Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    Pillars of Eternity

    Stark an Baldurs Gate angelehnt erscheint dieses RPG am 31.08.17

    Ihr zieht mit bis zu 5 anderen Helden los, um kämpfe in Echtzeit zu bestehen und XP zu sammeln.

    Wahlweise könnt ihr auch alleine das Abenteuer bestreiten.

    Für mich ganz klar ein must-have

  2. #2
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Pillars of Eternity

    Ja, das Spiel klingt super. Wenn es ähnlich wie damals die Baldurs Gate Teile für die PlayStation ist, wäre ich da auch dabei. Kommt halt auch darauf an, wie gut es sich auf der Konsole dann spielen lässt.

  3. #3
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Pillars of Eternity

    Gibt es ja seit 2015 schon für PC ^^... und die Version wurde für den Konsolen-Release überarbeitet - Zitat:

    Die "Complete Edition" umfasst nicht nur eine sorgfältig überarbeitete Version des Originals, sondern auch eine komplett neu gestaltete Benutzeroberfläche und Steuerung, die perfekt für die Konsole angepasst sind. Außerdem enthält es alle DLCs des Originals, darunter die Erweiterung The White March.
    Trailer



    Gameplay von der E3

  4. #4
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Pillars of Eternity

    Ja das klingt wirklich gut. Hmmm es kommen langsam echt gute Spiele wieder

  5. #5
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Pillars of Eternity

    Gestern ist es übrigens erschienen

  6. #6
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Pillars of Eternity

    @OldieFluppie, das könnte was sein für dich. Richtig schönes old school RPG, mit verschiedenen Antwort optionen (aggressiv, einschüchtern, diplomatisch usw).

    Und - zum Glück - kämpfe in Echtzeit

  7. #7
    Forenkönig Avatar von OldieFluppie

    AW: Pillars of Eternity

    Zitat Zitat von suedwanderer Beitrag anzeigen
    @OldieFluppie, das könnte was sein für dich. Richtig schönes old school RPG, mit verschiedenen Antwort optionen (aggressiv, einschüchtern, diplomatisch usw).

    Und - zum Glück - kämpfe in Echtzeit
    Ui klingt cool muss ich mir mal näher anschauen. Weiss aber gar nicht wann ich das Spielen soll

  8. #8
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Pillars of Eternity

    Ja, kannst sicherlich abwarten. Aber ein Blick ist es sicherlich wert für jeden, der dragons dogma und oblivion spielen.

    Ist zwar etwas spezieller in der Charakterentwicklung, aber das ist ja auch mal wieder cool.

    Leitfaden kommt...!

  9. #9
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Pillars of Eternity

    Spielt das jemand außer mir?

  10. #10
    Forenkönig Avatar von OldieFluppie

    AW: Pillars of Eternity

    noch nicht werds mal irgendwann kaufen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

pillars of eternity forum deutsch

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •