Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Smokin Ace Avatar von xSascha1983x

    Overlord - Gefährten des Bösen

    So, hab jetzt knapp 15 Stunden mit dem Spiel verbracht. Mein kurzes Fazit: mehr schlecht als recht.

    Die 4 Akte mit den insgesamt 20 Level sind in gut 6-8 Stunden abgeschlossen ( die restliche Zeit hab ich mit looten und testen für einen Leitfaden verplemmpert ). Den Großteil der Erfolge lassen sich schnell abarbeiten. Hab jetzt nur noch 5 von insgesamt 40 Erfolgen offen, wo es nur noch ums Upgraden diverser Sachen geht. Ein Erfolg scheint wohl verbuggt zu sein, bin mir allerdings noch nicht ganz sicher.

    Zum Game: es hat fast gar nichts mehr mit den Vorgängern zu tun. Immer die gleiche Vorgehensweise: gehe ins Level und töte. Die Schergen folgen einfach nur noch, lassen sich nicht mehr seperat steuern. Humor auch keiner mehr vorhanden. Story? Naja... Kam mir stellenweise vor, als würd ich nen ganz schlechten Abklatsch von Diablo 3 zocken... man kann es online mit bis zu 4 Spielern zocken, wobei es allerdings ziemlich verbuggt ist. Als nicht host konnte ich diverse Male nach 3 Missionen nichts mehr einsammeln oder töten, durfte einfach nur noch sterben... wie es im Couch-Koop aussieht, weiß ich nicht.

    Solltet ihr mal ganz große Langeweile haben und absolut gar nichts mehr zum zocken haben, könnt ihr es als Lückenfüller nutzen. Ansonsten würde ich es nicht weiter empfehlen.

    Werd die Tage eine Leitfaden online stellen, der zum Großteil fertig ist. Muss nur noch testen, wo man am besten farmen kann, um die diversen Upgrade Erfolge zu holen. Also falls sich jemand das Spiel doch noch antun will ;D

  2. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  3. #2
    buu
    Gesperrt

    Re: Overlord - Gefährten des Bösen

    hab da mal in nen Stream reingeschaut und da scheint ja einiges verbuggt zu sein.. auf einmal steht der eine Boss wie eingefroren da und wehrt sich nicht mehr oder die Minions hören auf den Loot einzusammeln und all solche Scherze. haben sie wohl voll verkackt die Kiste.

  4. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Overlord - Gefährten des Bösen

    Coole Sache mit dem Guide, war schon auf der Suche nach jemanden ^^

  5. #4
    Smokin Ace Avatar von xSascha1983x

    AW: Re: Overlord - Gefährten des Bösen

    Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    hab da mal in nen Stream reingeschaut und da scheint ja einiges verbuggt zu sein.. auf einmal steht der eine Boss wie eingefroren da und wehrt sich nicht mehr oder die Minions hören auf den Loot einzusammeln und all solche Scherze. haben sie wohl voll verkackt die Kiste.

    Jep, entweder wie eingefroren oder sie sind irgendwo hängen geblieben. War der Bosskampf doch ganz normal, hatten sie durch stupides Knopf-Hämmern auch keine Chance mehr. Generell ist das Spiel auch viel zu leicht, wenn man ein wenig gelevelt ist.

    @Frosch
    Dann hat sich die Suche ja erledigt

  6. #5
    Routinier Avatar von makossa

    AW: Overlord - Gefährten des Bösen

    Leider muss ich zustimmen eher schlecht als recht

  7. #6
    Smokin Ace Avatar von xSascha1983x

    AW: Overlord - Gefährten des Bösen

    Hier nochmal einen Testbericht, den ich genau so unterschreiben würde...

    Overlord: Fellowship of Evil - Test • Eurogamer.de

  8. #7
    Smokin Ace Avatar von xSascha1983x

    AW: Overlord - Gefährten des Bösen

    Hab das Spiel jetzt soweit abgeschlossen, fehlt nur noch der verbuggte Erfolg.

    Immerhin ist ( bzw wäre ) es ein leichter 1000er, der relativ schnell abgeschlossen ist. Denke mit Leitfaden ist man in gut 20 Stunden durch.

    Mal schauen, ob Codemasters da nen Patch rausbringt, um die 1000 GS doch noch zu erreichen. Hat da jemand Kontakte und könnte das in Erfahrung bringen, ob da schon was in Arbeit ist? Das www spuckt nämlich nichts aus.

  9. Der folgende User hat sich bei xSascha1983x für den Beitrag bedankt


  10. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Overlord - Gefährten des Bösen

    Ich schick eine Anfrage raus. Eine Antwort kann ich allerdings nicht garantieren ^^

  11. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt


Ähnliche Themen

  1. Call of Duty MW3 Multiplayer gefährten gesucht
    Von Jabba41 im Forum Online spielen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 14:00
  2. Gefährten-Wiki *Spoiler-Alarm*
    Von suedwanderer im Forum Dragon Age 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 12:08
  3. Gefährten – Blu-ray Gewinnspiel
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 17:57
  4. Diskussionen zu Overlord
    Von Ed Hunter im Forum Overlord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 10:12

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

overlord gefährten des bösen leitfaden

Overlord gefaehrten leitfaden

overlord gefährten des bösen

Trophäenleitfaden overlord Gefährten des Gefährten

overlord xbox one schergen steuern

overlord gefährten des bösen trophäenleitfaden

overlord gefährten des bösen ps4 schergen steuern

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •