Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Smokin Ace Avatar von xSascha1983x

Overlord - Gefährten des Bösen

So, hab jetzt knapp 15 Stunden mit dem Spiel verbracht. Mein kurzes Fazit: mehr schlecht als recht.

Die 4 Akte mit den insgesamt 20 Level sind in gut 6-8 Stunden abgeschlossen ( die restliche Zeit hab ich mit looten und testen für einen Leitfaden verplemmpert ). Den Großteil der Erfolge lassen sich schnell abarbeiten. Hab jetzt nur noch 5 von insgesamt 40 Erfolgen offen, wo es nur noch ums Upgraden diverser Sachen geht. Ein Erfolg scheint wohl verbuggt zu sein, bin mir allerdings noch nicht ganz sicher.

Zum Game: es hat fast gar nichts mehr mit den Vorgängern zu tun. Immer die gleiche Vorgehensweise: gehe ins Level und töte. Die Schergen folgen einfach nur noch, lassen sich nicht mehr seperat steuern. Humor auch keiner mehr vorhanden. Story? Naja... Kam mir stellenweise vor, als würd ich nen ganz schlechten Abklatsch von Diablo 3 zocken... man kann es online mit bis zu 4 Spielern zocken, wobei es allerdings ziemlich verbuggt ist. Als nicht host konnte ich diverse Male nach 3 Missionen nichts mehr einsammeln oder töten, durfte einfach nur noch sterben... wie es im Couch-Koop aussieht, weiß ich nicht.

Solltet ihr mal ganz große Langeweile haben und absolut gar nichts mehr zum zocken haben, könnt ihr es als Lückenfüller nutzen. Ansonsten würde ich es nicht weiter empfehlen.

Werd die Tage eine Leitfaden online stellen, der zum Großteil fertig ist. Muss nur noch testen, wo man am besten farmen kann, um die diversen Upgrade Erfolge zu holen. Also falls sich jemand das Spiel doch noch antun will ;D

2. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

buu
    Gesperrt

Re: Overlord - Gefährten des Bösen

hab da mal in nen Stream reingeschaut und da scheint ja einiges verbuggt zu sein.. auf einmal steht der eine Boss wie eingefroren da und wehrt sich nicht mehr oder die Minions hören auf den Loot einzusammeln und all solche Scherze. haben sie wohl voll verkackt die Kiste.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Overlord - Gefährten des Bösen

Coole Sache mit dem Guide, war schon auf der Suche nach jemanden ^^

AW: Re: Overlord - Gefährten des Bösen

Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    hab da mal in nen Stream reingeschaut und da scheint ja einiges verbuggt zu sein.. auf einmal steht der eine Boss wie eingefroren da und wehrt sich nicht mehr oder die Minions hören auf den Loot einzusammeln und all solche Scherze. haben sie wohl voll verkackt die Kiste.

Jep, entweder wie eingefroren oder sie sind irgendwo hängen geblieben. War der Bosskampf doch ganz normal, hatten sie durch stupides Knopf-Hämmern auch keine Chance mehr. Generell ist das Spiel auch viel zu leicht, wenn man ein wenig gelevelt ist.

@Frosch
    Dann hat sich die Suche ja erledigt

Routinier Avatar von makossa

Leider muss ich zustimmen eher schlecht als recht

Hier nochmal einen Testbericht, den ich genau so unterschreiben würde...

Overlord: Fellowship of Evil - Test • Eurogamer.de

Hab das Spiel jetzt soweit abgeschlossen, fehlt nur noch der verbuggte Erfolg.

Immerhin ist ( bzw wäre ) es ein leichter 1000er, der relativ schnell abgeschlossen ist. Denke mit Leitfaden ist man in gut 20 Stunden durch.

Mal schauen, ob Codemasters da nen Patch rausbringt, um die 1000 GS doch noch zu erreichen. Hat da jemand Kontakte und könnte das in Erfahrung bringen, ob da schon was in Arbeit ist? Das www spuckt nämlich nichts aus.

9. Der folgende User hat sich bei xSascha1983x für den Beitrag bedankt

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Ich schick eine Anfrage raus. Eine Antwort kann ich allerdings nicht garantieren ^^

11. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt