder Rubin!

Ich tendiere eher zu Flemmli (allein schon wegen dem Mega-Lohgock)
    Auf meiner GBA-Version war es Hydropi.

auf Mega-Metagross

Muss aber ehrlich sein, dass ich die Mega-Entwicklung von Ohrdoch persönlich ziemlich als unnötig empfinde :/
    aber nunja ^^

Aber allgemein freue ich mich MEGA auf die Games!
    Geändert von Giflor (16.10.2014 um 16:04 Uhr)

Ich werde wie schon zu alten Zeiten ein Hydropi als Starter nehmen... einfach nur um Elektro-Typen den Garaus zu machen

Mega-Sumpex ist einfach nur awesome wobei auch Mega-Gewaldro etwas hat.

Mega-Rayquaza sieht bisher aber immer noch iwie am coolsten aus, von den neu enthülten... Wohingegen Mega-Lahmus in meinen Augen keinen grossartigen Charme verspürt und ich an Kreisel / Dreidel (Danke South Park) denken muss

Habt ihr die Spezialdemo schon gezockt? Wie sie aufgebaut ist, gefällt mir iwie nicht, aber das was gezeigt wird, macht defiitiv Bock auf die Hoenn Region!

Blutiger Anfänger Avatar von Giflor

Zitat Zitat von R00ney1988 Beitrag anzeigen
    Mega-Rayquaza sieht bisher aber immer noch iwie am coolsten aus, von den neu enthülten... Wohingegen Mega-Lahmus in meinen Augen keinen grossartigen Charme verspürt und ich an Kreisel / Dreidel (Danke South Park) denken muss
    Mega-Rayquaza sieht aufjedenfall total cool aus!!

Bei Mega-Lahmus muss ich dir voll und ganz zustimmen ._. (Dabei mochte ich immer alle von den Flegmon-Entwicklungen.) :x

*offtopic* Dreidel Dreidel Dreidel ich machte dich aus Lehm. Dreidel Dreidel Dreidel mein Dreidel muss ich drehn. ^_~

Suuuper jetzt läuft mir der Song, natürlich im Kanon, wieder nach xD Danke dir

Uuuuu ich hab ja fast einen meiner Mega-Favoriten vergessen... Mega-Tohaido :3

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Ich hadere noch. Habe zwar genug Games, aber mal wieder Pokemon suchten, wäre schon ne geile Sache.

Frischblut

Lächeln AW: Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir

Ich werde mir vorerst mal die Omega Rubin Version vorbestellen, aber da ich 2 3DS habe werde ich mir dann bei Gelegenheit wahrscheinlich auch noch Alpha Saphir holen.
    Als Starter werde ich wahrscheinlch flemmli nehmen, weil ich ein Fan von Feuerpokémon bin, weshalb ich ja auch die "Team Magma" Version haben werde!
    Auf die Mega Entwicklungen bin ich eigentlich allgemein gespannt...

Frischblut

Es wird wohl Alpha Saphir werden, weil ich Latias bevorzuge.

Wahrscheinlich Geckarbor, obwohl ich es nicht so mag, die Mega-Entwicklung von Gewaldro finde ich aber am besten (von den Startern).

Auf jeden Fall Rayquaza

Ich habe hier bei dem Gewinnspiel gewonnen, habe einen Code aber schon von einer anderen Seite bekommen (da hat jemand ein paar Tausend geleaked), deswegen gebe ich mal meinen von hier weiter:
    A060E5Y81B3MA06L

Von der Demo habe ich mehr erwartet, man kann nicht manuell speichern, keine Optionen ändern und sonst ist sie auch sehr linear. Außerdem sind die "Missionen" relativ eintönig und langweilig. Ich freue mich natürlich trotzdem noch sehr auf das Hauptspiel.
    Erstmal versuche ich zu verstehen, wie man auf die Idee kommt, eine Demo mithilfe so einer Aktion zu verteilen, anstatt sie einfach im e-shop anzubieten......

11. Der folgende User hat sich bei Koled5 für den Beitrag bedankt

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Das Stichwort ist hier wohl Marketing und Hype ^^

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte